Eishockey Forum - Rock im Ring

Rock im Ring Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.05.04 - 17:50:49

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo Sonicler/innen!!!

Nun ist es wieder einmal so weit.
Die Homepage unseres Open Airs ist online.
Und damit nicht nur der Gewinner der diesjährigen Gamezone (nochmal Gratulation an braidl für die ausgezeichnete Wahl des Preises Smilie) etwas davon hat, würde ich mich freuen, Euch auf unserer neugestalteten Homepage und vor allem am 03. Juli 2004 am Ritten begrüssen zu dürfen. Alle Infos zum Event gibts unter:

http://www.rockimring.it

Beste Grüsse
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.06.04 - 13:53:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Des Wochenende isch es also soweit - Rock im Ring geat in die 11. Ausgabe! Und natürlich hobn mirs ins wieder einiges an Zeit, Geld und Schweiss koschtn glossn, es greaschte Open Air des Landes fir olle zu an unvergesslichen Erlebnis werden zu lossn.

Tat mi freien, neben "Gamezonesieger" Braidl und "Treetone- Fan- Nr.1" Pub a den oanen oder onderen Sonicler bei ins begriassn zu dirfn!!! Smilie

Let´s Rock!
Der Stan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.06.04 - 16:14:30

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
ich hoffe, sonice schick einen anderen würdigen vertreter zum ring. bin in slovenien beim paddeln.

lg
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken