Eishockey Forum - Serie A Meisterschaft 19/20

Serie A Meisterschaft 19/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 15.12.19 - 19:54:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube aber dass wir noch etwas zu früh sind, um irgendwelche halbfinal-szenarien aufzustellen. denn immer wenn man glaubte etwas kristallisiert sich heraus, gab es überraschungen. ich würde mal sagen ersta am 28.12. nach den spielen wird man was heraus lesen.

für den HCP hingegen denke ich dass das halbfinalticket so gut wie gemacht ist. im grunde reicht in den letzten spielen (ritten heim, asiago auswärts, fassa auswärts) das eine oder andere pünktchen, wobei die aufgaben alles andere als leicht sind. am besten wäre natürlich am samstag gegen die buam die sache klar zu machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.19 - 23:38:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Die aktuelle IHL Serie A Tabelle. Ritten neuer Tabellenführer und Asiago löst sich vom Tabellenende.

http://www.powerhockey.info/standings.php?level=304
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.19 - 10:18:40

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Sehe ich das richtig, dass Ritten und HCP seit gestern Abend fix qualifiziert für`s Halbfinale qualifiziert sind?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.12.19 - 15:55:02

User ist invisiblePatza

www.powerhockey.info/standings.php?level=304

der HCP könnte mit einem sieg in asiago am 2.1. ein "herzschlagfinale" herbei führen und dabei selbst das heimrecht für das semifinale klar machen. motivation genug, sterzinger drückt uns die daumen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.12.19 - 17:17:28

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch den Zeigefinger Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.19 - 17:17:46 von Wildpferd editiert!
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.12.19 - 17:41:49

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

S wichtigste isch dass mir asiago selber putzen, sischt hilft a pustertal sieg a nicht.
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.12.19 - 18:05:20

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ sigu

Gegen gröden auswärts auch noch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.12.19 - 18:12:28

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ich dachte kurz, dass wir uns in Asiago vielleicht eine Niederlage nach OT leisten könnten, wenn Asiago vs HCP verliert und wir gegen Gröden 3 Pkt holen, aber dann hätten beide Teams 16 Pkt und Asiago das direkte gewonnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 12:33:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
na ja die Halbfinals um den "scudetto" haben es wohl in sich....nach dem Sieg von Asiago gestern gegen Sterzing ist das Final-four komplett....

der HCP wird sich wohl schwertun eine geeigneten Gegner zu finden....gewinnt man in Fassa bekommt man Asiago, verliert man in Alba bekommt man es mit Cortina zu tun..
welcher ist der richtige Gegner zum aktuellen Zeitpunkt?

schwierige Frage....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 12:50:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich würde in das gestrige 5:1 nicht zu viel hineininterpretieren, da wäre durchaus was drin gewesen, aber wir waren`s einfach zu müde. Als HCP würde ich lieber gegen Asiago in dieser Verfassung spielen als gegen Cortina.

Cloutier mit unendlich vielen Rebounds, wenn man da mit etwas mehr Kraft und Spritzigkeit zur Stelle ist, dann versteht man, wieso der HCP das Spiel am Donnerstag noch gedreht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 12:51:36

User ist invisiblePatza

der "richtigste" gegner ist immer der, gegen den man gewinnt, oder? Smilie

in der tat cream, ein hochklassiges halbfinale, wo ich genau genommen keinen stärksten oder schwächsten deklarieren kann. sogar die (wenigen) schwächen und die stärken der teams halten sich total die waage.
man kann ganz froh sein, dass halbfinale und finale über "best of 3" gehen, denn die final4-lotterie oder der hin- und rückspiel-wahnsinn vom letzten jahr wären der sache nicht gerecht.

zur erinnerung, weil viele fragen:
spiel 1 am 21.01.
spiel 2 am 23.01.
evtl. spiel 3 am 25.01.

heimrecht haben schonmal ritten und pustertal, wer dann cortina und wer asiago erhält wissen wir am donnerstag abend.
Di. 07.01.20 - 14:36:15

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@cream

Ich würde Cortina bevorzugen.......aber Fassa wird in Alba nicht leicht zu schlagen sein in der momentanen Verfassung der Wölfe,dann regelt sich eh alles von selbst. Smilie

M.m. nach machen wir gegen Asiago mit Vallini im Tor eher keinen stich mehr,es ist meine persönliche meinung. Smilie

Als wir vor 3.Jahren gegen Cortina rausgefogen sind spielten wir aber ab hälfte des Spieles auch ohne Gastarbeiter,nur zur errinerung Smilie

Bei Cortina sehe im Tunnel ein kleines F....e,bei Asiago sehe ich nichts....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 14:43:05

User ist invisiblecream

@Alston

dann muß ich Dir wohl das "famose" Bier zahlen o9der war es umgekehrt?? Smilie Smilie
Di. 07.01.20 - 14:50:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@cream

Jo genau...... nimm Eros mit der kennt mich Smilie

Evtl.beim Finale in Brk.wenns soweit kommen sollte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.01.20 - 16:03:55

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Alston:
Ich würde Cortina bevorzugen.......aber Fassa wird in Alba nicht leicht zu schlagen sein in der momentanen Verfassung der Wölfe,dann regelt sich eh alles von selbst. Smilie

M.m. nach machen wir gegen Asiago mit Vallini im Tor eher keinen stich mehr,es ist meine persönliche meinung. Smilie

Bei Cortina sehe im Tunnel ein kleines F....e,bei Asiago sehe ich nichts....... Smilie

weiss nicht ob es besser ist gegen Cortina und nicht Asiago anzutreten.....beide Mannschaften sind von mir aus, wenn es um die Wurst geht, schwer einzuschätzen.
Cortina ist defensiv besser aufgestellt und hat nun einen Gander mehr im Angriff der sich gegen den HCP bestimmt beweisen will, Asiago hingegen offensiv stärker (wenn sie nicht noch einmal aufrüsten was leicht möglich ist)....

so oder so nicht leicht, für mich bleiben die Rittner aber immer noch Favorit auf den Titel........... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken