Eishockey Forum - Schock

Schock Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.06.04 - 14:26:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Brunner hat einen Brief an den Verband und die anderen A-Mannschaften entsendet aus dem man entnehmen kann, dass Meran in der nächsten Saison nicht mehr im Oberhaus spielen wird, da es keinen Hauptsponsor zu finden gibt. Dazu kommen gesundheitliche Probleme des Präsidenten...
Kommt etwas plötzlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.06.04 - 17:06:59

hcm fan ist im Moment nicht auf sonice.ithcm fan
SIM an hcm fan schickenE-Mail an hcm fan schicken

Fan von: HC Meran
gerüchte! alles nur gerüchte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.06.04 - 17:42:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Also bei der gemeinsamen Sitzung der Vereine hat man davon NICHTS gehört. Und die ist ja noch nicht sooo lange her!

Irgendwie kommt mir dieses Spielchen bekannt vor! Smilie

Herr Brunner ist ja bekanntermassen ein schlauer Fuchs, und ein bisschen "Publicity" kann ja nicht schaden!

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass schlussendlich Meran in der Serie A spielen wird;

...mal sehen, wie sich das noch alles weiterentwickelt!
Einschreibetermin sollte ja eigentlich der 11. Juni sein, OBER DOCH NICHT?1?

Smilie
Mo. 07.06.04 - 18:03:58

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von kriocha:
Irgendwie kommt mir dieses Spielchen bekannt vor! Smilie

Nicht nur dir. Das einzige was dagegen sprechen könnte ist der Gesundheitszustand von Hansjörg Brunner. Da weiß ich leider nichts genaueres.

Sollte sich Meran aber dennoch zurückziehen, fürchte ich dass dann eine Kettenreaktion ausgelöst wird und sich auch einige andere Vereine zurückziehen werden.

Tja, da haben wir uns mal gedacht, dass dieses Jahr alles glatt gehen wird, aber das kann ja nicht sein. Eigentlich musste ja etwas passieren, ansonsten wäre ja ein Weltwunder passiert.
Dieser Beitrag wurde am 07.06.04 - 18:05:43 von Manny editiert!
Mo. 07.06.04 - 18:29:59

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Gerüchte her müßte auch Bruneck an die Serie A2 bzw. B teilnehmen.
Stimmt des ? Smilie
Mo. 07.06.04 - 18:54:06

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Hallo an alle!
Serie A hin oder her. Ich wünsche H. Brunner alles Gute und hoffe dass es um seine Gesundheit nicht ganz so schlimm steht.
Di. 08.06.04 - 08:58:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Schliesse mich dem voll und ganz an.
Di. 08.06.04 - 10:15:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Spielchen hin oder her, dem Präsi geht es gesundheitlich tatsächlich beschissen, also würde ich mich mit gewissen Spekulationen ein wenig zurückhalten!!!

In diesem Sinne...gute Besserung HANSJÖRG!!!

und natürlich immer, und egal ob A, A1, A2 oder B:

FORZA MERANO!!!!!!
Di. 08.06.04 - 11:52:12

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Denke mal, dass das Fehlen eines Hauptsponsor, sicher einen ganz ganz kleiner Grund zu dieser momentanen Aussage beigetragen hat. Ich glaube für Brunner ist Eishockey zur nebensächslichsten Sache der Welt geworden und er kümmert sich im Moment ausschliesslich und das mit vollem Recht um seine Gesundheit.
Sollte er, wie er in seinem Brief an die Federazione geschrieben hat, seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen, wird er sicherliche wieder seine ganze Zeit und Energie in seinen HCM stecken.

In diesem Sinne wünsche ich dem Hansjörg alles Gute und hoffe, dass wir auch weiterhin den HCM in der höchsten Spielklasse erleben können.

Hj62

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken