Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2019/20

Alps Hockey League Saison 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.06.19 - 19:26:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Exakt wie ich es vorhergesagt habe. Jetzt bin ich gespannt was mit dem Modus in der AHL passiert, ein deutlicher Zuschauerrückgang gegenüber der Vorsaison erscheint mir jedenfalls unvermeidlich bei diesem Teilnehmerfeld Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.19 - 19:40:06

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Pirat

Ich bin kein Fan vom Modus, aber ich denke nicht, dass der Modus geändert wird...34 Spiele in der RS und dann 6 in der ZR...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.19 - 19:58:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Villach hat jetzt eine Kooperation mit Zell am See

hockey-news.info/ebel-der-ec-vsv-kooperiert-mit-einem-alpshl-team/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.19 - 21:23:15

Genau das wäre der richtige Weg, von einer solchen Kooperation können beide beteiligten Vereine und die Liga profitieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 20.06.19 - 08:41:40

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Tommaso Topatigh bei einem italienischen Alps Verein im Gespräch. Dürfte Asiago sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.06.19 - 14:36:06

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Aus fur Mailand
Neuer Anfang in der DIVISION 1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.06.19 - 20:17:50

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Update aus Jesenice:

Die Versammlung hat nicht wirklich was Positives ergeben. Slowenische Medien berichten, dass HDD Jesenice wahrscheinlich aufgelöst wird und ein neuer Verein gegründet wird. Außerdem hat sich der Nachfolger für das Präsidentenamt aus dem Staub gemacht. Zudem ist durchgesickert, dass Jesenice einen Schuldenberg von gewaltigen 635.000 Euro vor sich her schiebt.

Jetzt will man eine neue Generalversammlung einberufen, das aber ohne Präsident nicht möglich ist.

Quelle: www.dnevnik.si
So. 23.06.19 - 20:29:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hm ich werde das gefühl nicht los, dass es hier um die vereinsführung geht und vielleicht einige sogar darauf abzielen, dass es einen führungswechsel gibt, und wenn nötig mit einer neuen vereinsgründung (hat es übrigens nicht zum ersten mal gegeben dort).
ich kann mir überdies kaum vorstellen, dass der verband nicht alle hebel in gang setzt um den standort jesenice auf dem AHL-niveau zu halten.
So. 23.06.19 - 20:53:02

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

wäre sehr sehr schade um Jesnice, hat mir in der letzten saison sehr gut gefallen und hat uns alles abverlangt... vielleicht sogar mehr als Laibach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 24.06.19 - 13:13:42

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
neuer Doppelstatzbürger für Asiago

link
Mo. 24.06.19 - 13:26:15

Puh, Asiago rüstet wohl gewaltig auf, Loschiavo könnte ziemlich einschlagen denke ich. Wundert mich höchstens dass er es gar nicht im amerikanischen Profieishockey versucht.
Mo. 24.06.19 - 19:27:14

Verrückte Situation jetzt, Mailand Austragungsort der Olympischen Eishockeybewerbe 2026 und die Eishockeymannschaft spielt drittklassig Smilie
Eigentlich sollte es mit Olympia im Rücken schon möglich sein die Geldmittel für die Teilnahme an einer einigermaßen anspruchsvollen Liga aufzutreiben, aber in Mailand fehlt es wohl eher an den richtigen Personen, die das Ruder in die Hand nehmen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.06.19 - 19:29:01

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Es kommen ja die kanadischen Investoren... Smilie Von IHL zu EBEL in zwei Jahren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.06.19 - 19:48:59

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Ist das aus Mailands von der AHL eigentlich zu 100% fix? Sie haben ja für die AHL und die IHL genannt. Wurde das definitive Aus für die AHL von der Liga, von Mailand oder vom italienischen Verband eigentlich offiziell bestätigt?
Mo. 24.06.19 - 20:24:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Na dass ich nicht lache....
Von KHL reden und dann Serie C spielen.
In Mailand hat Hockey nix verloren. Gleich wie die winterolympiade.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken