|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.12.18 - 13:48:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
www.facebook.com/events/376490733123777/
erstmal die facebook veranstaltung. worum es punktemässig geht dürfte jedem klar sein. bei sieg ist die chance auf den 1. platz für das serie-a-finalplayoff sehr, sehr wahrscheinlich. parallel läuft ritten - asiago an dem abend.... fest steht: cortina braucht auch unbedingt punkte für A und AHL...ergo ein spiel wie man es sich nur wünschen kann, nach 3 wochen rienzstadion-heimspiel-abstinenz! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 16:47:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
So folks of the puster valley and beyond, wer noch zweifelt ob er am Sonntag in die Rienzbaragge pilgern soll hier das ultimative Argument: Das Duell HCP-Cortina ist verbunden mit einer zweiten challenge gewaltiger Brisanz, nämlich zwischen Patza und dem unterfertigten Puschtrarischen Piraten! Ich habe mit Patza nämlich gewettet, dass am Sonntag mehr als 1550 Zuschauer dem Spiel beiwohnen werden. Wenn ihr also dem arroganten Pausenclown und Möchtegernpräsidenten des HCP sowie Verwalter der Altkleiderkammer im Rienzstadion schon lange einmal so richtig eine auswischen wolltet dann ist das DIE Gelegenheit: Nehmt am Sonntag einfach eure gesamte Kollegschaft und Großfamilie samt Exgeliebten, Schwiegermutter und Dackel mit zum Eishockey und verhelft mir zu einem grandiosen Wettsieg gegen den "Darth Vader del lungorienza"! Top die Wette gilt! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 18:42:30 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Gut gesprochen Pirat!!! | ||||||||
Do. 27.12.18 - 21:02:02 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
um ein 1857 wird es wohl zumindest gehen oder😉 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 21:18:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Igittigitt ... wer trinkt denn so ein altes Bier! Dieser Beitrag wurde am 27.12.18 - 21:18:19 von The Marmot editiert! |
||||||||
Do. 27.12.18 - 21:46:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also der ursprüngliche Wetteinsatz war eigentlich nur 1 Bier, aber das Ganze ist in den letzten Stunden ein bissl ausgeufert und jetzt ist schon von 10 Bier/Glühwein die Rede, in erster Linie ist es aber eine Frage der Ehre. Also wenn ihr mich unterstützen wollt macht ganz ganz viel Werbung! Besonders fleißige Werber beteilige ich gerne am Wettgewinn, wenn das so weitergeht landen wir irgendwann eh bei Freibier für alle falls das Stadion ausverkauft ist | ||||||||
Do. 27.12.18 - 22:52:48 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Aufgeht`s, auf ein großes Spiel, eliminieren wir die Cortinesen, damit wir im Viertelfinale gegen Sterzing spielen 👍Wisl sag du auch was, deine Meinung zählt! | ||||||||
Do. 27.12.18 - 22:58:46 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
sel mochno de scheis cortines plott ! ud spieln noch vs vixiteno! ( gz erlich het i insgeheime koft ds tiiten vs asjago kimp ud titten auscheidet ! ) noch is fienale hcp vs kasa 🥠in fienale ud hcp werd nocho endlich mol meischto! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 23:17:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hallo an alle, ich lese der pirat hat aus einer kleinen feinen wette jetzt ein "öffentliches ereignis" gemacht. bin selbst gespannt. an 1550+ ohne jegliche studentsnight, familynight und dergleichen glaube ich dennoch nicht ganz.
wenn natürlich der pirat aber 300 bier ausgibt, um all seine helfer und helfershelfer und ammehelfershelfer zu aktivieren, um die 1550+ zu erreichen, so zahle ich den wetteinsatz von 10 getränken nach spielende doch gern....ätsch was in jedem fall aber für eine starke kulisse spricht: die wichtigkeit des spiels und es gab lange, lange kein heimspiel mehr und unser team macht definitiv lust auf mehr (eishockey) und (siege)... |
||||||||
Fr. 28.12.18 - 10:37:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
als einstimmung und auf mehrfachen wunsch...nochmal unser x-mas-video:
|
||||||||
Fr. 28.12.18 - 18:57:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also die ersten Rückmeldungen auf meine Whatsapp-Kampagne stimmen mich schon einmal sehr positiv! Rufe noch einmal dazu auf alle Reserven zu mobilisieren und am Sonntag das Stadion zu stürmen um Patza die Grenzen aufzuzeigen! Auch Schmähplakate gegen P.K. sind für mich vollkommen in Ordnung, wie wärs z.B. damit: "Patza geh doch mit deinen zwei Bozner Freunden grillen, wir 2000 Puschtra schauen lieber Eishockey" Naja, vielleicht ein bissl sperrig - etwas prägnanter: "Yes we can - Patza cannot" PS: Sonice Insider wissen bestimmt auf welche legendäre Episode ich mit dem ersten Spruch anspiele |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.18 - 11:55:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schaffen wir doch ganz locker ... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.18 - 12:22:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Das glaub ich auch, aber wir müssen uns noch gewaltig ins Zeug legen, denn Patza hat offensichtlich im weihnachtlichen Glühweinrausch den Wetteinsatz noch erhöht: bei 1800+ gibt es zusätzlich 5 HCP-Mützen und bei 2000+ noch ein Trikot dazu!!
Ich werde meine supporter natürlich am Wettgewinn beteiligen - muss mir nur noch überlegen wie Also volle Konzentration auf den Endspurt unserer einmaligen "Alle gegen Patza" Kampagne, mobilisiert alle eure Bekannten und Verwandten für den Sonntag - gemeinsam können wir Großartiges erreichen!! |
||||||||
Sa. 29.12.18 - 13:46:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Die 1.800 sind meiner Meinung nach drin. Aber Achtung - unter uns gesagt, liest eh niemand mit - Patza könnte die Zuschauerzahl manipulieren. Die Werkzeuge dazu hat er. Wenn`s am Ende 1.549 oder 1.799 sind, dann sollten die Alarmglocken läuten. | ||||||||
Sa. 29.12.18 - 13:54:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Problem ist mir natürlich vollkommen klar, Patza hat natürlich überall seine Finger drin! Ich werde die angegebenen Zuschauerzahlen jedoch selbstverständlich auf Plausibilität abklopfen und glücklicherweise haben sich bereits einige Mitarbeiter im Verein auf unsere Seite geschlagen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 30.12.18, 20 Uhr: HCP vs. Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol