|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.03.19 - 22:00:29 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Frage ist ja, ob das in dieser Form sein musste... Warum sollte man das jetzt totschweigen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pure_luk wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.19 - 22:01:29 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wir sprechen uns noch... Dieser Beitrag wurde am 17.03.19 - 22:02:04 von pure_luk editiert! |
||||||||
So. 17.03.19 - 22:02:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
du verstehst leider auch nicht, dass es gar nicht darum geht ob es mit kai besser oder schlechter gelaufen wäre...sondern einzig allein darum, dass der coach die mannschaft schon länger nicht mehr erreicht hat und deshalb die aussortierung eine logische folge ist...hat nichts mit brüskieren zu tun oder sonst was... |
||||||||
So. 17.03.19 - 22:05:36 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Was heißt denn schon dieses vielbesagte "erreichen"? "Erreichen" andere Trainer die Mannschaft denn eher? |
||||||||
So. 17.03.19 - 22:14:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
sorry aber das wird mir jetzt dann doch zu blöd mit dir herumzudiskutieren...knoll wird sich die letzten wochen und monaten schon mit kai und den spielern beschäftigt haben und zahlreiche gespräche geführt haben...ist ja nicht, dass er nie präsent ist und dann über nacht solche entscheidungen trifft...für mich hätte er kai auch schon vor der pickround austauschen können, denn dass innerhalb der mannschaft etwas nicht stimmt hat man schon seit weihnachten gesehen...und dafür ist eben auch der coach verantwortlich...dass dann die spieler alles pfeifen sind kann schon sein (und ich bin der erste der gesagt hat, diese mannschaft ist schlechter als die der letzten jahre) aber treffen wirds dann doch immer den coach, vorallem wenn man keinen gemeinsamen nenner mit der mannschaft mehr findet...sowas passiert jeden tag im profisport, also was soll das kai-gejammere seit tagen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.19 - 22:26:20 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Sobald dir die Argumente ausgehen, wirds dir immer zu blöd zu diskutieren.
Wenn mit der Mannschaft schon etwas nicht gestimmt hat, wer sagt denn, dass der Trainer dafür verantwortlich war? Es gibt sehr viele Faktoren im Hockey, die auf sowas Einfluss haben. Etwa wichtige Spieler, die ihre Führungsrolle nicht erfüllen; keine funktionierende "Kabine"; Ausfälle von Schlüsselspielern; usw. Der Trainer würde mir da nicht als erstes einfallen, bzw ob er die Mannschaft denn "erreicht"... Dieser Beitrag wurde am 17.03.19 - 22:29:03 von pure_luk editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.19 - 23:35:15 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn ich dich daran erinnern darf, was du vor dem Start der Playoff-Serie geschrieben hast: [Zitat] die einzige möglichkeit heuer noch 1-2 heimspiele mehr zu haben und die saison irgendwie zu retten ist den trainer auszutauschenIch glaube, du kommst bald selbst zur Einsicht. Ich bin schon gespannt auf die Aussagen: Es war halt ein Versuch und die einzige verbleibende Möglichkeit irgendwas zu bewegen, hat aber eben leider nicht funktioniert, etc... Jaja, schon klar. Dieser Beitrag wurde am 17.03.19 - 23:44:06 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 06:50:33 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@game_misconduct
Ich bin überzeugt dass ich bei Knolle richtig liege. Im Gegenteil Bozen könnte ihm neben Gino in die Hall of Fame aufnehmen u 100x würdigen bzw 100x bei adabei in Dolomiten abbilden (dafür sorgt schon sein Spezi Franz Sinn)...... dann geht es seinem Ego gut u in Bozen gibt es endlich Neuanfang ....... aber leider tut sich das kein anderer an (mit den Strukturen u Schulden was man vorfindet)...... also geht das Gewurschtle weiter, auch wenn ich sagen muss dass es in den letzten 3 Jahren ein bisschen besser geworden ist . |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 07:40:27 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Luciogoal
Eine gute Mannschaft wollen und dann von gewurschtle und Schulden reden ... ich weis nicht wie hoch die Schulden sind, aber Knoll musste liefern um Zuschauer und Sponsoren zu gewinnen... hätte er weniger investiert und keine guten Spieler geholt wurde Bozen in der Serie a rumeiern oder das Schlusslicht der Ebel sein. Auch wenn ich Knoll und vor allem seine Zahlungsmoral nicht mag sollte Bozen froh sein ihn zu haben |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 08:07:51 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@sonic88
Wenn du meine Post liest so weißt Du dass ich sowieso am liebsten von HC Bozen Südtirol schreiben würde. Ein Team voller Einheimischer (Italiener außerhalb der Region gehören für mich dazu .... wie Frigo etc) u ein paar gute Italo u Ausländer. Trainer Stefan Mair u gescheite Jugendförderung. Eine Mannschaft die kämpft u DAS ZIEL für gute Einheimischen alla Ramoser, Trivellato etc ist. Eine Mannschaft mit der sich Publikum 100% identifiziert Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 08:08:36 von Luciogoal editiert! |
||||||||
Mo. 18.03.19 - 08:33:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Luciogoal
Wie soll der hcb das ZIEL für einheimische sein, die gut genug für eine bessere liga sind??? Alle anderen guten einheimischen und auch italos der nationalmannschaft spielen ja in bz |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 08:34:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Naja...ob das was bringen würde... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 09:22:51 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.294 Fan von: HC Pustertal |
So gefühlt ist für den HCB aber schon kein Einheimischer gut genug, kein Import gut genug und kein Trainer gut genug... | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 09:36:07 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Elias
der hcb ist mittlerweile eine art spiegelbild der südtiroler gesellschaft geworden...wir brauchen immer mehr, immer das beste vom besten, einen flughafen für neue gästeschichten, obwohl wir überquellen vor lauter touris, pretsige, prestige...tip: kleinere Brötchen backen, dann kommt das wort Identifikation wieder zum tragen und auch die Zuschauer werden wieder in die palaonda kommen, ich persönlich war seit nov nicht mehr live vor ort und dies als recht treuer Zuschauer in den letzten jahren und ich bin eben nicht der einzige... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.03.19 - 09:58:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Glaube nicht das identifikation mit kleineren brötchen backen zusammenhängt...denke man kann es nie allen recht machen...in den 6 jahren ebel hat man sehr gute resultate eingefahren, den verein endlich ein wenig weitergebracht, viele neue sponsoren und fans gewonnen...nur weil heuer mal alles daneben ging was so daneben gehen konnte braucht man jetzt nicht alles schlecht reden...wenn der hcb dann wieder erfolgreich im halbfinale oder finale steht identifiziert sich plötzlich jeder wieder mit dem verein und es kommen alle wieder heevorgekrochen nur um dabei zu sein |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol