Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2019/20

Alps Hockey League Saison 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.08.19 - 17:28:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lewis_42

Auf was beziehst du dich bei der Geschichte mit den Punkten? Verbandswahlen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.08.19 - 18:58:15

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

ja unter anderem. komplexes thema geprängt von mafiösen verhältnisse.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 08:36:09

@Lewis_42

Es stimmt aber rein gar nichts an deiner Behauptung.

Erstens fanden die Verbandswahlen 2018 in Verona statt, nicht in Turin. Der HCB hatte 25 Punkte nicht 82, der EV Bozen über die Eagles 35. Am meisten Stimmen überhaupt haben die Sportclubs der Carabinieri, der Finanzwache, des Heeres. Die kommen auf 70 insgesamt.

Das mit den Stimmrechten ist auch ganz anders als du es beschreibst. Jeder Verein (nicht jede Mannschaft) hat nach einem Jahr Tätigkeit 10 Basis-Stimmrechte. Die meisten Vereine in Italien halten bei diesen 10 Stimmrechten. Dann bekommt ein Verein 10 Stimmrechte dazu, wenn er im Vorjahr der Wahl eine Serie A-Meisterschaft gewonnen hat (alle anderen Meisterschaften, auch in der Jugend zählen nicht). Weiter bekommt ein Verein 15 Punkte dazu, wenn wenigstens ein/e Spieler/in in eine Senior-Nationalmannschaft berufen wurde und an der WM (oder an Olympischen Spielen) teilgenommen hat. Ob du einen Spieler oder 100 in die Nationalmannschaft entsendest macht keinen Unterschied. Immer auf das Vorjahr zur Wahl bezogen.
Es stimmt also nicht, dass sich Punkte im Lauf von 5 Jahren summieren, auch weil die Verbandswahlen alle 4 Jahre stattfinden (fallen immer mit einem Olympiajahr zusammen).
Am meisten Stimmrechte hatten der SV Rittensport und die Eagles nicht der HCP. Die Tatsache, dass bei letzteren alle anderen Frauenmannschaften Farmteam waren (damit Spielerinnen aller Mannschaften eventuell mit den Eagles an der EWHL teilnehmen können) hat keinen Einfluss und wird für die Stimmrechte nicht berücksichtigt.

Die Verbandswahlen sind streng durchorganisiert, da läuft eigentlich gar nichts "Mafiöses". Wenn, dann passiert das im Vorfeld über Wahlversprechen und so. Wie bei jeder anderen Wahl auch.

Hier kannst du die Stimmrechte selbst nachprüfen (unter voti plurimi)
Dieser]www.fisg.it/web/assemblea-elettiva-2018-2022/
Dieser Beitrag wurde am 04.08.19 - 08:38:33 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 09:18:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke mannik, dass du dich hier im Forum ein wenig um Lewis_42 kümmerst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 12:54:07

ich hatte nie von 2018 gesprochen sinder um den abstimmungen bezueglich Turin.
und an den Punkten habe ich mich bezogen bezueglich der Wahl in Eppan , wo dann Bolognini wiedergewaehlt wurde. Der Eagles Preasident damals hatte sich nicht erpressen lassen. nachdem ich dein Statement lese kann ich ruhig behaubten dass du zu diesen Clan gehoerst.
kuemmere dich weiterhin um mich dann werde ich viel Spasß haben, du weniger
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 13:00:41

@mannik

als er zur Wiederwahl in Eppan von Bolognini kam, sagte WER zu WEM urberlehe dir gut WAS gewählt wird. Ich glaube Erpressung geht auch als mafiöse Verhältnisse durch ... Ihr solltet den Leute die Wahrheit sagen... dann würden man Verstehen wieso in diesen/ mit diesen Verband alles Flöten geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 16:20:56

@Lewis_42

Ich habe dich gefragt, ob du dich auf die Verbandswahlen beziehst. Du hast mit ja geantwortet und von den "letzten" geschrieben. Welche "Abstimmungen bezüglich Turin" du meinst ist schleierhaft. Besonders,weil du sie mit den Stimmrechten (die du vollkommen falsch wiedergibst) in Verbindung bringst, die ja nur für die Verbandswahlen gelten. Die letzten Verbandswahlen fanden jedenfalls in Verona 2018 statt. In Eppan haben meines Wissens nie Verbandswahlen stattgefunden. Bis zurück zum Jahr 2006 kann ich mich jedenfalls genau erinnern.
Ich habe aber gar keine Absicht mich um dich zu kümmern, nur deinen Blödsinn richtig zu stellen. Von daher wirst du weniger Spaß haben.
Und nein, ich gehöre nicht zu einem Clan, wen immer du damit meinst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 16:58:16

eben nach dem Jahr 2006 kannst du dich erinnern... und dann auch nur an bedingt.
wir sehen uns bald 😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.19 - 17:41:40

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ein wenig "out of topic", aber schön dass ihr beide euch gefunden habt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.19 - 09:50:06

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_42:
@mannik

... Ich glaube Erpressung geht auch als mafiöse Verhältnisse durch ...

ganz lustig... diese Aussage.

und da hat keiner die Polizei bzw. Presse eingeschaltet, niemand???? also unterm Strich sind ja dann alla mit diesem System einverstanden!!

Bevor man solche Aussagen trifft sallte man zumendes des Hirn einschalten, falls man eines hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.08.19 - 10:30:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_42

Du solltest Dich jetzt zusammenreissen denn ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber vor dem Jahr 2006 weiss ich Bescheid oder von der Ära Rimoldi/Riva usw....also egal was Du sagen willst lass es lieber bleiben.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.08.19 - 10:34:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

zudem frage ich mich seit geraumer Zeit was Leute wie pure luk oder sonnes4fun in diesem forum überhaupt machen wenn sie nicht mal imstande sind einmal eine eigene Meinung abzugeben? laßt es doch einfach bleiben ist wohl gescheiter.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.08.19 - 10:21:06

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Alston

www.hcpustertal.com/de/spielplan/

Da steht schon mal was...
Sa. 10.08.19 - 11:20:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

erste meisterschaftsspiel erst am 28.09. zuhause... sel geatmo schun apisl afn sack solong no wortn zi missn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.08.19 - 12:07:43

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und wo findet man in offiziellen Spielen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken