|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.10.18 - 23:31:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Hochspannung gegen Salzburg
Ein hoch spannendes, intensives und sehr schnelles Spiel erwartet uns morgen gegen die Bullen, aber wir wollen die drei Punkte, um an der Spitze der AHL dranzubleiben! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 00:13:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Wichtiger 4:1-Sieg über die Bullen
Die Serie gegen die Jungbullen bleibt intakt! Gute Vorstellung der Broncos, die in den wichtigen Phasen der Partie die Zügel anziehen und abgebrüht das Ergebnis nach Hause schaukeln! Die Wildpferde schieben sich damit wieder auf den 6. Platz vor! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 07:48:43 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 282 |
281 Zuschauer in Sterzing, das dürfte Negativrekord sein | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 10:49:26 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Also ich kann mich täuschen, aber ich glaube es waren schon etwas mehr... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 10:51:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Respekt, die Jungbullen muss man erstmal schlagen um zu wissen wie schwierig das ist! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 11:44:32 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 212 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist trotzdem traurig dass trotz guter Leistungen und einer vorderen Platzierung zurzeit so wenig Zuschauerinteresse in Sterzing vorhanden ist. Da hätte sich das Team schon eindeutig mehr verdient. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 12:15:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich glaube dieses Problem haben mehrere Teams in unseren Breitengraden.....Erfolg garantiert noch lange keine Zuseherquoten. In Bruneck sieht es dieses Jahr schon wieder ein wenig besser aus. Wenn man aber den "jungen Generationen" keine Show bietet dann gehen die lieber irgendwoanders hin. ich denke unter der Woche ist es auch noch etwas schwieriger die Stadien zu füllen als an einem Samstagabend.
Aber man muss sich schon etwas einfallen lassen um die Leute ins Stadion zu locken, egal welche Aktionen das dann sind....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 18:47:21 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Gutes Spiel gestern von Sterzing! im ersten Drittel zwar anfangs Probleme, aber nach dem 1:0 war man wieder voll in der Spur. Ab dem 2.drittel wurde das Spiel in meinen Augen nur noch verwaltet, klar hatte man viele Chancen, aber entweder war der Goalie da, ode es fehlte der letzt Wille den Puck ins Tor zu schießen. Insgesamt ein gutes Spiel und jetzt kommen wirklich 3 Gegner, welche man mit einer halbwegs guten Leistung bezwingen kann...also jetzt noch mal 9 Punkte, bevor dann nach und nach die besten Teams kommen, wäre nicht schlecht. Aber zwei dinge möchte ich noch ansprechen: 1. wurden die Schiris einfach zufällig aus der Bevölkerung ausgewählt??? Also noch weniger Ahnung von Hockey, bzw. noch schlechtere Augen beim Abseits kann man doch gar nicht haben...hätte man gestern alle Entscheidungen per Münze entschieden, wären sicherlich nicht mehr Fehler dabei gewesen...also ohne Worte...man hatte fast den Eindruck man wolle den Geldscheißern aus Salzburg auf Biegen und Brechen einen punkt schenken 2. ein Skandal was die Sterzinger da zeigen...wenn dass so weiter geht hat der KAC in 2 Jahren mehr Leute im Stadion...einfach nur noch lächerlich und südtirolweit zum Schämen... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.18 - 18:04:59 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Für das Spiel Bregenzerwald gg Wipptal gibt es einen Livestream, Spielbeginn heute um 19.30 Uhr
m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=7064KXV82_Q |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos VS EC Red Bull Juniors
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol