Eishockey Forum - Pick-Round: Vienna Capitals - HCB, HCB - Graz und HCB - Fehervar

Pick-Round: Vienna Capitals - HCB, HCB - Graz und HCB - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.19 - 10:28:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von alexhcb:
Crescenzis Rücken schon wieder? Ach Mann... Ich wette er spielt schon die ganze Saison seit dem Skandinavientrip mit Schmerzen.

Umso unverständlicher dass crescenzi nicht schon vor monaten ausgetauscht wurde...bringt seit jahresbeginn absolut nichts und ist zudem immer wieder verletzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 11:43:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Man hat gestern gesehen, dass Brace auch gut als Center spielen kann. Man hätte also auch einen Flügel statt Crescenzi holen können. Wäre sicher einfacher zu finden gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 13:17:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Leider nutzen die "wenn und aber" nichts, DK sieht es eben anders, jetzt schauen wir mal wie weit die Reise heuer geht....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 15:23:47

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
vielleicht wurden gar welche gemeldet und noch nicht bekannt gegeben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 15:30:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Eher nicht, man hat mir gesagt dass heuer der Markt gar nichts mehr hergegeben hat weil eben auch einige Top-Teams noch Verstärkung brauchten.
Mo. 18.02.19 - 15:50:06

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
bolzanini🚨🙈🙈🙈dio gane koll du ... danke ds dr viktor schweizer net geterft hot kmm ud er gewelt hot zu bruneck gin! mitn glira isch es gleiche ! wos sol der scheis ! sele leit missn spieln ! bolzanini 🏥🏥🏥🏥🏥🚔🚔🚨🚨🙈🙈🤬😡site delle merde! 💩💩💩💩💩💩💩💩👹👹👹i tat so gern mitn an bozner leimbele mein 💩💩💩💩💩💩siete delle merde ! wia kon des sein das der wiktor schweizer gin will ud net trf in bz spielt er so guat wia nia! knoll💩💩💩💩
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 15:51:57

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

Wenn man 3 monate herumwartet auf den letzten drücker gibt der markt ja nichts her...crescenzi hätte man schon im november austauschen sollen, vorallem weil der verein sicher wusste wie es um seine rückenschmerzen steht (mal abgesehen von der leistung)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 15:53:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@wisel2.0

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 15:55:19

@Ewgenij

Meine güte Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.02.19 - 16:05:25

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@wisel2.0

Lern amol deutsch :)
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 16:05:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Ich finde ihn lustig kann nicht helfen aber wenn ich seine Kommentare lese muß ich lachen....und das ist gut so.Es gibt eh nicht allzuviel wobei man lachen kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 17:01:18

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Lustig finde ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht, auch wenn "Maschggra Zeit" ist, aber bitte ...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.19 - 17:01:46 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 17:12:25

@Ewgenij

finds mittlerweile auch nicht mehr lustig...da hab ich zum glück noch viele andere dinge über die ich lachen kann....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 17:14:17

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Naja so einfach ist das auch nicht, ist immer eine Gratwanderung zwischen wechsel aufsparen weil sich das potential der spieler noch zeigt, sich jemand verletzen könnte und man die punkte einhalten muss usw...so richtig schlau werde ich aus dem kader auch nicht....phasenweise wieder tolle hockey, dann wieder lahmarschig...mal sehen ob da das playoff noch was bewirken kann...vom gefühl her ist die mannschaft deutlich schwächer als im letzten jahr...leute wie halmo, de sousa, smith sind meines erachtens nicht gleichwertig ersetzt worden....und doch sehe ich das potential auf ein halbfinale....ob es abgerufen werden kann ist eine andere frage...und große verletzungen dürfen auch nicht dazukommen...
Mo. 18.02.19 - 17:20:30

@foxes84

gebe ich dir bei allen anderen spielern recht aber crescenzi hat seit saisonbeginn rückenprobleme und seine leistung (ob durch die verletzung oder nicht) war nie besser...für eine wichtige position wie der center der zweiten linie viel zu schwach...da hätte der verein reagieren müssen...auch die abmeldung von rowley war äusserst riskant...also wenn knoll nicht wieder das unmögliche aufgeht dann muss er sich heuer mit der mannschaftsaufstellung kritik gefallen lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken