Eishockey Forum - Big Match Broncos VS Feldkirch

Big Match Broncos VS Feldkirch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.19 - 18:32:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gegen VEU geht’s um die Wurst

Ein absoluter Kracher erwartet uns morgen: die VEU ist zu Gast und beide Teams brauchen diese drei Punkte wie das täglich Brot! Ein Sechs-Punkte-Spiel, das für die Tabelle unglaublich wichtig ist! Also alle auf in die Weihenstephan Arena!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.19 - 20:25:13

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Geht es sich wirklich von den Punkten her nicht aus alle 4 Ausländer einzusetzen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.19 - 20:58:47

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Oder einen Einheimischen sitzen lassen?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.19 - 22:19:58

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Natürlich wäre es gut mit 4 Ausländern zu spielen, jedoch sehe ich es aktuell nicht ein, wieso ein Einheimischer für Just auf die Tribüne sollte, denn wenn ich einen Just sehe, dann ist mir ein Andreotti oder Eisendle viel lieber...und bei uns sind sowieso zu 95% nicht alle fit, deshalb werden wir einige male die Chance haben mit allen 4 zu spielen.

P.S ich weiß die oben genannten zählen sowieso keinen Punkt, aber es geht mir einfach nur ums Prinzip Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.19 - 22:20:51 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.19 - 12:23:02

User ist invisiblevippo

@argininosuccinat

Wenn Du am 26.12. das Spiel in der Weihenstephan Arena gesehen hast, dann sollte die Antwort auf Deine Frage eigentlich schon mehr als klar sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.19 - 21:52:18

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Nardi. Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.19 - 22:16:29

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Bin ein wenig hin und her gerissen von diesem Spiel, auf der einen Seite hat man einen Punkt verloren, weil ich glaube, dass Sterzing im Mitteldrittel es nicht geschafft das Spiel zu entscheiden, denn die Chancen waren da, mehr wie genug, auf der anderen Seite muss man dann auch sagen, dass das Erreichen der OT glücklich war, denn im 3. Drittel sind wir phasenweise nur noch geschwommen. Zum Penaltyschießen gibt es dann nicht viel zu sagen, außer MITCH NARDI!!!

Schlussendlich aber zwei wichtige Punkte, welche uns den Kampf um Platz 7 weiterhin offen halten.
So. 20.01.19 - 07:54:27

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

youtu.be/7aGueYjyEnE
So. 20.01.19 - 12:57:33

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Wahnsinns Saves von Vallini gestern wie man auch im Video sieht. Auch wieder einmal ein Sieg dank ihm.
Nardi hat auch sehr überzeugt gestern mit dem Tor und den sehr schönen Penaltys.

Nicht so gut war meiner meinung die Idee, den Feldkircher Sektor genau über der Spielerbank der Broncos einzurichten. Bisher war das noch nie der Fall und ich glaube Rabanser und co. waren nicht ganz glücklich darüber, Bier über sich geleert zu bekommen...

Jedenfalls wichtige Punkte, Platz 7 könnte wenn alles gut geht noch drin sein.
So. 20.01.19 - 14:18:09

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@wsv01

jo wen a sella bledsinn infollt tat mie a wundern.
So. 20.01.19 - 15:33:49

User ist invisiblevippo

Wir können noch Penaltyschießen!

Zwei Punkte, die zwar nicht der erhoffte volle Erfolg gegen die VEU sind, aber hart erkämpft, gut erspielt und auch verdient sind! Und jetzt: Volle Konzentration auf das Halbfinale gegen die Rittner Buam!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 20.01.19 - 15:37:26

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von Wildpferd:
[...] auf der anderen Seite muss man dann auch sagen, dass das Erreichen der OT glücklich war, denn im 3. Drittel sind wir phasenweise nur noch geschwommen. [...]

Nachdem ich jetzt das ganze Spiel auf Video angeschaut habe (konnte ja leider gestern nicht live dabei sein... Smilie), muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht den Eindruck hatte, wie seien "nur noch geschwommen"! Im Gegenteil, wir haben kontrolliert verteidigt und natürlich gibt`s dann immer einige Szenen, bei denen die Hütte ein Bisschen brennt.

Nach Deinem Posting dachte ich mir schon, wir wären fast untergegangen, aber ich denke, wir waren sogar im letzten Drittel noch die bessere Mannschaft, und es sit auch nicht so, dass wir selber keine Chancen mehr hatten, im Gegenteil!!!

Aber egal, im Video sieht man das Spiel immer ein Bisschen anders als live, und Hauptsache ist, dass wir die zwei Punkte geholt haben! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken