|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.12.18 - 00:45:29 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Hier tun echt viele so als gibt es weltweit nur
NHL EBEL AHL Freizeitmannschaften Mannschaften die auf zugefrorenen teichen spielen Und glauben dass die Ebel Spieler fast gut genug fur die nhl sind. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 08:55:30 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
na ja, die AHL ist ja gleich unter der NHL | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 10:04:47 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@foxes84
Du lässt dich auf sein Niveau herab. Das zeigt dass du nicht weißt mit wem du sprichst. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 11:14:05 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Nein weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich hab mich so ausgedrückt, dass er es auch versteht, anders gehts anscheinend nicht | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 11:21:28 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@wisel2.0
Glaube kaum das irgend jemand Glira oder Schweitzer gezwungen hat in Bozen zu spielen !! Das sollte schon mal gesagt sein |
||||||||
Di. 18.12.18 - 11:51:21 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ja du schreibst davon dass es im Interesse der Spieler liegt,und dass sie sich ins Zeug legen müssen,hast sicher recht.Aber es liegt halt auch im Interesse des HCB einheimische Spieler zu entwickeln so dass sie mal die Rolle eines Zissers Egger oder Insam einnehmen können den nur mit 0-Punkte jungen einheimischen Füllspielern und Ausländern wirds auch für den HCB schwer. Da aufs richtige Pferd zu setzten ist die Kunst.Meine Meinung nach ist dass weder ein Schweitzer noch ein Glira,ist nur meine Meinung muss man nicht teilen. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wiso man Gander hat ziehen lassen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.12.18 - 11:53:23 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.Lass es doch einfach was gibt es dir,ihm oder sonst jemand? Hoffentlich gibs eine Sperre und sonst einfach ignorieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 12:14:47 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Zwecks Gander möchte ich auch mal sagen, dass man ihn nicht immer genug geschätzt hat meiner Meinung nach. Punktet im Pustertal wie wahnsinnig, außerdem scort er auch fleißig in der Nationale. Plus hat immer gerackert. Will keine Namen nennen, aber da hätte ich vorher andere Einheimische in die Wüste geschickt. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 13:14:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@randomness
Ja sicher momentan mit insam der einzige einheimische stürmer den man ohne probleme sowohl in den ersten beiden sturmlinien spielen lassen kann als auch für die drecksarbeit in einer vierten...da hätte man getrost auf miceli verzichten können... |
||||||||
Di. 18.12.18 - 13:19:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
Ich denke der hcb hat in den letzten 5 jahren vielen talentierten einheimischen spielern die möglichkeiten gegeben sich zu beweisen, aber so richtig aufgedrängt hat sich vorallem in der verteidigung niemand...es wären immer noch die selben spieler wie im ersten ebel jahr...egger, gander, oberdörfer, insam, bernard, frank...an denen bisher keiner vorbeikommen würde...deluca ist jetzt der erste der sich wirklich aufdrängt einen insam irgendwann zu verdrängen oder zumindest gander zu ersetzen... Dieser Beitrag wurde am 18.12.18 - 13:19:55 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.12.18 - 13:29:11 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@argininosuccinat
Wie solls in einem unmoderierten forum eine sperre geben? |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.12.18 - 13:44:09 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Ja ist halt so. Aber denkst es wird bessere indem du jemand beleidigst,der entweder nur da ist um im Namen von jemanden anderes zu trollen,oder einfach nicht die geistigen Fähigkeiten zu checken wie man sich benimmt? Das machts nicht besser sondern statt einen "Loppe" habma zwei. Wirst wohl gscheida san !? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.18 - 13:47:15 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ja geb ich dir recht,trotzdem muss es der HCB doch weiter versuchen oder? Es gibt schon die Spieler die auch in der EBEL eine gute Figur abgeben würden wiso die nicht zu HCB gehen( gottseidank aus HCP Sicht),weiß ich auch nicht. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.12.18 - 15:52:22 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@argininosuccinat
1.hast du grad genau das gemacht, was du mir vorwirfst 2.sag ich meine meinung zu 99% sachlich und argumentiert, aber irgendwann reichts auch mal und wenn jemand nur ins forum kommt um zu pöbeln, dann reichts irgendwann auch mal mit der politcal correctnes, zumal hier eben nicht moderiert wird und die diskussionen eh oft genug unterste schublade sind 3.habe ich sogar mit argumenten belegt, warum ich besagten user für das halte, was man ja eigentlich nicht sagen darf😀 4.wenn du anscheinend mehr weißt dann teile deine verschwörungstheorien mit uns, wer wär denn der ominöse trollauftraggeber? 5.reden wir besser wieder über hockey,z.B.darüber, dass vor 2 Wochen alle noch in Krisenstimmung waren und jetzt plötzlich wieder alles gut ist... |
||||||||
Posting von Tropico wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.12.18 - 16:07:19 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Best of "Wisl" Video nicht gesehen? Hier | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB vs Graz - HCB vs Znojmo - Zagreb vs HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol