|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.10.19 - 21:44:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Schwerer schlag für den kitzbühler ec...scheinbar ist der junge ersatzgoalie unter den toten der schiesserei in kitzbühl... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 21:49:26 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Echt schlimm, sollte es stimmen hat auch schon einige EBEL Spiele für die Linzer gemacht... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 21:50:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sehr, sehr traurig...... de.m.wikipedia.org/wiki/Florian_Janny |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 21:50:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@bartilein
Stimmt leider... |
||||||||
Di. 08.10.19 - 11:17:39 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
www.facebook.com/sportarena.tv/videos/368998507373365/
Wenns jemand interessiert.. |
||||||||
Di. 08.10.19 - 12:10:47 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Nur schon wenn ich den Text ober dem Video sehe kriege ich wieder kleine Wutanfälle...
Die sollten mal im Voralberg weniger profesionell heulen und profesioneller Hockey spielen!! Es bringt jetzt wenig hier in einem südtiroler Forum darüber zu diskutieren, aber ich möchte einfach mal den Unterschied zwischen einem Voralberger Verein und einem südtiroler Verein hören...der einzige der mir einfällt ist, dass sie mehr Geld haben (vorallem Lustenau) Da mullen sie seit 3 Jahre über zu viele Spiele und das einzige das ihnen einfällt ist noch mal zusätzlich eine österr. Meisterschaft einzubauen ...aber so können die Voralberger zumindest irgendwo was gewinnen und müssen net gegen die bösen Slowenen oder Italiener spielen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.10.19 - 15:35:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Werde den Verdacht nicht los dass dieses "wir armen Amateure" Geplärre in Österreich auch auf die Nationalmannschaft abfärbt und für deren dürftige Leistungen mitverantwortlich ist. Irgendwo rächt sich halt diese selbstmitleidige Mentalität, sage nur die sollten sich einmal als Beispiel einen Armin Hofer anschauen, wie man einen hochqualifizierten Vollzeitjob, Eishockey auf beachtlichem Niveau und nebenbei noch Familie unter einen Hut bringen kann... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.10.19 - 19:00:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
Alps Hockey33, der heutige Gast ist unser Gianluca March
20 und 22 Uhr auf Videobolzano 33 |
||||||||
Di. 08.10.19 - 19:55:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Puschtra Pirat
Jo diese Aussagen sind wie immer, wie aufgenommen und ständig abgespielt... Klingt immer so als wären unsere Spieler alles Vollprofis die schon in der NHL waren. .. Das es 3 verschiedene Sichtweisen gibt, lasse ich mir ja noch einreden,es wird auch nicht einfach sein das alles zu berücksichtigen aber trotzdem, diese Wiederholungen sind irgendwann abgenutzt |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.10.19 - 20:01:45 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ich kann such sagen, die Lustenauer haben den Ex Meister Torhüter und langjährigen EBEL Torhüter Swette unter Vertrag genommen... Kann auch sagen für die EBEL definitiv zu schwach... Also die Sichtweise machts |
||||||||
Mi. 09.10.19 - 13:40:59 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@One Timer
Interessant welche Leute da dann mitreden. Hat sich z.B. jemand das Profil von "Gio Goldenman" angesehen. Interessanter Geselle. Zurück zum Thema: Das Gejammer wird schon langsam peinlich. Denn jeder Laje, auch in Österreich wird es verstehen, dass die Realität anders aussieht wie von den Herren beschrieben. Aber vielleicht versprechen sie sich mehr Zustimmung von den Fans und mehr Euphorie, wenn sie sich als David gegen Goliath präsentieren. Aber auch dafür hat man es längst schon übertrieben mit den Aussagen. |
||||||||
Mi. 09.10.19 - 16:55:12 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
erbärmliches gejammere | ||||||||
Mi. 09.10.19 - 20:38:36 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man die so jammern hört weiß man wieso der österreichische Verband kaum mit ihnen spricht - Ich fasse zusammen:
Die Vorarlberger wünschen sich eine Liga mit 3 Teams (alle anderen bitte ausschließen) bei der mindestens 8 Mannschaften ins Playoff kommen und in der nur alle 2 Wochen gespielt wird. Zudem sollten die Teams alle aus Vorarlberg kommen, damit es nur Derbys gibt und die Meisterschaft immer von einem Vorarlberger Club gewonnen wird. Weiters werden jedes Jahr alle 3 Mannschaften um den Einstieg in die EBEL ansuchen, weil das eigentlich ihrem Niveau entspricht. Wenn das dann warum auch immer klappen sollte und die Vorarlberger nicht ganz vorne mitspielen bitte den Absatz wieder von vorne lesen (Achtung Endlosschleife!). Dieser Beitrag wurde am 09.10.19 - 20:39:45 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.19 - 21:03:37 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ja das Sahnehäubchen hat ja die VEU letzten Sommer draufgesetzt mit der praktisch sicheren Verkündung der EBEL-Teilnahme, im Lichte deren wirkt ja das Geplärre von Lampert jetzt noch 3 x lächerlicher. Irgendetwas stimmt jedenfalls nicht in seiner genialen Argumentationskette, im Sommer klang es noch so als ob nur mehr zwei Lampen in der Vorarlberghalle auszutauschen wären für eine EBEL-Teilnahme und jetzt ist plötzlich wieder die Rede von einer Freizeithockeymannschaft, die mit 2 Spielen pro Woche völlig überfordert ist Ein richtiges Schmankerl finde ich übrigens Lamperts herzzerreißende Schilderung der Vorarlberger Amateurspieler, die durch 3 Jahre übermenschliche AHL-Aufopferung zur höheren Ehre Gottes 30 Jahre gealtert sind |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.10.19 - 08:22:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
"Weit reisen müssen am Donnerstag dagegen die Brunecker und Grödner Cracks. Beide Mannschaften haben aber das selbe Ziel - nämlich Konstanz finden." sportnews.bz
Vielleicht wirds ja doch noch eine schöne Reise an den Bodensee... Dieser Beitrag wurde am 10.10.19 - 08:22:19 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol