Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2019/20

HC Gherdëina Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.05.19 - 08:41:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von VZH#quenz:
Das Letzte mahl das er Trener beim HCG wahr hat er mmn kein Schlechten Job gemacht nur stimmte später das Klima zwischen Spieler und Trener nicht mehr. Wen Spieler und Trener aus groden kommen das geht meiner Meinung nicht ganz gut. Auf jeden fall ein versuch ist es wert wen es klappt hat man alles Richtig gemacht wen es nicht klapt wird es nicht al so schwierig sein und Teuer ihn aus zu Tauschen.

sagt ja schon alles aus...kompletter freizeitverein wenn auch der vorstand so denkt tut mir leid quenz...

[Zitat] E 4.Glaubt ihr nicht das Ervin sich auch weiter entwickelt hat und mit der heutigen zeit mit geht oder glaubt ihr wirklich das er wie vor 20 jahren treniert er hat siech auch weiter entwickelt und hat viel erfarungen und vieles gelernt und weis was es ihm Heutigen Hockey braucht und von was es abhangt.

nein das glaube ich nicht...wo auch?? bei der u15 auf dem ritten oder letztes jahr im sabbatjahr??
Dieser Beitrag wurde am 18.05.19 - 08:44:15 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 09:04:00

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
zum Gluck sind wir nicht alle ihm Bozen wo alles so super und profesionell ist und wir sind die besten und Tolsten und wissen alles und Olles beser und was weis ich noch wasSmilie Smilie So und aus i ge ebs onderes mochen isch gscheider den ich werde sicher nicht mit dier anfagen zu disutieren den recht hosch e lei olm du und sonst suchrsch wieder a ausrede. Eines Tat mi no ihnteresier welchen Trener hasch du genommen mit namen bitte so Tschuss liber game Sem ge i lieber wieder amohl mit n Cream oder Hansi ohn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 09:09:05

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Der „Dorftischler“ wird eh spätestens Mitte Oktober (Blättermarkt) wieder entlassen... 🙈
Dieser Beitrag wurde am 18.05.19 - 09:09:54 von hoppala editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 09:10:40

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
sagt ja schon alles aus...kompletter freizeitverein wenn auch der vorstand so denkt tut mir leid quenz...

Wer sagt denn, dass der Vorstand so denkt? Wenn sie diese Entscheidung getroffen haben, werden sie auch davon überzeugt sein. Ob mans gut oder schlecht findet sei dahingestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 09:12:16

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

@VZH#quenz

Das Grödner Diskussionsniveau erinnert mich an den Bauernvertreter bei Pro und Contra letzten Dienstag.
Wenn einem nichts mehr einfällt werden die Totschlagargumente ausgepackt ubd die Diskussion ist tot.
Sa. 18.05.19 - 10:38:11

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Also @game und @offside jetzt muss ich noch meinen Senf dazugeben: Ihr sagst, wenn es wegen 15.000€ scheitert, dann gute Nacht. Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie schwer es ist für einen Verein wie Gröden dieses Geld aufzutreiben? Scheinbar nicht. Es muss ja einen Grund geben, warum der HCG seit Jahren einer der einzigen Vereine ist, der gar keine Schulden hat - und das ist nun mal - für einen Verein, der das Hobby hunderter Kinder ermöglicht - das Wichtigste.

Zudem sagt ihr, Erwin Kostner war noch nie ein guter Trainer. Dann frage ich euch, wie viele Südtiroler in der NLB trainiert haben? Außer Stefan Mair fällt mir da keiner ein.

Du game beschuldigst den HCG als kompletten Freizeitverein, weil er Kostner anstellt: Doch du weist nicht, dass die Spieler Erwin Kostner sehr wertschätzen und vor allem respektieren, weil er ihnen das Eishockey lehren kann, wie nur wenige - und da spreche ich als Erfahrung. Du redest über Videostudium usw. Meinst du ernsthaft, dass er dies nicht macht? Lächerlich.

Und sag mir Mal was du unter modernes Eishockey verstehst? Womöglich skaten, skaten und skaten. Wenn ich dir sage, dass genau dies bei Erwin im Mittelpunkt stehst, bist du wahrscheinlich still.

Es gäbe noch viele Punkte, die ich da aufzählen konnte, aber ich belass es dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 10:56:19

Tonino ist im Moment nicht auf sonice.itTonino
SIM an Tonino schickenE-Mail an Tonino schicken

Fan von: HC Meran
Kostner isch sicher ein guter Trainer und sicher a goate Wahl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 12:39:10

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ja männer passt alles...wollte euch wirklich nicht zu nahe treten...wenn ihr in gröden meint dass erwin kostner eine gute trainerwahl ist dann ist das ok...werde solche entscheidungen nie verstehen, egal ob in gröden, bozen oder ritten...ich habe respekt vor der person kostner und werde mich dazu sicher nicht äussern, da ich ihn nicht mal persönlich kenne...aber als trainer ist er komplett überholt, egal ob er vor 12 jahren in thurgau trainiert hat oder sonst wo...wie gesagt, solche personen brauchts sicher noch in den vereinen, da sie viel erfahrung mitbringen aber weder als headcoach für die erste mannschaft und schon gar nicht als jugendtrainer würde ich ihn holen, denn genau das ist ein mitgrund wieso das italienische eishockey seit jahren stillsteht...hab gehört dass thomas kostner der co-trainer wird...dann ist die vetternwirtschaft ja perfekt...werden beide in ihrem rahmen einen guten job machen, nur so bringt man das eishockey bei uns sicher nicht weiter...wenn wirklich finanziell so scheisse aussieht in gröden, dann tuts mir wahnsinnig leit für die guten jugendspieler die ihr seit jahrzehnten produziert...und es wird jedes jahr ein weiterer rückschritt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 12:41:10

[Zitat]
Original von Duli-Duli:
Also @game und @offside jetzt muss ich noch meinen Senf dazugeben: Ihr sagst, wenn es wegen 15.000€ scheitert, dann gute Nacht. Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie schwer es ist für einen Verein wie Gröden dieses Geld aufzutreiben? Scheinbar nicht.

doch...durfte in einen verein mitarbeiten wo es sicher noch schwerer war geld aufzutreiben...weiss dass schon...nur sag mir das budget von gröden?? hab ja keine ahnung scheinbar...200.000?300.000?500.000??wenn du mir da kommst und sagst dass 15.000 euro die besser investiert werden könnten ein problem sind, dann reden wir aneinander vorbei sorry...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 12:57:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Kostner hat Erfahrung und ist ein guter Trainer keine frage....aber ob er in der Lage ist eine Mannschaft wie Gröden halt ist und immer gewesen ist eine ganze Saison zusammen zu halten sprich Spogliatoio....wage ich zu bezweifeln.Er ist ein zu guter Laggel.Das Umfeld ist in Gröden nicht einfach
Sa. 18.05.19 - 14:08:49

[Zitat]
Original von Ewgenij:
Kostner hat Erfahrung und ist ein guter Trainer keine frage...

Genau dass ist die frage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.05.19 - 14:25:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Ja was nun game?Beschreibe mir dann bitte coach kostner wie du ihn siehst und kennst.Danke
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.05.19 - 05:38:04

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Offside

haha Herlich Maid my day Smilie Danke fur diesen geistreichen Beitrag jetz kann ich beruigt ihn den Tag Strarten Smilie
Du Glaubst ich habe keine behaubtungen mehr und kann sie nich begrunden da mus ich einfach nur schmunzeln. wehr seit den ihr i bin i und die ondere Sein die onderen. Einfach zu sagen sel isch richtig und dess ohne net kon jeder ohne es zu begrunden. game hat auch nur eine These erstelt ohne sie zu begrunden sel kon i a sel isch ober Long no kone discusion. Deine besagte situazion hon i net gsegn und deswegen fur mi nicht beurteilbar. Die Welt ist voller endscheidungen/ Meinungen man kann sie gut schletcht oder neutral aufnemen am ende muss aber eine Entscheidung fallen ob sie gut oder schlecht wahr kommt man immer erst danach drauf ist halt leider so.

Und jetz thu ich mich wieder ihn den Tag wehrabschieden Schienen Sutig no Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.05.19 - 08:19:05

[Zitat]
Original von VZH#quenz:
game hat auch nur eine These erstelt ohne sie zu begrunden sel kon i a sel isch ober Long no kone discusion.

waaaas?? Smilie Smilie Smilie dann lies mal nach was ich geschrieben habe...was für eine begründung brauchst du noch???

sogar deine worte sind eigentlich begründung genug...

[Zitat] Das Letzte mahl das er Trener beim HCG wahr hat er mmn kein Schlechten Job gemacht nur stimmte später das Klima zwischen Spieler und Trener nicht mehr. Wen Spieler und Trener aus groden kommen das geht meiner Meinung nicht ganz gut. Auf jeden fall ein versuch ist es wert wen es klappt hat man alles Richtig gemacht wen es nicht klapt wird es nicht al so schwierig sein und Teuer ihn aus zu Tauschen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.05.19 - 11:46:01

User ist invisiblebburns88
bburns88 hat SIM deaktiviertE-Mail an bburns88 schicken

Fan von: Orli Znojmo
Wünsche Erwin Kostner alles Gute, den Heimatverein zu coachen! Das ist eine extrem schwierige Angelegenheit, vor Allem wenn man berücksichtigt wie böse, falsch und hinterfotzig die Grödner an sich sein können! Ich hoffe sehr, dass es zu einer Erfolgsgeschichte wird!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken