Eishockey Forum - NLA Playoffs 17/18

NLA Playoffs 17/18 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.03.18 - 21:18:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Gerade läuft das zweite Halbfinale zwischen Lugano und Biel auf SRF2 - gewaltiges Spiel! Horrendes Tempo, krachende Banden und ständig fliegen die Fetzen zwischen den Mannschaften - absolut sehenswert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 21:36:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Puschtra Pirat

Nl seit heuriger saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 22:03:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mein Lieblingsspieler, Maxim Lapierre, immer wieder in Aktion, mit Puck, ohne Puck und vor allem auch verbal. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 07:38:20

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Lapierre wahr wirklich gestern gut drauf aber nur im ersten Drittel danach ist er immer weniger ihn Erscheinung getreten. Von Linus Klasen (der mir auch immer gut gefallen hat) hatte ich mir viel mehr erwartet ist momentan leider auch zimlich Blas. Schade auch das Brunner man kann ja fast Schon sagen Jährlich ihn den Playoffs verletzt ist der hat vierklich immer Pech. Aber auch die Leions vs. Bern hatte es ihn sich an spanung kam mehr zu uberbiten. Die Schiris lisen meiner Meinung ein bischen zu viel laufen aber zum zuschauen ist es viel besser so wen das spiel nicht daurend unterbrochen wird und ein spielritmus entschtet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 08:22:56

[Zitat]
Original von VZH#quenz:
Die Schiris lisen meiner Meinung ein bischen zu viel laufen

In der Tat. Irgendwann habe ich mich gefragt, stehen die Schiris überhaupt noch auf dem Eis ... Smilie Smilie Smilie Aber zum Zuschauen, allererste Sahne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 08:25:03

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Bin Froh dass nicht so viel gepfiffen worden ist... Ansonsten wäre es ja 90% der Zeit 3v3 gewesen Smilie
Sa. 07.04.18 - 22:59:16

In der Schweiz stehen der 4. der Regular Season, der HC Lugano, und der 7. der Regular Season, die ZSC Lions, im Finale. Smilie
Sa. 07.04.18 - 23:43:54

@The Marmot

zsc hat einen bombenkader...hatten eine schlechte rg...im po endlich auf touren gekommen und zurecht im finale...haben mit pettersson, vey, korpikoski und klein auch das beste ausländerquartett, zudem noch shore, pellettier und sjögren
Mi. 25.04.18 - 22:44:59

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Interessant in wievielen Ligen es heuer zu einem Finale Spiel 7 kommt. AlpsHL, EBEL, DEL, NLA und heute entscheidet sich auch noch die schweizer Relegation in einem 7. Spiel in der Verlängerung. Spannung wohin das Auge blickt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.04.18 - 22:45:47 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.18 - 23:26:55

Und der EHC Kloten steigt durch eine dramatische 1:2 Overtimeniederlage in Spiel 7 zu Hause gegen die Rapperswill Jona Lakers erstmals nach 56 Jahren in der höchsten Schweizer Liga in die zweite Liga ab! Rapperswill schafft somit nach drei Jahren in der zweiten Liga den Wiederaufstieg in die National League!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.18 - 08:25:03

Wie öfters sehr sehr sehr geiles Spiel. Dachte mir die Lions würden wieder den Ausgleich schiessen und dann Overtime. Mir haben die Lions irgendwie den bessern Eindruck gemacht und dachte wirklich die können es schaffen. Sie waren meistens immer schneller aber Merzlikins muss man erst mal schlagen (was für Playoffs spielt denn dieser Goalie???). Bin aber froh dass wir uns ein siebtes Spiel gönnen können.

Eines muss SRF2 machen... Eine Kamera die nur Maxim Lapierre folgt Smilie . Das ist wirklich einer der geilsten Spieler Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.18 - 09:35:03

Morgen gibt`s jedenfalls zum Abschluss der Saison nochmal einen richtig geilen Hockey-Fernsehabend mit dem Schweizer Showdown in der Resega, das wird ein echter Kracher, freu mich schon darauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.18 - 09:39:38

Ja ich hab auch schon Bier kaltgestellt und Snacks vorbereitet für Morgen Smilie . Ich hoffe natürlich das der HCL gewinnen wird (war ein paar mal in der Resega und hab dort wirklich tolle Leute kennen gelernt). Hätte auch die Möglichkeit morgen zu gehen aber die Arbeit lasst es nicht zu Smilie . Deshalb werde ich vor dem TV beide Daumen für den HCL drücken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.04.18 - 14:08:19

@frana

Nicht zu vergessen...heute auch game 7 rbm - berlin...noch ein game 7 dürfen sie nicht in den sand setzen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken