Eishockey Forum - Italian Hockey League Saison 2019/20

Italian Hockey League Saison 2019/20 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.11.20 - 17:40:18

Devilkeeper ist im Moment nicht auf sonice.itDevilkeeper
SIM an Devilkeeper schickenE-Mail an Devilkeeper schicken

Fan von: HC Meran
solong des virus ummer isch werrn die spiele longweilig ohne publikum.....sem bringses a net zu spielen, isch lai meine meinung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 07:53:53

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Nachdem Meran die Ahlstrom-Zwillinge holt, verpflichtet Unterland nun Cloutier für den Rest der Saison. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 08:27:39

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das sind wirklich starke Transfers...freut mich für die IHL Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 23:44:54

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wow, top hätte ich nicht gedacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.03.21 - 11:03:16

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Und jetzt wird von Unterland auf sozialen Medien um Mitglieder geworben, weil man ohne Zuschauer Einbußen hat. Den Livestream aber weiter kostenlos anbieten wird.

Verkehrte Welt: Familien stehen zum Teil am Rande des Überlebens, können sich womöglich sportliche Aktivitäten der eigenen Kinder nicht mehr leisten, aber in einer Amateurliga wie der IHL werden Gelder für Spieler für den eigenen Erfolg in die Hand genommen und anschliessend bei der Bevölkerung um Hilfe gebeten.

Es ist ok, wenn das Geld durch Investoren da ist, aber mit dem Betteln um Unterstützung in der Bevölkerung finde ich persönlich hat die Haltung von sportlichen Vorständen einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Bietet den Familien und Kindern Perspektiven, stellt eine erste Mannschaft auf und legt den Fokus darauf was ein Verein sein sollte: ein Mehrwert für die Gesellschaft. Dabei darf der Bezug zur Realität nicht aus den Augen verloren werden.

Das ist aus meiner Sicht damit geschehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 13.03.21 - 11:13:19

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie kann man nur derart polemisieren.. sei froh, dass solche kleinen Vereine in solch einer schwierigen Zeit versuchen mit sehr wenig Geld einen Gratis-Stream für ihre Fans anzubieten und trotzdem versuchen gutes Hockey zu zeigen. Wär dir lieber sie sperren den Laden zu wie Como?
Dieser Beitrag wurde am 13.03.21 - 11:19:14 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 13.03.21 - 11:20:44

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Was ist falsch daran? Besser man wirbt um Mitglieder, für läppische 20€ und bietet den Stream weiter kostenlos an, als den Stream kostenpflichtig zu machen und dadurch sehr vielen (besonders den Jüngeren) die Möglichkeit zu nehmen, die Spiele zu verfolgen. Wer es sich leisten kann wird Mitglied und dadurch hilft dem Verein, super Aktion mit einer Gegenleistung noch dazu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.21 - 13:33:56

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
An der Aktion allein ist nichts auszusetzen. Aber wenn ich, nachdem bereits keine Zuschauer mehr im Stadion zugelassen waren, Investitionen in Spieler tätige welche nicht zwingend notwendig sind, Wochen später um Mitglieder werbe um den Stream zu finanzieren finde ich das einfach nicht geschickt "verpackt".

Das kostenlose streamen allein sollte das Mindeste sein was man den Sponsoren bietet, welche die Mannschaft unterstützen und keiner zusehen kann. Auch wenn er wollte.

Das hat auch nichts mit polemisieren zu tun, sondern mit Darlegen von offensichtlichen Handlungen und deren Interpretation meinerseits. Ob das einem dann gefällt ist eine ganz andere Geschichte.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken