Eishockey Forum - A-WM 2019 Slowakei

A-WM 2019 Slowakei Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.19 - 22:03:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ich nicht verstehe...hat sich der videojudge beim schiri direkt gemeldet, wie ja im fussball mittlerweile die regel ist, oder hat auf drängen der amis der schiri die viedeoanalyse beantragt...wobei, ist ersteres überhaupt im eishockey gängig? dass dies eine krass fehlentscheidung ist, mal davon abgesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.19 - 22:23:01

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Ein klarer technischer Fehler wenn das Tor wegen Behinderung der Torfrau annuliert wird und eine Strafe gegen die Torfrau ausgesprochen wird..

Fùr mich die einzige Erklàrung fùr diese Entscheidung wàre das die Schiedsrichterin die Strafe anzeigt und bevor die Scheibe im Tor ist schon abgepfiffen hat und deshalb das Tor nicht gegeben wurde..

Jedenfalls ein skandalòser "Call" und sehr Schade fùrs Fraueneishockey.. ein anderer Weltmeister ausser USA oder CAN hàtte der gesamten Bewegung gut getan..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.19 - 22:51:40

angeblich war rene fasel bei der videoanalyse beim judge dabei, was hat der dort verloren?..will ja keine verschwörungstheorie in gang setzen, aber bei so einer entscheidung...
was mich noch interessieren würde, wie das spiel anschließend weiterging...? 2 min PP für die amis...logische schlussfolgerung
Di. 16.04.19 - 07:30:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
was mich noch interessieren würde, wie das spiel anschließend weiterging...? 2 min PP für die amis...logische schlussfolgerung

Nein...pp für finnland...der videoschiri kann keine strafen zurücknehmen oder ausprechen..er kann nur das tor annulieren oder bestätigen...die vom schiri angezeigten 2min gegen die amerikanische torfrau bleiben bestehen...
Dieser Beitrag wurde am 16.04.19 - 07:30:48 von game_misconduct editiert!
Di. 16.04.19 - 07:42:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.iihf.com/en/events/2019/ww/news/10167/statement-from-iihf
Di. 16.04.19 - 08:14:41

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Führt das Ganze schon ad absurdum. Eine Fehlentscheidung kann reviewd werden, die andere nicht. Smilie
Di. 16.04.19 - 10:21:16

die Torfrau der amis hatte den puck zu keiner zeit richtig unter kontrolle, er sprang von ihr ab, bevor es einen kontakt mi der Stürmerin gab...
möchte wissen, wenn die Szene auf der anderen seite passiert wäre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.19 - 10:25:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Die Erklärung der IIHF ist nicht mehr als ein schlechter Scherz. Wäre besser gewesen, man hätte gar nichts geschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 12:58:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Anton Bernard wird anscheinend nicht an der WM teilnehmen können da seine Frau das zweite Kind erwartet und er aus diesem Grunde anscheinend zuhause bleiben "muss".
ich denke jede Frau die einen Sportler heiratet weiss im Voraus das dieser eben sportliche Tätigkeiten ausübt und aus diesem Grunde nicht immer zuhause sein kann...
finde es schade sollte er deswegen nicht an der WM teilnehmen köönen, für ihn aber auch für Nationalmannschaft..... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 13:19:53

@cream

Soweit ich verstanden habe hat er seine karriere in der nationalmannschaft beendet
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 13:22:07

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
AB hat seines für die Nazionale gut und gerne getan und hat aus freien Stücken entschieden zurückzutreten und sich auch ein hintertürchen offen gelassen.
Ich glaube mit 30 hat ein C des HCB und der Nat.I palle genug, um den zeitpunkt für den schritt selber entscheiden zu können... und wenn es der zeitpunkt der geburt seines 2. sprosses ist, dann wird er schon wissen warum.
sein rücktritt ist zugleich ein eintritt eines "jungen" spielers und das ist gut so.

Danke Toni für deinen Einsatz und für dein Vorbild
Mi. 17.04.19 - 13:24:50

[Zitat]
Original von Chilist68:
Ich glaube mit 30 hat ein C des HCB und der Nat.I palle genug, um den zeitpunkt für den schritt selber entscheiden zu können... und wenn es der zeitpunkt der geburt seines 2. sprosses ist, dann wird er schon wissen warum.

Weils die frau so will...ganz einfach... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 13:34:13

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Du sprichts warscheinlich aus eigener erfahrung... Smilie

immer schön JA sagen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.04.19 - 13:34:52 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 14:38:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
Weils die frau so will...ganz einfach... Smilie Smilie

eben, ich meinte eben auch das er sich unterordnen muß was ich aber schade finde....
meine Frau hat auch kürzlich gemeint es wäre jetzt wohl genug mit Eishockey wo der HCB ausgeschieden ist....daraufhin habe ich ihr gesagt sie könne sich ja einen anderen suchen der mit ihr shoppen geht....... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.04.19 - 14:39:28 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 16:01:50

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@cream

😂😂😂
Du hättest ihr auch sagen können, mit schoppen ist jetzt mal genug, da die kalte Jahreszeit vorbei ist und in Sommer es warm genug sei, auch ohne Klamotten aus dem Haus zu gehen... 😂😂
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken