Eishockey Forum - Spinnen die von "Zett"???

Spinnen die von "Zett"??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.11.01 - 12:26:13

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut "Zett" ist das Spiel zwischen Meran und Sterzing 2:1 n.P.fuer Meran ausgegangen. Meran ging mit 1:0 durch ein Tor von Gallo in Fuerhrung, eher Iob zwei Minuten vor Schluss ausgliech. Das erste Tor von Iob nach Puckverlust von Brunner und das Tor von Eremin hat der gute Pauli Hintner scheinbar nicht gesehen....
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.01 - 13:00:49

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

:sleep: :sleep: :sleep: Pauli Hintner :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.01 - 13:21:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
:D :D :D :D :D

pauli, pauli, pauli, da sieht man mal, was die berichterstattung in der zett wert ist...

allerdings ist heuer die alto adige auch eine einzige katastrophe... die zullian, die immer für fassa schreibt versteht entweder nichts von hockey oder ist so fanatisch fassa fan, daß sie blind ist.

wenn`s nach der geht, ist fassa heuer mit riiiiesenabstand die beste mannschaft, und jedes team, das in fassa gewinnt, hat sich das überhaupt nicht verdient... ist euch das mal aufgefallen?

und auch die anderen schaffen es nicht einmal, die namen richtig zu schreiben, geschweige denn einen halbwegs sinnvollen artikel zusammenzustellen. ich weiß natürlich nicht, wie es mit der wiedergabe des spielverlaufs aussieht, aber was sonst so drinsteht, läßt zweifel aufkommen, ob überhaupt einer der reporter schon vom richtigen spiel schreibt... da schießen die spieler der einen mannschaft schon mal tore für die anderen usw... KATASTROPHE!
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
So. 25.11.01 - 13:44:55

[Zitat]
Original von vippo:
allerdings ist heuer die alto adige auch eine einzige katastrophe... die zullian, die immer für fassa schreibt versteht entweder nichts von hockey oder ist so fanatisch fassa fan, daß sie blind ist.

wenn`s nach der geht, ist fassa heuer mit riiiiesenabstand die beste mannschaft, und jedes team, das in fassa gewinnt, hat sich das überhaupt nicht verdient... ist euch das mal aufgefallen?

Vippo, Frau Francesca Zulian schreibt seit Jahren fuer "Alto Adige" und ihre Artikeln waren ja immer alles anders als unparteisch. Im Meisterjahr gewannen wir in Alba mit 2:1 und sie maulte von der ersten bis zur letzten Zeile weil der Schiri eine Verschiebung des Tores durch unseren Goalie Harald Egger nicht gesehen hatte....

--
ciao,
Gianpaolo
So. 25.11.01 - 16:19:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich weiß, daß zullian und auch die anderen reporter nicht erst seit heuer für die aa schreiben, aber heuer fällt es mir extrem oft auf, daß sie wirklich teilweise einen "topfen" zusammenschreiben.

und seit ich in graz bin (sind jetzt auch schon 6 jahre), lese ich dolomiten und aa über internet und damit auch sport- und hockeyteil.

ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber in der aa steht heuer wirklich oft müll. andere jahre war es nicht so schlimm (oder?)
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
Mo. 26.11.01 - 10:18:32

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Vippo

Bin dennoch jeden Sonntag froh, als Alternative zur wirklich "Sauschlechten" Hockeyberichterstattung der "Zett" den Alto Adige, oder noch besser den Mattino lesen zu können; zugegeben, der für den Mattino schreibende Journalist hat ein grosses Herz für Ritten (oder seinen Sommerfrischsitz hier oben), aber ein bischen Honig um den Bart geschmiert tut am frühen Sonntag Morgen doch ganz besonders gut. Muss Dir allerdings unbedingt Recht geben: Der AA lässt in der Qualität und vor allem Objektivität seiner Berichte merklich nach!!!

C.U.
Stan:dance2:
Mo. 26.11.01 - 18:54:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Auch im Rai Sender Bozen wurde das Endresultat zwischen Meran und Sterzing mit 2:1 nach Penaltyschießen angegeben.
Was haben wir doch nur für Journalisten??? X( :sleep:
Mo. 26.11.01 - 21:44:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Die AA hat es heute nicht für nötig gehalten den Sieg von Mailand in der Zwischenrunde des Continental Cups auch nur zu erwähnen. Ich glaub ich spinn:shock1: :shock1: :shock1:

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Mo. 26.11.01 - 23:02:06

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ja schon am Samstag stand nichts in der AA wenn ich mich nicht irre. Aber das heute nichts stand ist schon zu prutal!
Heuer steht in der Zeitung aber sowiso weniger über Hockey als in den vorigen jahren. Heutzutage bringen sie nur mehr die Spielberichte am tag danach und artikel zu den Spieln die am selben Abend stadtfinden, früher hat die AA auch an anderen tagen immer etwas von der Meisterschft geschrieben, von ewentuellen kriesen oder wenn jemand besonders gut machte u.s.w.
--
Grüße an alle
So. 02.12.01 - 14:56:38

Aus dem heutigen Artikel von Pauli Hintner auf "Zett": "Am kommenden Wochenende findet in Asiago der Italienpokal statt. Auf em Papier (es steht wirklich so!) dürfte das Finale Asiago gegen Bozen lauten". Schade, daß die beiden Halbfinalebegegnung Asiago-Bozen und Ritten-Fassa heißen....
--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken