|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:03:02 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Alston
War es ein Haken ja oder nein? Diskutieren wir über eine Fehlentscheidung oder über ein Foul das nicht zu pfeifen war 😂 Die Fehlentscheidungen fielen eben vorher, indem offensichtliche Fouls nicht geahndet wurden und nicht am Ende wo ein Foul gepfiffen wurde. Ausser es war kein Foul. Dann war es eine glatte Fehlentscheidung! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:19:17 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Wie Patza heute im Mittagsmagazin/Sport am Montag richtig sagte ist das mit dem Entscheidungspiel morgen eine echte Premiere. Ich glaube, dass morgen vor allem der bessere Plan der beiden Trainer entscheidend sein wird.
Ich würde es ganz gut finden, wenn man im 1. Drittel Jesenice mal machen lassen würde und sich lediglich bemüht der Strafbank fern zu bleiben. Im 2. - und 3. Drittel sollte man dann, mit einer besseren Chancenauswertung als im letzten Heimspiel, probieren eine Entscheidung herbeizuführen. Mein Puls ist auf alle Fälle jetzt schon auf 180 und ich glaub ich bin damit nicht alleine. Let`s go and stay cool!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:30:43 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Climie hatte gestern nicht den Besten Tag.
Alle kämpfen wie unsere 62 und Donnerstag Finale. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:34:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Leidest du unter HCP Siege Verfolgungswahn???????? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:43:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein...game hat nur Angst, dass der HCP Meister wird und er dann beim Stadtfest mit fast jedem Pusterer Fan ein Bier trinkn muss und das würde dann spätestens ab Freitag, 22 Uhr eine Vollauslastung des Aiut Alpin für das gesamte Stadtfestwochenende bedeuten.... Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 18:44:14 von Lexl editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 18:59:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
Mitn jergile fang ich an...danach kimmt wisel an die reihe und zum abschluss kommt dann pgp...und dann hab ich noch genug zeit bei den jergina vorbeizuschaugen, die verstehen dann zum glück eh nix vom eishockey Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 19:03:16 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 19:08:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Naja wollte schon die erste sein | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 19:14:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
Nein...will zuerst eine anzeige und dann mit einer grossen auswahl an fluchwörter so richtig beschimpft werden bevor ich dich ertrage |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 19:54:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game ob du mich danach noch erträgst weiß ich nicht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 19:57:38 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Du bist so schon schwer zu ertragen |
||||||||
Mo. 08.04.19 - 20:31:34 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
... und wieder kein einziges wort zum hf spiel von gestern in der tagesschau ... von wegen neutrale und gerechte berichterstattung ... ja wie gesagt ... bruneck ist nicht bozen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 21:08:38 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Eine Kamera im Stadion gibt es ja schon. Warum ist es dann nicht möglich mit der einen Youtube Livestream zu machen? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.04.19 - 21:31:02 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@game + @tomgun
..bitte seht euch doch mal in Ruhe dieses tolle Spiel an, und sagt mir danach, was da alles rigoros bis zum Ende gepfiffen wird, …oder so regeltechnisch nicht in Ordnung war! ..also ab dem 3.Drittel reichts auch 😉 youtu.be/JxsHfd48i0g |
||||||||
Mo. 08.04.19 - 23:16:47 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@el llop
Habe das Spiel gesehen. Es geht ja auch nicht darum. Für mich haben es die Schiris nicht leicht. Auf der einen Seite wollen Sie richtigerweise so wenig wie möglich eingreifen, auf der anderen seite wo liegt dann die Grenze. Pfeifft man dann irgendwann doch ein Foul gibs dann Kritik von einer Seite. Es ist schwierig ein Foul weniger oder mehr gewichtig zu beurteilen. Und nur weil es gering aussieht muss man auch noch denvor bzw. Nachteil beurteilen. Ein leichtes Haken schaut unspektakulär aus, kann dir aber den halben Meter Vorsprung an Speed nehmen um allein vorsctor zu kommen. Leichter ist mit Sicherheit Foul ist Foul. Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 23:19:02 von tomgun editiert! |
||||||||
Mo. 08.04.19 - 23:17:02 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
@Elias
[Zitat] Ich würde es ganz gut finden, wenn man im 1. Drittel Jesenice mal machen lassen würde und sich lediglich bemüht der Strafbank fern zu bleiben. Im 2. - und 3. Drittel sollte man dann, mit einer besseren Chancenauswertung als im letzten Heimspiel, probieren eine Entscheidung herbeizuführen. Das mag zwar in Jesenice recht gut funktioniert haben, aber ich glaube nicht dass dies ein zweites mal gut geht. Ihr habt mMn Glück gehabt, dass den Slowenen mit ihrem überfallsartigen Start keine zwei Tore im ersten Drittel gelungen sind. Dann wäre es nämlich höchstwahrscheinlich vorbei gewesen. Zwar haben beide Mannschaften (in der Serie) schon 2-Tore-Rückstände aufgeholt, aber jeweils "nur" als Heimteam. Und gerade in einer "do or die"-Partie sollte man sich daheim eher nicht darauf verlassen, den ohnehin spielerisch und körperlich sehr starken Gegner mal kommen zu lassen. Wünsche euch aber auf alle Fälle gutes Gelingen! Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 23:18:12 von whaler editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol