Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.01.20 - 16:07:52

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Fan von: HC Bozen
Spricht einiges für Sylvestre, )was ich nicht hoffe) denn Gilliati ist ja Italo ? Würde ja heissen es müsste ein Italo sein den Knoll auf den Schirm hat sollte es Gilliati sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.20 - 16:11:00

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

allerdings..... es bleiben ja nur noch 4 Tage um es zu erfahren.
Wenn ich mich nicht schlecht erinnere, dürfte am 31.01.2020 um 00 Uhr Schluss sein.
Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. (nehme kein Gift auf meine Erinnerung Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.20 - 16:15:00

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Unicorn

Center oder stürmer....wer weiß das schon, solange die infos eh nur vom hörensagen kommen...aber es macht sinn da im sturm der richtig topscorer noch fehlt...aber wie gesagt ich würde noch abwarteb ob sich nicht jemand verletzt in der zwischenrunde....wielange kann man noch wechseln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.20 - 16:27:37

Vielleicht doch länger wie bis zum 31.1.2020 - man hält sich an die Deadline der IHF und diese dürfte dann doch am 17.2.2020 23:59 sein.....

Smilie

wie gesagt mein vorheriger Post - nicht gut -- Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.20 - 16:28:12 von Unicorn editiert!
Mo. 27.01.20 - 16:40:43

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Tauschvorgänge sind lt. Reglement noch bis zur Deadline am 17.02.2020 möglich. Die Pickround umfasst dieses Mal allerdings nur 8 Spiele, und ein neuer Spieler muss sich auch erst mal akklimatisieren. Wenn Tausch, dann wahrscheinlich eher bald.
Mo. 27.01.20 - 16:44:42

effektiv wenn man tatsächlich jemanden Neuen in das Team holen möchte, wäre es besser er würde einige Spiele Zeit haben. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich nur ein Gerücht. Mal sehen ..... und auf ein paar tolle Spiele hoffen.
Wäre echt toll, wenn man ein paar Plätze gut machen würde .... hoffen kann man immer, dass man rauf klettern kann.
Mo. 27.01.20 - 16:46:45

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Sylvestre tat i net hergeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.20 - 17:48:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Hier liegt wohl das letzte Wort beim Trainer. Ireland bevorzugt Spieler die auch defensiv viel arbeiten daher könnt ihr euch die Kandidaten auch ausmalen.
In den Play-Offs wird eher Wert auf defensives Verhalten gelegt als auf Spieler die offensiv viel drauf haben aber defensiv wenig machen, das ist die Phylosophie von Ireland, es gewinnt die Mannschaft. also lieber ein 2-1 als ein 6-5 oder umgekehrt.
nun könnt ihr euch den Kandidaten aussuchen....... Smilie
Mo. 27.01.20 - 18:18:35

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Wenn es nach dem geht, dann wäre Miceli der Kandidat zum tauschen. Smilie
Mo. 27.01.20 - 19:30:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich wollte es vorher nicht sagen, sonst bin ich wieder der Bösewicht. Aber Sylvestre hat seit Irelands Ankunft einen Leistungsabfall, das ist nicht zu übersehen. Vorher zauberte er was das Zeug hält (dafür defensiv eben wenig bis gar nichts), jetzt muss er sich auch an ein (defensives) Spielsystem halten und tut sich schwer.

Ich mache mir keine Sorgen, weil Knoll ist nicht so blöd und gibt jemanden jetzt ab wenn er nicht mindestens gleichwertigen Ersatz parat hat.

Giliati glaube ich nicht. Ist ja Italo und das würde wohl punktemäßig schwieriger werden Ersatz zu finden.
Di. 28.01.20 - 07:54:36

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich würde zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr wechseln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.20 - 08:14:17

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@poznaoe
wird man auch nicht, keine ahnung woher man das hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.20 - 08:27:19

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

einer von diesen magari, Jimmy Hayes, Bobby Butler, Bryan Lerg, Giovanni Fiore
Di. 28.01.20 - 09:31:25

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@antonio

So sicher wäre ich dabei nicht... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.20 - 10:22:26

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Andrew Agozzino für Stefano Gilliati?
Dieser Beitrag wurde am 28.01.20 - 10:22:42 von Billiybobb editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken