Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.08.18 - 09:52:07

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@benny_HCB

Stimme dir zu. Das einizige Manko scheint mir das Fehlen eines Knipsers zu sein. Mal sehen, vielleicht hat aber der eine oder andere der neuen Spieler auch Torriecherqualitäten oder entwickelt diese noch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 09:56:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Cräck

Ich denke, Blunden, Findlay und Catenacci sollten doch alle für an die 20 Tore gut sein. Dazu hat man Petan und Miceli, die auch wissen, wo das Tor steht. Plus eben Insam, der wenn man seinen Gewaltschuss mal richtig einsetzt (und das wird der Kai schon verstehen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 10:20:33

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Team gefällt mir am Papier bisher sehr gut, da haben Knoll und seine Berater ( u.a. Curcio?) wieder interessante hungrige Spieler geholt. Am Eis wird man dann sehen, wie sie zusammenspielen und harmonieren, bin gespannt, wie Kai heuer spielen läßt. Letzte Saison spielte Bozen notgedrungen sehr defensiv, aber erfolgreich. Auch die bisherigen Verpflichtungen gehen eher in diese Richtung, andereseits weiß man vom Coach, daß er mit dem nötigen Spielernaterial auch das Offensivhockey gerne spielen läßt, bin mal gespannt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 10:36:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Luciogoal

Da man über CrescenZi sprach, dachte ich du hast dich auf ihn bezogen und nicht auf das gesamte Team mit den NHL-Auftritten
Fr. 10.08.18 - 13:57:02

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Die letzte Verpflichtung ist schon fast lächerlich... Wochenlang den großen "Botto" ankündigen und dann...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 14:04:31

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Achwas...hier auf Sonice haben sich die Bozner halt tage lang aufgegeilt...Spieler genannt die (in meinen Augen) in einer anderen Dimension spielen...

Und jetzt ist die Enttäuschung bei einigen halt groß...ein paar haben sicher gehofft dass noch ein McDavid kommt Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 14:11:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@zsmm

Finde ich keineswegs lächerlich im Gegenteil kann zum Schlüsselspieler werden.Über und Unterzahlspiel,starker Faceoffspieler,gute Masse,harter Schuss,exzellenter Eisläufer und wenn nötig kann er austeilen.Ruhiger besonnener Charakter auf und neben dem Eis.Schon ganz gute durchdachte Verpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 14:13:24

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Wer zuletzt lacht... lacht am Besten....Altes Sprichwort mit stets aktuellem Sinn.
Die Saison hat noch nicht begonnen und deshalb glaube ich nicht, dass man von Enttäuschung reden kann. Kompletter Schwachsinn.
Es wird sich zeigen, wer im März-April noch was zum lachen hat. WSV oder HCB?
Fairer weise wünsche ich es beiden... vielleicht gewinnt WSV ja auch mal was

Smilie
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.08.18 - 14:30:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chilist68:
Es wird sich zeigen, wer im März-April noch was zum lachen hat. WSV oder HCB?

Smilie

Diese Seitenhiebe sind schon seit langem lächerlich und langweilig.
Dieser Beitrag wurde am 10.08.18 - 14:30:36 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.08.18 - 14:46:02

@hockeyhöifa

wie recht du hast Smilie
Fr. 10.08.18 - 14:56:02

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Chilist68

Halt halt...das sollte keine Provokation sein; überhaupt nicht!

Aber hier wurden in den letzten Tagen schon Namen genannt, die in meinen Augen einfach schon fast lãcherlich waren (J.J zum Beispiel)

Deshalb kann ich schon verstehen, dass hier einige enttäuscht sind, wenn zuerst solche Namen gehandelt werden und dann einer kommt, der zumindest auf dem Papier nicht so stark ist...

Sollte es als Provokation rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 15:35:51

[Zitat]
Original von Wildpferd:
Sollte es als Provokation rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich dafür :)

Keine Ursache... passt Smilie
hat nur der hockeyhöifa so scharf interpretiert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.18 - 15:36:45 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.18 - 16:27:49

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Letztes Jahr war Kozek die Erwartung, mit DeSousa kam die Enttäuschung. Und was war dann am Eis?
Fr. 10.08.18 - 18:10:04

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Ich sehe lieber einen aufstrebenden 26-jährigen Koloss mit 195 cm und 9x kg, der Erfahrung mitbringt und mannschaftsdienlich spielt, als einen 35-jährigen „Superstar“, der seine Karriere schon fast hinter sich gebracht hat und in Bozen wohl schwer eine Motivation findet um die Mannschaft so signifikant zu bereichern, dass er sein Geld wert ist.
Fr. 10.08.18 - 21:12:00

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

also wenn dieses Jahr jemand enttäuscht ist, dann muss er mal zum Arzt.
Ich bin auch enttäuscht, dass nicht Malkin und Kovalchuk gekommen sind, hätte gerne wieder mal 2 Russen im Team gehabt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

In der Zwischenzeit habe ich mal das CHL-Trikot bestellt gestern, richtig geil dieses Jahr, auch von der Qualität her! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken