|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.05.04 - 14:36:17![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Bin durch Zufall auf eine Aussage von Gianpaolo auf hockeytime.net gestossen:
Il bello è che qui in Tirolo la maggioranza vorrebbe che l`Italia giocasse le Olimpiadi senza oriundi perchè "l`importante è partecipare". Spiace che non possiate leggere il forum di sonice.it, può essere molto interessante per capire la "cultura" locale. ![]() ![]() Wer sich dieses Forum etwas genauer anschaut, findet noch weitere solcher Aussagen. Frage, ist Sonice.it jetzt eine Lektüre um die lokale Kultur kennenzulernen?? Frage mich was das soll. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.05.04 - 15:27:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Wenn du Probleme hast mit dem was ich auf Hockeytime schreibe, dann melde dich bitte bei mir oder antworte direkt dort, kann nicht verstehen wieso du notwendig hast hier ein Thread zu öffnen. Aber zurueck zum Thema: ich wollte damit sagen, daß einer durch das Lesen dieses Diskussionsforums verstehen kann, wie ein Sport wie Eishockey in Suedtirol gesehen wird. "Cultura" hat auf italienisch auch eine Bedeutung, die das Wort "Kultur" auf deutsch nicht hat. Deshalb gab es das Missverständnis.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.05.04 - 10:57:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@gianpaolo:
sollte wol nicht "tirolo" sondern "alto adige" oder "sud tirolo" heissen oder? nicht für ungut, aber recht hast du ja...irgendwie... aber ich glaub nicht unbedingt dass man das aus sonice.it direkt ableiten kann,oder? es gibt auch in anderen regionen italiens,die mit hockey was zum tun haben,das interesse mit weniger italos zu spielen... und v.a. in der lombardei dass GROSSE interesse mit VIELEN ITALOS zu spielen,und wieso? weil es dort nur wenig jugendarbeit gibt oder??? denk mal da drüber nach,ob es nicht ein SPORT ist oder ein WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN(was es kombiniert auch sein sollte,leider aber nicht ist) versteh mich bitte jetzt nicht falsch, bin nicht dafür keine italos zu haben, aber nur solche mit qualität,denn teilweise spielen doppelstaatsbürger nationale die den einheimischen nicht das wasser reichen können... goulet hat uns viele beispiele aufgezeigt... naja und da sind wir wieder am anfang der geschichte... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.05.04 - 11:17:06![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Da hast du recht, ich habe da etwas falsch geschrieben, meinte ja "Sudtirolo" und nicht "Tirolo". Denke auf jeden Fall, daß jemand der nicht kennt wie Eishockey in Suedtirol gesehen wird, sich z.B. beim Lesen dieses Diskussionsforums ein Bild davon machen kann. Glaube damit niemanden beleidigt zu haben. Ist das Thema jetzt definitiv erledigt? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.05.04 - 12:46:27![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja logisch gianpaolo! mich jedenfalls nicht!
schönes weekend dir und allen andren soniclern |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Gianpaolo