|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.09.18 - 08:47:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Am Samstag gabs keine Weiß-Grünen, dann wirds schon gegangen sein Dieser Beitrag wurde am 17.09.18 - 08:48:10 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 09:15:59 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Sehr guter Auftakt! Eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen bärenstarken Gegner. Corbett ein Klasse Defender! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 09:18:58 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@Alston
Am Samstag hat der schiri auch nicht gut gepfiffen aber Das ist man ja gewohnt. Im 1 Drittel Gegen Gröden im 2 Gegen Sterzing und ihn Dritten wider ehr gegen Gröden kurz bevor Eastman die Strafe erhalten hat hätte es eine Straffe fur Sterzing geben müssen wegen Beinstellen nur hat sich da unser Spieler nicht fallen gelassen und hat weiter gekämpft wen er gefallen Wehr hatte der schiri den Arm gehoben sel bin i mehr sicher und es Wehr eine ganz andere Spielsituationen entstanden so ist eben die ehr kleinlich gepfifene Strafe an Eastman Rausgekommen und wie es am ende lief wissen wir ja alle. Was soll`s es hobs jo den Sieg gschofff und sel isch des wichtige und jetzt wieder nach vorne Schauen |
||||||||
Mo. 17.09.18 - 09:26:50 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.061 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
du hast recht, die "schwächsten" darsteller auf dem eis waren echt die Schiri |
||||||||
Mo. 17.09.18 - 09:29:12 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
spiel war bis mitte 2. drittel wirklich gut vom hcp dann war etwas die luft draussen eine Zeitlang HCP hat aber nach dem Time-out und im 3. drittel spiel gut kontrolliert und sicher über die zeit gebracht aber würde noch vorsichtig mit verfrühter Euphorie sein bzw. von Galavorstellung reden wirklich stark: Alex delorenzo, traversa, gander, march, corbett einige können aber noch viiiiel mehr, insbesondere andergassen, max goalie gefählt mir nicht schlecht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 09:54:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Mo. 17.09.18 - 10:00:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist gleichzeitig auch noch einer der positiven Aspekte, denn bei diesen Herren weiß man dass sie noch stark zulegen können/werden im Laufe der Saison, zumindest Andergassen war immer erst in den Playoffs in Topform! Hab das Spiel zwar leider nicht live gesehen aber die Tore waren großteils schon Klasse herausgespielt, und die Defense insgesamt sehr sicher, auch das 1:0 war nach Zeitlupenstudium vom Slowenen unhaltbar abgefälscht, somit tadellose Leistung von Furlong! |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 11:43:18 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Alston
Glanzleistung haben die Schiris am Samstag auch keine gezeigt, immer wieder fragwürdige Entscheidungen bzw. Fouls die nicht gepfiffen wurden, auf beiden Seiten. |
||||||||
Mo. 17.09.18 - 12:07:20 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst alles Pfeiffen...dann beim 1.richtigem Fallo Tomaten auf den Augen Min.2.09.....Berger, wenn man schon alles Pfeifft dann das auch Herr G.P.!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 15:54:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
auch wenn ich gegen den strom mit der meinung: ich glaube gestern waren die schiedsrichter gut, weil erstmal die abseits-entscheidungen und hybrid-grenzentscheidungen alle gepasst haben. zur szene mit berger denke ich, dass der laibach verteidiger regulär dafür gesorgt hat, berger nicht in den slot ziehen zu lassen. berger war leicht unbalanciert und deshalb schaut es etwas krass aus, aber m.m. nach kein foul. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 19:13:31 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Dann darf man alles andere auch nicht Pfeiffen......das will ich damit sagen!! Das Hybrid u.Abseitsentscheidungen erkannt und gefiffen werden ist für mich das mindeste,aber was Herr G.P.gestern pfiff ist nicht OK,die Fans vom Ländle hatten auch voriges jahr keinen spass bei einem Spiel gegen jesenice!! Wenn ich schon jeden Scheiß Pfeiff dann bitte dann für beide Teams Patrick du hast ja nur 70% vom Spiel gesehn |
||||||||
Mo. 17.09.18 - 20:29:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...aber leider nicht selbstverständlich, hat uns letztes Jahr ein Halbfinale gekostet... |
||||||||
Mo. 17.09.18 - 20:39:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
die bilder vom gestrigen abend, wie immer vom beschtigschten fotografen der welt:
www.hcpustertal.com/de/fotos/ |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SON 16.09.2018: HC Pustertal vs. Laibach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol