|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.06.18 - 15:49:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also Tropico erstens kann nicht die Rede davon sein dass man einen hoffnungsvollen Einheimischen "cuttet" wenn man einen 32jährigen Vinschger zum Ligakonkurrenten ziehen lässt und dafür einem 18jährigen aus dem eigenen Nachwuchs die Rolle als backup anvertraut.
Zweitens hat hier NIEMAND weiß Gott wie euphorisch reagiert, die Usports ist eine Universitätsliga, in der sich die Spieler tatsächlich auch auf das Universitätsstudium konzentrieren und deswegen alle nur vergleichsweise wenige Spiele absolvieren (worüber du offensichtlich auch nicht Bescheid wusstest). Demzufolge tummeln sich in dieser Liga alle Arten von Spielern, neben solchen die tatsächlich nur hobbymäßig Hockey spielen eben auch recht talentierte Spieler (wie zB Killeen) die nach dem Studium Karriere machen oder sogar solche die bereits in Topligen Erfahrungen gesammelt haben. Ohne Risiko ist die Verpflichtung sicher nicht, aber Pohl wird schon seine Infos eingeholt haben und ich finde es nur fair dass man ihm bei uns eine Chance gibt zu zeigen was er drauf hat! In der AHL haben die einheimischen Goalies sowieso noch genügend Gelegenheit sich in Szene zu setzen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 16:12:31 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
..also ich traue dem sportlichen Leiter und vor allem dem jetzt mitverantwortlichen Ex-Goalie (!) schon noch die Kompetenz zur richtigen Tormannauswahl zu!! | ||||||||
So. 17.06.18 - 16:39:06 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ein altbekanntes Phänomen wird mehr und mehr zum unsterblichen Klassiker!!!!
Bis vorgestern noch nicht mal von der Existenz des Spielers wissen - aber tags darauf schon den Daumen senken, die allseits beliebte Niveau-Diskussion anzettln und alles schlecht reden. Wieder einmal typisch.... In diesem Sinne: Willkommen im Haifischbecken Colin Furlong |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 19:16:17 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Scheint mit eine Krankheit zu sein, welche im Pustertal besonders verbreitet ist...
Gruß Steve Y. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 19:34:29 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Anscheinend versucht man Frei, Gander und Schweitzer ins Pustertal zu lotsen Da haben sich Pohl und Mattila aber was vorgenommen. Dann noch Oberrauch, Erlacher und noch zwei-drei Junge (U19?) und abgehts | ||||||||
So. 17.06.18 - 19:38:08 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@DPrZ
Wenn Gander kommt fress ich einen Besen. Alle 3 werden wohl kaum zu holen sein. Wäre schon mit 1 von denen zufreiden WENN das überhaupt stimmt. |
||||||||
So. 17.06.18 - 20:33:57 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
I war schun mit schweitza und frei zufriedn! Noa hat mo in don 2 Linie schweitza andergassn und frei, se wars | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 20:36:04 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Und wos in tormonn betrifft tat i amo ouwortn vielleicht hobmo do wirklich an glücksgriff gimocht! | ||||||||
So. 17.06.18 - 21:14:34 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
kommt ein Einheimischer als 1ser Goalie wird gejammert, kommt ein junger ausländischer Goalie aus Übersee wird gejammert, kommt ein alter ausländischer Goalie mit (zu)viel Erfahrung wird gejammert. Bitte das nächste mal einen amtierenden StanleyCup Gewinner als Goalie holen... vielleicht wird dann gejammert, dass er evt. nach seinem Sieg nur Urlaub machen will.... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.06.18 - 21:24:40 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Es jammert ja niemand außer Tropico,und der hat leicht lachen die haben den guten alten Kosta im Tor,da kann man dann leicht bei den anderen kritisieren | ||||||||
So. 17.06.18 - 21:25:54 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
Goegg#
Bravo ginau aso ischs👍,ols zi spot soge lai... |
||||||||
Posting von Tropico wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.06.18 - 21:45:35 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@argininosuccinat
Ich jammere nicht, sondern ich wundere mich über diesen Transfer. Das wird man wohl noch dürfen? Und dass eine Transferbombe kommen sollte, war die Stimme eines Pusterers... Wie gesagt, wir werden sehen was auf dem Eis folgt. Wer weiss, ich lass mich gerne überraschen. |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.06.18 - 22:04:56 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Es ging auch nicht drum dich anzugreifen,du hast deine Meinung und die kann ich nachvollziehen.
Es geht nur darum dass sich alle aufregen,dass sich alle aufregen,und dabei vergessen dass sich eig nimand aufgeregt hat |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 22:21:26 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@DPrZ
Also, aus drei mach mal zwei, und von diesen zwei wird einer eher in der "Nähe"von Bozen landen. Na dann lassen wir uns mal überraschen.😤😉 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.06.18 - 09:47:42 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
Wer weis von der 4 und letzte Ausländerstelle zu besetzen ob ein stürmer oder ein verteidiger komt???? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol