|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.03.19 - 08:20:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Um deine Wortwahl zu verwenden: So ein Blödsinn! Schau dir die Topscorerliste und Nr. 1 Goalie der Jungbullen an, kompletter Quatsch hier von einer österreichischen u21 Landesauswahl zu sprechen. Und nebenbei die einzige Mannschaft der AlpsHL die effektiv unter hochprofessionellen Bedingungen trainieren kann! |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 08:43:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Jaja passt schon...reds dir schön...es ist eine österreichische u21 landesauswahl mit einigen ausländischen u21 verstärkungen die zusammen vielleicht 20 spiele im senior bereich einer unterklassigen liga auf dem buckel haben...ist ja ein komplettes armutszeugnis fürs italienische eishockey wenn man sich von so einer auswahl um die ohren fahren lässt und bringt der liga und unserem eishockey rein gar nichts...profitieren tut davon nur salzburg und das österreichische eishockey, soviel sollte man sich schon eingestehen |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 08:58:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das stimmt nicht hochprofessionell sind nur die italienischen Profi Teams.. Da die Österreicher ja alles nur Amateure sind.... schreiben sie ja gefühlte 100 mal in irgend einen Beitrag während der Saison |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 09:54:00 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
[Zitat] zum Glück spielt der HC Bozen in der EBEL und tut nachhaltig etwas für die italienische und Südtiroler Eishockeyjugend! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 10:21:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
zwoll game, gazz hier nicht lange rum. von der tastatur aus kannst du hierzu nicht wirklich viel sagen, wer was wo mehrwertet. übrigens reden wir hier von diesem hier und nicht von felix: www.eliteprospects.com/player/238113/justin-schutz ca. 10 spieler aus der letztjährigen mannschaft spielen heuer ebel, del, del2 usw. das sind die fakten. wenn eine mannschaft weiter kommt als gestandene vereine wie ritten, asiago oder feldkirch und einige mehr, dann wird das schon einen grund haben. wenn es trotz ganz klarer fakten dann nicht eine gute leistung, sondern ein "armutszeugnis" ist, bleibt deiner auffassung überlassen... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 10:38:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tschoggi
Bravo...der nächste der nichts kapiert...in meinen posts gehts nicht um das hcb-hcp-theater dass in einige köpfen hier scheinbar zum lebensinhalt dazugehört...der hcb war 30 jahre lang im selben boot und hat auch rein gar nichts für die weiterentwicklung des italienischen eishockey beigetragen, so wie alle anderen vereine auch weil jeder sich nur um seinen verein kümmert und meint der beste zu sein |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 10:41:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
Ja mich freuts auch wenn die alps das österreichische eishockey so gut weiterbringt und viele talentierte junge österreicher und deutsche die chance bekommen eine tragende rolle in der ebel oder del zu spielen und sogar gedraftet werden... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 10:50:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kannst ruhig sagen 50 Jahre im selben Boot mit dem Unterschied das Bozen damals sehr wohl eine grossartige Jugendabteilung hatte ( SSV, Micky Maus und dann Latemar) und seine Spieler grosszügig an alle anderen ital. Vereine weitergab oder auslieh. das haben die meisten vergessen oder sind noch zu jung um es zu wissen sonst würden sie sich gewisse Kommentare sparen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 14:09:32 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Um was geht es dir denn dann mit deinem ständigen Gekeks. Man bekommt ja fest den Eindruck, du wirst dafür bezahlt, die Ahl ständig schlechtzureden. Bleib bitte in deinem Boot und lass uns hier die nächsten Spiele genießen, danke. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 14:15:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
dreh ruhig. in meiner anmerkung ging es über den mehrwert des teams red bull juniors. esging NICHT um andere farmteams. es ging NICHT um das österreichische oder italienische eishockey. es ging NICHT darum was man gerne hätte und man aber nicht hat. nur weil du in gleich mehreren treads mitwirbelst, kannst du dich zumindest in der sache, wo ich mich geäussert habe, bei der sache bleiben. rest interessiert mich derzeit nicht, haben eine wichtige und tolle eishockeywoche vor uns. peace on earth. |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 19:12:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 19:15:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
Aha ist jetzt meine schuld wenn du komplett thema verfehltst schöne eishockeywoche |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.03.19 - 09:40:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Game...woasch du hoire eigntlich wos tion fa itz bis zin Brunecka Oltstodtfescht, wenn die Saison fi di schun in Spätwinto fertig isch?! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.03.19 - 09:52:25 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Er kannt jo es Sonice-Treffen organisieren | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.03.19 - 21:48:00 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Halbfinale Spiel 1 steht vor der Tür, und mit Jesenice kommt wohl das Team der Stunde ins Pustertal. Gegen die spielstarken Slowenen mit ihren brandgefährlichen Stürmern wird es-im Gegensatz zum Vf gegen Cortina-vor allem auf unsere Defense ankommen. Ich erwarte mir eine spannende und ausgeglichene Serie mit engen Spielen, wo letztendlich Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Die Serie wird zeigen, ob wir es schaffen, im Playoff die nötige Schippe draufzulegen und ob wir (endlich) reif für den Titel sind. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol