Eishockey Forum - HCB vs Graz - HCB vs Znojmo - Zagreb vs HCB

HCB vs Graz - HCB vs Znojmo - Zagreb vs HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.18 - 00:45:29

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier tun echt viele so als gibt es weltweit nur
NHL
EBEL
AHL
Freizeitmannschaften
Mannschaften die auf zugefrorenen teichen spielen

Und glauben dass die Ebel Spieler fast gut genug fur die nhl sind.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 08:55:30

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

na ja, die AHL ist ja gleich unter der NHL Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 10:04:47

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@foxes84

Du lässt dich auf sein Niveau herab. Das zeigt dass du nicht weißt mit wem du sprichst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 11:14:05

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Nein weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich hab mich so ausgedrückt, dass er es auch versteht, anders gehts anscheinend nicht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 11:21:28

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@wisel2.0

Glaube kaum das irgend jemand Glira oder Schweitzer gezwungen hat in Bozen zu spielen !!
Das sollte schon mal gesagt sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 11:51:21

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@game_misconduct

Ja du schreibst davon dass es im Interesse der Spieler liegt,und dass sie sich ins Zeug legen müssen,hast sicher recht.Aber es liegt halt auch im Interesse des HCB einheimische Spieler zu entwickeln so dass sie mal die Rolle eines Zissers Egger oder Insam einnehmen können den nur mit 0-Punkte jungen einheimischen Füllspielern und Ausländern wirds auch für den HCB schwer.
Da aufs richtige Pferd zu setzten ist die Kunst.Meine Meinung nach ist dass weder ein Schweitzer noch ein Glira,ist nur meine Meinung muss man nicht teilen.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wiso man Gander hat ziehen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.12.18 - 11:53:23

@foxes84

Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.Lass es doch einfach was gibt es dir,ihm oder sonst jemand?
Hoffentlich gibs eine Sperre und sonst einfach ignorieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 12:14:47

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Zwecks Gander möchte ich auch mal sagen, dass man ihn nicht immer genug geschätzt hat meiner Meinung nach. Punktet im Pustertal wie wahnsinnig, außerdem scort er auch fleißig in der Nationale. Plus hat immer gerackert. Will keine Namen nennen, aber da hätte ich vorher andere Einheimische in die Wüste geschickt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 13:14:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@randomness

Ja sicher momentan mit insam der einzige einheimische stürmer den man ohne probleme sowohl in den ersten beiden sturmlinien spielen lassen kann als auch für die drecksarbeit in einer vierten...da hätte man getrost auf miceli verzichten können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 13:19:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@argininosuccinat

Ich denke der hcb hat in den letzten 5 jahren vielen talentierten einheimischen spielern die möglichkeiten gegeben sich zu beweisen, aber so richtig aufgedrängt hat sich vorallem in der verteidigung niemand...es wären immer noch die selben spieler wie im ersten ebel jahr...egger, gander, oberdörfer, insam, bernard, frank...an denen bisher keiner vorbeikommen würde...deluca ist jetzt der erste der sich wirklich aufdrängt einen insam irgendwann zu verdrängen oder zumindest gander zu ersetzen...
Dieser Beitrag wurde am 18.12.18 - 13:19:55 von game_misconduct editiert!
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.12.18 - 13:29:11

@argininosuccinat

Wie solls in einem unmoderierten forum eine sperre geben?
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.12.18 - 13:44:09

@foxes84

Ja ist halt so.
Aber denkst es wird bessere indem du jemand beleidigst,der entweder nur da ist um im Namen von jemanden anderes zu trollen,oder einfach nicht die geistigen Fähigkeiten zu checken wie man sich benimmt?
Das machts nicht besser sondern statt einen "Loppe" habma zwei.
Wirst wohl gscheida san !?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.18 - 13:47:15

@game_misconduct

Ja geb ich dir recht,trotzdem muss es der HCB doch weiter versuchen oder?
Es gibt schon die Spieler die auch in der EBEL eine gute Figur abgeben würden wiso die nicht zu HCB gehen( gottseidank aus HCP Sicht),weiß ich auch nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.12.18 - 15:52:22

@argininosuccinat

1.hast du grad genau das gemacht, was du mir vorwirfst

2.sag ich meine meinung zu 99% sachlich und argumentiert, aber irgendwann reichts auch mal und wenn jemand nur ins forum kommt um zu pöbeln, dann reichts irgendwann auch mal mit der politcal correctnes, zumal hier eben nicht moderiert wird und die diskussionen eh oft genug unterste schublade sind

3.habe ich sogar mit argumenten belegt, warum ich besagten user für das halte, was man ja eigentlich nicht sagen darf😀

4.wenn du anscheinend mehr weißt dann teile deine verschwörungstheorien mit uns, wer wär denn der ominöse trollauftraggeber?

5.reden wir besser wieder über hockey,z.B.darüber, dass vor 2 Wochen alle noch in Krisenstimmung waren und jetzt plötzlich wieder alles gut ist...
Posting von Tropico wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.12.18 - 16:07:19

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Best of "Wisl" Video nicht gesehen? Hier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken