|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.12.19 - 19:54:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube aber dass wir noch etwas zu früh sind, um irgendwelche halbfinal-szenarien aufzustellen. denn immer wenn man glaubte etwas kristallisiert sich heraus, gab es überraschungen. ich würde mal sagen ersta am 28.12. nach den spielen wird man was heraus lesen.
für den HCP hingegen denke ich dass das halbfinalticket so gut wie gemacht ist. im grunde reicht in den letzten spielen (ritten heim, asiago auswärts, fassa auswärts) das eine oder andere pünktchen, wobei die aufgaben alles andere als leicht sind. am besten wäre natürlich am samstag gegen die buam die sache klar zu machen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.12.19 - 23:38:43 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Die aktuelle IHL Serie A Tabelle. Ritten neuer Tabellenführer und Asiago löst sich vom Tabellenende.
http://www.powerhockey.info/standings.php?level=304 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.19 - 10:18:40 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Sehe ich das richtig, dass Ritten und HCP seit gestern Abend fix qualifiziert für`s Halbfinale qualifiziert sind?! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.12.19 - 15:55:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
www.powerhockey.info/standings.php?level=304
der HCP könnte mit einem sieg in asiago am 2.1. ein "herzschlagfinale" herbei führen und dabei selbst das heimrecht für das semifinale klar machen. motivation genug, sterzinger drückt uns die daumen |
||||||||
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.12.19 - 17:17:28 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Auch den Zeigefinger Dieser Beitrag wurde am 31.12.19 - 17:17:46 von Wildpferd editiert! |
||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.12.19 - 17:41:49 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.339 Fan von: WSV Sterzing |
S wichtigste isch dass mir asiago selber putzen, sischt hilft a pustertal sieg a nicht. | ||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.12.19 - 18:05:20 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
@ sigu
Gegen gröden auswärts auch noch... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.12.19 - 18:12:28 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Ich dachte kurz, dass wir uns in Asiago vielleicht eine Niederlage nach OT leisten könnten, wenn Asiago vs HCP verliert und wir gegen Gröden 3 Pkt holen, aber dann hätten beide Teams 16 Pkt und Asiago das direkte gewonnen... | ||||||||
Di. 07.01.20 - 12:33:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
na ja die Halbfinals um den "scudetto" haben es wohl in sich....nach dem Sieg von Asiago gestern gegen Sterzing ist das Final-four komplett....
der HCP wird sich wohl schwertun eine geeigneten Gegner zu finden....gewinnt man in Fassa bekommt man Asiago, verliert man in Alba bekommt man es mit Cortina zu tun.. welcher ist der richtige Gegner zum aktuellen Zeitpunkt? schwierige Frage....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.20 - 12:50:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich würde in das gestrige 5:1 nicht zu viel hineininterpretieren, da wäre durchaus was drin gewesen, aber wir waren`s einfach zu müde. Als HCP würde ich lieber gegen Asiago in dieser Verfassung spielen als gegen Cortina.
Cloutier mit unendlich vielen Rebounds, wenn man da mit etwas mehr Kraft und Spritzigkeit zur Stelle ist, dann versteht man, wieso der HCP das Spiel am Donnerstag noch gedreht hat. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.20 - 12:51:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
der "richtigste" gegner ist immer der, gegen den man gewinnt, oder? in der tat cream, ein hochklassiges halbfinale, wo ich genau genommen keinen stärksten oder schwächsten deklarieren kann. sogar die (wenigen) schwächen und die stärken der teams halten sich total die waage. man kann ganz froh sein, dass halbfinale und finale über "best of 3" gehen, denn die final4-lotterie oder der hin- und rückspiel-wahnsinn vom letzten jahr wären der sache nicht gerecht. zur erinnerung, weil viele fragen: spiel 1 am 21.01. spiel 2 am 23.01. evtl. spiel 3 am 25.01. heimrecht haben schonmal ritten und pustertal, wer dann cortina und wer asiago erhält wissen wir am donnerstag abend. |
||||||||
Di. 07.01.20 - 14:36:15 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ich würde Cortina bevorzugen.......aber Fassa wird in Alba nicht leicht zu schlagen sein in der momentanen Verfassung der Wölfe,dann regelt sich eh alles von selbst. M.m. nach machen wir gegen Asiago mit Vallini im Tor eher keinen stich mehr,es ist meine persönliche meinung. Als wir vor 3.Jahren gegen Cortina rausgefogen sind spielten wir aber ab hälfte des Spieles auch ohne Gastarbeiter,nur zur errinerung Bei Cortina sehe im Tunnel ein kleines F....e,bei Asiago sehe ich nichts....... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.20 - 14:43:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alston
dann muß ich Dir wohl das "famose" Bier zahlen o9der war es umgekehrt?? |
||||||||
Di. 07.01.20 - 14:50:25 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Jo genau...... nimm Eros mit der kennt mich Evtl.beim Finale in Brk.wenns soweit kommen sollte |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.01.20 - 16:03:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] weiss nicht ob es besser ist gegen Cortina und nicht Asiago anzutreten.....beide Mannschaften sind von mir aus, wenn es um die Wurst geht, schwer einzuschätzen. Cortina ist defensiv besser aufgestellt und hat nun einen Gander mehr im Angriff der sich gegen den HCP bestimmt beweisen will, Asiago hingegen offensiv stärker (wenn sie nicht noch einmal aufrüsten was leicht möglich ist).... so oder so nicht leicht, für mich bleiben die Rittner aber immer noch Favorit auf den Titel........... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A Meisterschaft 19/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol