Eishockey Forum - Bundestrainer Hans Zach gibt auf

Bundestrainer Hans Zach gibt auf Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.05.04 - 15:15:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der diesjährigen Eishockey-WM in Tschechien muss sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft einen neuen starken Mann für die Trainerbank suchen. Der bisherige Bundestrainer Zach will sich zukünftig nur noch um sein Clubteam kümmern. "Ich werde meinen am 30. Juni 2004 auslaufenden Vertrag mit dem DEB nicht verlängern. Nach reiflicher Überlegung habe ich diese Entscheidung getroffen", erklärte der 55-jährige Zach, der seit 1998 Bundestrainer war. Zuletzt hatte er mit dem Nationalteam bei der WM in Tschechien Platz neun erreicht. Zach werde aber seinen bis 2006 laufenden Vertrag mit den Kölner Haien erfüllen, teilte der DEL-Club am Donnerstag mit....Artikel lesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.05.04 - 08:57:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
das ist aber sehr schade, dass schon wieder ein mehr als guter trainer von den medien zum rücktritt bewogen wird... hans zach ist zwar nicht unumstritten, aber niemand kann bestreiten dass er großes geleistet hat.

schade, aber so ist halt das leben... aber ich finde schon, dass es "zach" ist... (entschuldigung für das bescheuerte wortspiel, hatte mir eigentlich fest vorgenommen, meine erste reaktion auf diese meldung nicht zu posten, aber es war stärker als ich Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken