|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.06.04 - 14:26:18 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Brunner hat einen Brief an den Verband und die anderen A-Mannschaften entsendet aus dem man entnehmen kann, dass Meran in der nächsten Saison nicht mehr im Oberhaus spielen wird, da es keinen Hauptsponsor zu finden gibt. Dazu kommen gesundheitliche Probleme des Präsidenten...
Kommt etwas plötzlich |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.04 - 17:06:59 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
gerüchte! alles nur gerüchte!! | ||||||||
Mo. 07.06.04 - 17:42:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also bei der gemeinsamen Sitzung der Vereine hat man davon NICHTS gehört. Und die ist ja noch nicht sooo lange her!
Irgendwie kommt mir dieses Spielchen bekannt vor! Herr Brunner ist ja bekanntermassen ein schlauer Fuchs, und ein bisschen "Publicity" kann ja nicht schaden! Ich bin mir jedenfalls sicher, dass schlussendlich Meran in der Serie A spielen wird; ...mal sehen, wie sich das noch alles weiterentwickelt! Einschreibetermin sollte ja eigentlich der 11. Juni sein, OBER DOCH NICHT?1? |
||||||||
Mo. 07.06.04 - 18:03:58 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Nicht nur dir. Das einzige was dagegen sprechen könnte ist der Gesundheitszustand von Hansjörg Brunner. Da weiß ich leider nichts genaueres. Sollte sich Meran aber dennoch zurückziehen, fürchte ich dass dann eine Kettenreaktion ausgelöst wird und sich auch einige andere Vereine zurückziehen werden. Tja, da haben wir uns mal gedacht, dass dieses Jahr alles glatt gehen wird, aber das kann ja nicht sein. Eigentlich musste ja etwas passieren, ansonsten wäre ja ein Weltwunder passiert. Dieser Beitrag wurde am 07.06.04 - 18:05:43 von Manny editiert! |
||||||||
Mo. 07.06.04 - 18:29:59 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Gerüchte her müßte auch Bruneck an die Serie A2 bzw. B teilnehmen.
Stimmt des ? |
||||||||
Mo. 07.06.04 - 18:54:06 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Hallo an alle!
Serie A hin oder her. Ich wünsche H. Brunner alles Gute und hoffe dass es um seine Gesundheit nicht ganz so schlimm steht. |
||||||||
Di. 08.06.04 - 08:58:27 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Schliesse mich dem voll und ganz an. | ||||||||
Di. 08.06.04 - 10:15:49 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Spielchen hin oder her, dem Präsi geht es gesundheitlich tatsächlich beschissen, also würde ich mich mit gewissen Spekulationen ein wenig zurückhalten!!!
In diesem Sinne...gute Besserung HANSJÖRG!!! und natürlich immer, und egal ob A, A1, A2 oder B: FORZA MERANO!!!!!! |
||||||||
Di. 08.06.04 - 11:52:12 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Denke mal, dass das Fehlen eines Hauptsponsor, sicher einen ganz ganz kleiner Grund zu dieser momentanen Aussage beigetragen hat. Ich glaube für Brunner ist Eishockey zur nebensächslichsten Sache der Welt geworden und er kümmert sich im Moment ausschliesslich und das mit vollem Recht um seine Gesundheit. Sollte er, wie er in seinem Brief an die Federazione geschrieben hat, seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen, wird er sicherliche wieder seine ganze Zeit und Energie in seinen HCM stecken. In diesem Sinne wünsche ich dem Hansjörg alles Gute und hoffe, dass wir auch weiterhin den HCM in der höchsten Spielklasse erleben können. Hj62 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schock
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol