Eishockey Forum - HC Meran Saison 2019/20

HC Meran Saison 2019/20 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.09.19 - 18:14:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@game_misconduct

Wer stattet bei uns italos mit 3 Jahresverträgen aus? Das sieht man relativ selten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.19 - 18:28:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@tomgun

Keine ahnung...werde bei gelegenheit mal ein heimspiel anschauen und lass mir dass dann in ruhe von lewis_42 erklären Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.19 - 20:01:55

Plotte  ist im Moment nicht auf sonice.itPlotte
SIM an Plotte  schickenE-Mail an Plotte  schicken

Fan von: HC Eppan
Guten Abend,
ich denke, dass sich der HC Meran mit dieser Kaderzusammenstellung keinen Gefallen macht. Meran gilt, wie in einem vorherigen Post beschrieben, als Wohlfühloase älterer bzw ausrangierter ex Serie A Spieler mit welchen es meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergibt über eine Alps Teilnahme nachzudenken.

Ich würde mich mittelfristig auf den Einbau einiger Nachwuchsspieler konzentieren um möglichst viele junge Spieler weiterzuentwickeln bzw konkurrenzfähig zu machen um das Ziel AHL zu erreichen.
Ist dieses Ziel erst mal erreicht können diese Spieler gehalten werden und die Fans/Stadt werden sich mit diesen identifizieren.
Denke auch es sollte diesbezüglich einen Wechsel auf der Trainerbank geben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.09.19 - 21:23:31

Baumi92 ist im Moment nicht auf sonice.itBaumi92
SIM an Baumi92 schickenE-Mail an Baumi92 schicken

Fan von: HC Meran
8:2 Sieg gegen Alleghe.
Viel Eiszeit für Riffeser, Gatti, Verza und Doliana
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.09.19 - 11:11:08

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

@Baumi92

Gatti 1 Tor
Verza 1 Tor +1 Assist
Doliana 2 Assist

Und die Kritiker alle schön leise 🤫 jetzt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.09.19 - 12:19:43

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Stimmt es dass Pontus gecoacht hat?
Dieser Beitrag wurde am 22.09.19 - 12:28:38 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.09.19 - 14:12:57

Baumi92 ist im Moment nicht auf sonice.itBaumi92
SIM an Baumi92 schickenE-Mail an Baumi92 schicken

@zeckelin

Nein Rier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.09.19 - 16:59:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ok danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.09.19 - 21:37:43

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@dracula27

es ist ein zeichen in eine richtung, ob diede Richtung richtig oder falsch ist, wird die Zukunft zeigen.
man sollte auch noch kein Urteil nach einem Spiel fällen.
egal bei was, Kritiker sind ein Zeichen von Interesse, selbst Desinteresse ist eine Form von Interesse, aber immer eine Erwartungshaltung.
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.09.19 - 21:41:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_42:
selbst Desinteresse ist eine Form von Interesse

What?? Smilie Smilie
Mo. 23.09.19 - 11:03:46

Devilkeeper ist im Moment nicht auf sonice.itDevilkeeper
SIM an Devilkeeper schickenE-Mail an Devilkeeper schicken

@Plotte

wieso sollte es einen Trainerwechsel geben? Max Ansoldi macht eine sehr gute Arbeit
meiner Meinung nach.
aber diese "älteren" Spieler die du so nennst, würden auch noch in der AHL eine gute Figur machen, Ansoldi, Skizzo, Pontus, Lo Presti, Mitterer usw.
Die Jungen haben am Samstag sehr viel gespielt und haben auch schöne Spielzüge gemacht und Punkte und Erfahrung gesammelt.
Willst du mit 20 jungen Spielern eine Mannschaft machen? dann hast du sogar in der IHL keine Chance etwas zu gewinnen. Man braucht einfach Erfahrung und junge Spieler,
also eine gute Mischung.
Kümmert euch mal um euer Eis bevor ihr euch über andere Mannschaften kümmert,
wäre viel besser.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.19 - 11:27:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Devilkeeper:
aber diese "älteren" Spieler die du so nennst, würden auch noch in der AHL eine gute Figur machen, Ansoldi, Skizzo, Pontus, Lo Presti, Mitterer usw.

Eher nicht mehr...und Max Ansoldi ist viel zu impulsiv für ein Traineramt, auch wenns fachlich wahrscheinlich passt. Meine Meinung... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.09.19 - 15:01:11

die Frage ist nicht ob es on der Qualität der vom Devilkeepers gennanten Spieler passt. Das eigentlich Argument ist eher eine Mathematische Aufgabe. Fuer ein Ahl Team mit dieser Punkte Regel braucht es 10 Spieler die mit 0 punkte bewertet werden ... man kann es drehen und schoen rechnen wie man will ...
Mo. 23.09.19 - 15:15:54

@hockeyhöifa

Guten Tag,

ich glaube im letzten Jahr war es der Trainer des Hc Eppan, der Slowake, der den Schiri im Schwitzkasten genommen hat ? und in jeder Art und Weise beschimpft hat? oder verwechsle ich da etwas ? ich glaub er wurde auch dafuer bestraft, jedoch dank Z. Beziehungen sehr milde.
Ansoldi ist einer der mit 100% Einsatz dabei ist, dass Emotionen mit ihm durchgehen ist richtig, jedoch geben Ihm die Zahlen recht. In 6 Jahren als Coach immer ins Finale zu landen, beste Powerplay in jeder Saison usw. sprechen nicht gerade gegen Ansoldi.
ein Chizzali der wie das Amen im Gebet zum Eishockey in Südtirol gehört, hat in seiner kompletten Laufbahn als Coach wieviele Erfolge, Titel erreicht ? ich glaube gleich viele wie Ivany ... wären beidem im Duett für den HCP perfekt 😉.
jedoch respektiere ich die persönliche Meinung jedes einzelnen, ob diese mit Aussagen mit Fakten hinterlegt sind, ist ein anderes Argument.
Mo. 23.09.19 - 15:28:41

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ich sehe sechs Halbfinalteilnahmen und drei Finalteilnahmen, wobei es zu einem Titelgewinn reichte. Sicherlich auf den ersten Blick keine schlechte Statistik, wenn man aber jeweils die Mannschaftsstärke die vorhanden war dem Erfolg gegenüber stellt, könnte der eine oder andere auch zum Schluss kommen, dass die Ausbeute etwas mager war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken