Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice

Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.04.19 - 10:00:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

Das es nur Best of 5 ist ist leider nicht zu verstehen wenn es schon eine Serie sein muss, finde ich persönlich das VF geeigneter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 10:32:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
auf mehrfache anfrage und weil es nirgends so wirklich klar steht. das WÄREN die finaldaten bei HCP-sieg morgen...mit einem mörderprogramm für fans und spieler :-)
DO, 11.04. - spiel1 XXX-LUB
FR. 12.04. - spiel2 XXX-LUB
SO. 14.04. - spiel3 LUB-XXX
MO. 15.04. - spiel4 LUB-XXX
MIT. 17.04. - spiel5 XXX-LUB
FR 19.04. - spiel6 LUB-XXX
SO 21.04. - spiel7 XXX-LUB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 10:34:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wer reinhören will, heute sport am montag von rai sender bozen LIVE aus dem rienzstadion mit studio..... äh....stadiongästen pohl und helfer. Smilie 13-13.30 uhr.
Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 10:34:55 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 10:38:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

7 finalspiele in 10 tagen??? Wer denkt sich sowas aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 10:45:53

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@ game
die gleichen, die den playoffstart nach hinten verschieben und das halbfinale best of five spielen lassen... gewaltig... Smilie
was ich jedoch interessant finde sind die finalspiele im nhl-format, ist mal was anderes...
Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 10:46:10 von panther23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:28:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

freue mich für den HCP auf das morgige Spiel 5. ich hatte am Freitag nach dem unglücklichen Match noch meinen Freund Eros aufgemuntert und gesagt wir würden uns am Dienstag wieder sehen. Genauso ist es gekommen denn ich wusste das der Druck nun bei den Slovenen lag und und der HCP eigentlich unbeschwert aufspielen konnte. So war es und nun ist alles möglich. Smilie

ich hoffe jetzt nur eins....das morgen neutrale Schiris am Werk sind denn ich finde es absurd das ein Slovene ein so entscheidendes Spiel wie am Freitag pfeift und 2 Minuten vor Schluss eine fast verdächtige 2-Minutenstrafe erfindet welche das Spiel entschieden hat. Ebensowenig war ich mit der Designation von Lazzeri am Mittwoch in Jesenice einverstanden. Bei aller Neutralität der Schiris sollte man solche Designationen einfach bleiben lassen. 2 Österreicher wären ideal zumindest von der Ethik her. Bin gespannt wer morgen pfeift. Aber auch die Vereine sollten hier bei der Schirikommission intervenieren damit es nicht dazu kommt.
Smilie

alles Gute für morgen!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:35:30

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Climie hatte gestern nicht den Besten Tag.
Alle so kämpfen wie unser Capitano und das Finale kann kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:42:20

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von cream:
...Genauso ist es gekommen denn ich wusste das der Druck nun bei den Slovenen lag und und der HCP eigentlich unbeschwert aufspielen konnte. So war es und nun ist alles möglich. Smilie ...

Na ja, der HCP musste das Spiel gewinnen, sonst wäre die Saison zu Ende gewesen. Jesenice wusste vor dem Spiel, dass im Falle einer Niederlage noch die Chance besteht, in Bruneck die Serie für sich zu entscheiden. Ich denke, der Druck war bei beiden hoch, aber beim HCP sicherlich höher. Smilie

Und auch wenn es hier schon gefühlte 100x geschrieben wurde: Ich könnte mich grün und blau ärgern, dass diese Serie nicht im Best of seven Modus gespielt wird! Smilie

Aber jetzt freue ich mich auf morgen wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Smilie

Auf geht`s Bruneck, kämpfen und siegen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:43:09

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Das Spiel gestern war nichts für schwache Nerven - v.a. im 1 Drittel brauchte es auch etwas Glück. Auch nach dem 2-2 hatte Jes noch eine riesen Chance. Den Eindruck, dass dass Jes konditionell nachgelassen hat bzw. das ein Vorteil in Spiel 5 sein könnte hatte ich, im Gegensatz zu einigen hier, aber nicht. Denke dass der HCP angefangen hat körperlich besser dagegenzuhalten und Jes nicht mehr ihr Spiel aufziehen konnten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Brodeur wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 12:10:05

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@game_misconduct
Wahnsinn, was da für ein Scheiß ausgedacht wird.......
Fürs nächste Jahr würde ich vorschlagen 2 Spiele an 1 Tag auszutragen......
Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 12:10:42 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 12:21:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Brodeur

Gibts auch eine endlose overtime oder wie sind da die regeln?
Mo. 08.04.19 - 12:23:46

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Finalserie ist nur durch slowenische Beteiligung so aufgeteilt mit 2x heim 2x auswerts oder irre ich mich. Natürlich nicht zu verstehen di 7spiele in 10 tagen
Mo. 08.04.19 - 12:26:21

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Brain:
Na ja, der HCP musste das Spiel gewinnen, sonst wäre die Saison zu Ende gewesen. Jesenice wusste vor dem Spiel, dass im Falle einer Niederlage noch die Chance besteht, in Bruneck die Serie für sich zu entscheiden. Ich denke, der Druck war bei beiden hoch, aber beim HCP sicherlich höher

Das mit dem Druck ist so eine Sache, jeder geht damit anders um. Bin aber eher überzeugt das Jesenice gewinnen musste um die Serie zuzumachen und der HCP eigentlich nur ruhig spielen musste um sie wieder aufzumachen. Jetzt im 5.ten Spiel hat sich die Situation völlig geändert, das ist ganz einfach ein Entscheidungsspiel "win or die" da ist nun ein Pulverfass am Explodieren, wer die besseren Nerven hat gewinnt, nicht unbedingt die bessere Mannschaft........ Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 12:27:21 von cream editiert!
Mo. 08.04.19 - 12:30:32

User ist invisiblecream

@NHL

wir hatten das aber schon letztes Jahr in der EBEL im Finale. zuerst 2 Spiele In Salzburg, dann 2 Spiele in Bozen und auch alles innerhalb 11 Tagen......
Mo. 08.04.19 - 12:38:10

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen! Smilie
6 der 8 geschossenen Tore von Jesenice gehen auf das Konto der 1. und 2. Linie. Nur gestern hat ausnahmsweise mal die 3. bei ihnen zugeschlagen. Wenn man es schafft der Paradis und Cimzar Linie den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie gestern im Mittelrittel, dann ist alles drin. Die Strafen müssen wir uns aber sparen.. im Powerplay ist Jesenice eine Macht! Was ich gehört habe soll ich Paradis die Nase gebrochen haben.. ist da was dran? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken