|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.01.19 - 21:26:34 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.164 Fan von: HC Bozen |
schade um heute. Wir werden sicher schwitzen um über den Strich zu bleiben, doch ich bin recht zuversichtlich.
Puckglück hatten wir die letzten Spiele eben auch nicht. Doch wenn wir halbwegs verletzungsfrei bleiben müssten wir es schon schaffen. Der Einsatz war heute schon da und Salzburg ist halt net super Manschaft die auch wirlich motiviert war heute. Raffl war heute ein heute fies. Miceli hat ein recht gutes Spiel gemacht Besonders schade um das 2:3 was sofort nach dem Ausgleich gefallen ist Was wohl passieren wird wenn Blunden wieder spielen kann? Auf gehts Bozen! Das wird schon werden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 10:48:57 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
So soll’s sein |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 10:56:13 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
stott auslendo zi holn isch gscheido de einheimische spielo spieln zu lossn ! a glira isch geschto mitn kopf noch unte von der kabine auser ud eini gongen ud der wiktor schweizer wor net mol im leinup! 🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🚨🚨🚨🚨!! knoll du .....🖕🏿🚨🖕🏿🚔ud trener sowiso ud co 🖕🏿🚨🚔! schaugen wia long dr wiktor ud der glira bei de scheis bz luscht hom afn bank zu sitzn ! a deluca terf foscht olm spieln! | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 15:02:59 Corradini.. Registriert seit: Juli 2017 Posts: 157 Fan von: HC Bozen |
Sei bitte still und lass uns mit deinen Kommentaren arua. Und Deluca verdiant sichs za spieln. Wenns nit glabsch zohlsch in Eintritt in Bz und vergewissersch di selber. Entweder bitte neutral und objektiv kommunizieren ansonsten suach dr a onders Forum. Danke |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 16:37:03 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
in de boazner wixo 🖕🏿🚨🚔gib i koan sent !ud wenn nocho gea i gratis schaugn ! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 17:36:23 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] oh mein gott lieber wisel2.0 wir wixo wollen nur "papier" deine sent kannst du dir deiner "Einbahn" reinschieben... Eines muss ich auch los werden was zum Teufel hat Glira angestallt dass er keine minute Eis gesehen hat und Schweitzer ist vom Ensatz her sicher besser als Carozza. Mal schauen was jetzt passiert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 17:39:44 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
der war auch nicht offen, oder sollen wir ihn öffnen weil du kommst? roter Teppich unfd Freibier soll`s auch noch sein? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 17:57:09 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Endlich mal ein origineller wisl-Konter, Kompliment! |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 18:01:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das liegt daran dass die Einheimischen beim HCB speziell gefördert werden sollen, ....sehr speziell Aber ehrlich gesagt hab ich kein großes Mitgefühl, jeder weiß mittlerweile worauf er sich einlässt beim HCB! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 19:42:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hab eher das gefühl dass glira und schweitzer leider nicht gemacht sind um beim hcb zu spielen...chancen hatten sie jetzt schon genug, vorallem glira...wenn dich 3 trainer benchen dann wirds schon einen grund geben und wie schon mal geschrieben es mangelt sicher nicht am talent...schweitzer ist ein rollenspieler, da wirds immer schwer werden sich gegen die anderen einheimischen durchzusetzen aber es kommt auch von ihm zu wenig...er könnte die gleiche rolle spielen wie frank...aber da brauchts mehr feuer, leidenschaft, willen auf dem eis...ansonsten ist so ein spieler immer überzählig... [Zitat] Aber ehrlich gesagt hab ich kein großes Mitgefühl, jeder weiß mittlerweile worauf er sich einlässt beim HCB! so ein blödsinn pirat...einheimische spieler die die eier und das talent haben auf diesen niveau zu spielen haben sich auch durchgesetzt...egger, zisser, bernard, gander, insam, frank, oberdörfer, frigo, s.marchetti, deluca sind oder waren stammspieler in der ebel...mantovani und roland hofer waren ebenfalls gesetzt, haben ihre chance aus verschiedenen gründen aber genausowenig genutzt wie jetzt glira...m.marchetti und schweitzer waren/sind 0 punkte rollenspieler und da wirds schwierig platz zu finden...also es liegt schon eher an den spielern selber und nicht am hcb wenns nicht weitergeht... Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 19:47:52 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 19:48:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha, in den Playoffs letztes Jahr war Glira aber ziemlich gut wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere! Wurde blöderweise aber erst eingesetzt sobald den Verantwortlichen nix mehr anderes übriggeblieben ist wegen verletzungsbedingter Ausfälle. Und Gander wurde zuletzt ja auch ganz toll gefördert, aber wie gesagt mir egal, ich stelle mir unter Förderung von Einheimischen halt etwas anderes vor. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.19 - 20:04:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glira ist immer wieder ziemlich gut und dann spielt er auch...aber leider ist er immer wieder auch ziemlich schlecht...keine ahnung an was es liegt aber wenn du von 3 verschiedene coaches immer wieder gebencht wirst dann kann man die schuld nicht an anderen spielern fest machen...gebe dir schon recht, dass man zb statt einen rowley holen glira die saison durchspielen lassen könnte...aber obs das bringt ist eine andere frage...mir tuts wirklich leid, da ich immer noch der meinung bin er ist der talentierteste junge italienische verteidiger, aber wie so oft reicht das nicht... [Zitat] Und Gander wurde zuletzt ja auch ganz toll gefördert, aber wie gesagt mir egal, ich stelle mir unter Förderung von Einheimischen halt etwas anderes vor. gebe ich dir recht, gander hätte ich auch behalten...NUR dann hätte schweitzer nicht mehr beim hcb gespielt und deluca hätte nie so eine steigerung gemacht..deswegen den tausch gander-deluca sehe ich in allen belangen (für spieler und vereine) ein riesenplus Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 20:07:48 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 20:06:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] [Zitat] was stellst du dir vor?? in 6 jahren ebel waren 17 einheimische spieler teil des hcb, der grosse teil als stammspieler, andere hatten ihre chance und nutzten sie nicht und andere kommen nicht so recht aus den startlöchern...also was wäre deine idealvorstellung?? Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 20:06:34 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 20:11:08 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Gott sei dank hab ihr jetzt eure Academy,dann könnt ihr eure Jungs selber ausbilden,und wenn sie dann nicht Spielen kommt der Druck von den eigenen reihen |
||||||||
Mo. 07.01.19 - 20:18:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alston
ach immer die gleiche leier...alston komm schon...wieviele pusterer würden heuer alps spielen wenn statt 4 imports 8 imports zugelassen werden?? was glaubst du wieviele einheimische wären stammspieler in 3 jahren in der ebel beim hcp?? gestandene einheimische spieler die gut genug für die ebel sind spielen entweder im ausland, schon beim hcb oder kommen aus verschiedenen gründen nicht in frage (gander, hofer zb)...für alle anderen jungen gab es und gibt es eine chance...nur muss man schon auch sagen, dass wir hier nicht vom talentgesegnete spieler wie am fliessband produzieren und spieler die sich den arsch aufreissen gibt leider auch nicht mehr allzuviele...es ist eine sinnlose diskussion...gute spieler haben eine sehr gute chance beim hcb auf hohen niveau eishockey zu spielen, für andere reichts eben nicht...und muss es auch nicht...ist ja auch super für den hcp, sterzing, gröden oder ritten zu spielen... Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 20:19:42 von game_misconduct editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB vs Dornbirn, Salzburg vs HCB & HCB vs Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol