Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol

Spiel 5 Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.18 - 09:38:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@Chilist68

jetzt verstehst du mich nicht...ich meinte, so wie du geschrieben hattest, müsste halmo in einer höheren liga spielen...aber egal
yogan ist charakterlich nicht der einfachste spieler, in ibk scheit er sich pudelwohl zu fühlen, dazu kongeniale sturmpartner, da passt einfach alles...es gibt eben spieler, bei denen die rahmenbedingungen zu 100 % passen müssen, damit sie sich zu 100 % entfalten können...halmo glaube ich fällt jetzt nicht unbedingt in diese kategorie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 09:39:43

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.702
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chilist68:
(neuer vertrag) und "schont" sich.

Wo hat er Vertrag ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 09:58:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
@patto

in den letzten tagen hat jemand geschrieben dass er Vertrag in Linz schon fix haben soll.
aber das wird schon seit ende Januar gemunkelt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 15:44:52

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.294
Fan von: HC Bozen
Ja ich habs geschrieben, info kommt aus dem umgeld des vorstandes mit dem zusatz "man weiß beim knoll aber nie, was er am ende aufführt"😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 17:35:18

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 354
Aha, Ihr wisst es im Endeffekt also alle nicht wirklich! Aber zu behaupten, der Spieler würde sich schonen und nicht alles geben, ist schon arg. Damit unterstellt man unterstes Niveau, null Sportsgeist , null Fairness, null Professionalität, null Respekt vor seinen Teamkollegen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, auch von anderen Spielern der Foxes, wenn sie nicht immer wie eine Maschine funktioniert haben. Ich hoffe, der Halmo schießt heute einige Tore und macht dazu noch einige Assists, und alles ist wieder gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 18:28:38

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Da muss ich Meraner recht geben. Ein Spieler sollte profi genug sein, unabhängig wo er negste Saison spielt. Schwache playoff fördern sicher nicht seinen Marktwert, vorallem wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Übrigens befinden wir uns im profigeschäft. Da bestimmt eben Angebot und Nachfrage den Preis. Das Geld ist immer noch der Entscheidungsfaktor. Ein profi versucht eben soviel zu verdienen wie möglich in Hinblick auf seine Zukunft. Im der ebel verdienst du eben nicht Millionen, wo vielleicht neben ein paar 100000€ auch andere Aspekte ausschlaggebend sein können
Dieser Beitrag wurde am 20.03.18 - 18:29:36 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.18 - 21:39:05

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
HcB wieder unter den Top 4.... Respekt an Mister Knoll.. Die Nr 1!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top