|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.02.19 - 22:46:25 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Graz können wir schlagen,salzburg in der aktuellen form vielleicht auch....wien wird schwierig und der kac ist mein persönlicher meisterfavorit....insgesamt die kompletteste mannschaft meiner meinung nach.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 22:49:08 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Dass man gezielt auf die Playoffs hinarbeitet, mag stimmen, wenn man die ersten drei PR-Spiele gesehen hat. Unter die ersten drei wäre man nur mit maximalem Kraftaufwand, wenn überhaupt, gekommen. Die erste Linie wird zulegen kőnnen, auch die vierte mit Bernard, Frigo und Miceli. Sorgen bereitet mit eher die Kuparinen Linie. Ok, vielleicht wird diese unsere vierte Linie, mit dem Ergebnis halten als Ziel. Würde Crescenzi nur mehr für Bullis aufs Eis schicken, danach kann er zum Wechseln fahren. Schon traurig so einem Spieler zuschauen zu müssen, vor allem wenn ich Carozza oder Schweitzer wäre. Gespannt bin ich, ob Suikannen & Co die PP-Units im Playoff wieder auf Vordermann bringen kann. Das könnte uns helfen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.19 - 22:56:09 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Das habe ich schon verstanden...ich denke ursprünglich wollte man sowohl einen offensiven sowie einen defensiven spieler holen....dann hat man brace behalten wollen und dafür rowley geopfert wegen der punkte...jetzt steht man halt in der defensive eher dünn da...obwohl man ja insam schlimmstenfalls in die defensive stellen kann...und bei nordlund, geiger und campbell weiß man halt nicht so recht woran man ist...richtig überzeugt hat mich nur mackenzie über die ganze saison....naja so oder so wird man mit der mannschaft nun auskommen müssen... |
||||||||
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.02.19 - 08:41:25 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
ich stelle mir die Frage ob Findlay, Blunden, Catenacci, Nordlund, Campbell im Playoff hart genug spielen können und die Drecksarbeit machen... denn nur so kann man was gewinnen.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.19 - 10:45:20 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
wenn sie auch 19/20 (bei wem auch immer) einen ordentlichen Vertrag wollen... dann sind sie dazu verdammt in den PO noch zuzulegen. | ||||||||
Fr. 14.06.19 - 09:40:12 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
2. Verwarnung für User wisel2.0 [Zitat] Original von wisel2.0: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bburns88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.06.19 - 11:16:16 bburns88 Registriert seit: Mai 2019 Posts: 54 Fan von: Orli Znojmo |
dieser wisel2.0 ist echt ein "fenomeno" ein anderer Kandidat für den Titel "fenomeno / user of the month" ist der Grödner Quenz, wobei sich seine Rechtschreibung echt verbessert hat, das muss man ihm schon lassen! Dieser Beitrag wurde am 18.06.19 - 11:16:53 von bburns88 editiert! |
||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.06.19 - 19:24:58 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
i los mi sicher net auf dein nivo unter fur sel bin i zu gscheit dez zog mehr lei no mehr das i recht hon mit n sel wos i der geschrieben hon dankeee und jetz a hier tschuss mit sete leit will i nicht zu thien hoben nein danke pieti bburns88 auf nimmer horen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pick-Round: Vienna Capitals - HCB, HCB - Graz und HCB - Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol