Eishockey Forum - Fassa Falcons Mannschaft 2019/20

Fassa Falcons Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.05.19 - 19:06:44

tutino ist im Moment nicht auf sonice.ittutino
SIM an tutino schickenE-Mail an tutino schicken

Fan von: SHC Fassa
Derek Eastman erste Verteidiger in Fassatal
Welches ist der Grund für seine Abreise aus Groden?

Quelle: fassafalcons.com/news/derek-eastman-un-rinforzo-desperienza-per-i-falcons/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.19 - 19:30:27

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ganz Einfach man wollte nicht mit Eastman verlangern und da hat er sich nach einer alternative unschauen musen und so viel Auswahl hatte er mit Sicherheit nicht mehr. Also ich bin nicht traurig das er weck ist ich traue mir da schon fast zu sagen das er leider nicht mehr das Geld wert wahr. Und wie schon mahl gesagt da hol ich lieber ein Alexander Sullmann und gibt ihm des Geld!
Dieser Beitrag wurde am 31.05.19 - 19:30:51 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.19 - 19:45:14

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Stimmt so nicht, Gröden hätte gerne mit Eastman verlängert.
Ist auch logisch da man selbst nicht so viele Verteidiger hat und halbwegs starke Verteidiger nur schwer zu finden sind.

Und: Fassa versucht eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Wundere mich woher das Geld kommt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.19 - 20:57:13

Dr Sommer ist im Moment nicht auf sonice.itDr Sommer
SIM an Dr Sommer schickenE-Mail an Dr Sommer schicken

So ein Schwachsinn. Gröden wollte Eastman nicht mehr. Kann auch absolut verstehen warum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.19 - 21:01:09

Natürlich sagt das der Verein! Soll er sagen, ja wir wollten Eastman gerne halten, aber leider hat er sich für unseren direkten Gegner entschieden welcher in den letzten Jahren auch schlechter abgeschnitten hat?!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.19 - 21:49:30

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ich weiß nicht, ob der HCG Derek noch wollte oder nicht und vor allem, was er für eine Saison an Gage bezogen hat. Viel Geld wäre er, mir jedenfalls, nicht mehr Wert gewesen. Viel zu langsam, sehr viele (oft banale) Strafminuten kassiert, die uns vor allem in den letzten Minuten oft Punkte und Spiele (erinnern wir uns nur an das Spiel gegen Ritten) gekostet haben.
Und seinen Hammerschuss, für den er früher bekannt war, hat er heuer auch vermissen lassen oder nie gezeigt. Insgesamt gesehen, eine eher schwache Saison.
Sa. 01.06.19 - 00:02:44

Dr Sommer ist im Moment nicht auf sonice.itDr Sommer
SIM an Dr Sommer schickenE-Mail an Dr Sommer schicken

@Offside

Ich sehe du hast da keine insider Infos.
Aber auch wenn du diese nicht hast: warum sollte er sich den Aufwand antun jeden Tag nach Fassa zu fahren (überhaupt im Winter ist der Pass nicht gerade ohne) wenn er einfach weiterhin in gröden spielen könnte? Dass fassa viel mehr zahlt denke ich nicht, mit diesen Schuldenberg. Eastman hat 2 kinder auf die er aufpassen muss (Frau arbeitet vollzeit). Das tust du dir nur an wenn du keine Alternative hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.06.19 - 11:36:36

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Roupec auch von Gröden zu Fassa...kam es also doch zum Zusammenschluss der beiden Teams Smilie Smilie
So. 02.06.19 - 12:16:25

Caletti wechselt auch nach Fassa.
So. 02.06.19 - 12:30:28

@Wildpferd

Point per game Spieler in den Alps, es ist nicht schlecht
So. 02.06.19 - 13:00:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Aber hallo, in Fassa plötzlich wieder Geld da? Freut mich wenn sie eine wettbewerbsfähige Mannschaft ins Rennen schicken können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.06.19 - 16:05:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Offside

Das deutet allerdings stark auf ein aus von Mailand hin...
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.06.19 - 21:23:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@Puschtra Pirat

Geld??? Mah
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.06.19 - 21:56:18

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

.. und Carozzi im Tor
Mi. 26.06.19 - 12:45:16

Linus Lundstrom wechselt nach Canazei
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken