|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.08.18 - 20:07:24 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.08.18 - 20:08:04 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Einen Topplayer sehe ich in ihm nicht gerade...naja wird schon seine Qualitäten haben | ||||||||
Do. 09.08.18 - 20:16:02 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Körperlich eine bank, passt somit physisch ins Team. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.08.18 - 20:21:10 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Laut meinen Berechnungen sind wir eh bei rund 56 Punkten... | ||||||||
Do. 09.08.18 - 20:22:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Naja JJ war wohl nicht gut genug ......... | ||||||||
Do. 09.08.18 - 20:36:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@lionking
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.08.18 - 22:45:22 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Passt gut in Mannschaft!
Noch jung viele Spiele in NHL u für Defensivspiel von Suikkainen super geeignet ...... zumindest gilt das zu hoffen Bei dieser Physis heuer, lass Lebner u Co nur kommen. Dieser Beitrag wurde am 09.08.18 - 22:45:41 von Luciogoal editiert! |
||||||||
Do. 09.08.18 - 22:46:49 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Luciogoal
Viele? Deren zwei.... |
||||||||
Do. 09.08.18 - 23:46:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also Namen machten ja echt alle Möglichen die Runde letzthin. Klar wäre ein J. Jokinen cool gewesen und eine Attraktion mehr. Ich will ihn sicher nicht mit Metro damals vergleichen, weil das auch persönlich ganz eine andere Situation war.
Aber muss sagen, dass ich persönlich fast so einen Spieler besser sehe: noch jung, trotzdem erfahren und vor allem spielt er rein die Position, die bei Bozen noch nicht komplett war. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.08.18 - 00:06:25 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
@Benny
Sehe ich auch so, er war auch an erster Stelle auf meiner Liste. |
||||||||
Fr. 10.08.18 - 06:43:11 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Ewgenij
???? Die 4 sind einmal Maschinen Geiger Nordlund Blunden Crescenti Die sind auch nicht gerade schmächtig......also zuerst einmal nachschauen u dann schreiben Campbell MacKenzie Glira Insam Schweitzer Frigo Kuparinen Findlay Dieser Beitrag wurde am 10.08.18 - 06:43:28 von Luciogoal editiert! |
||||||||
Fr. 10.08.18 - 07:08:20 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Diese Mannschaft ist in Summe sicher sau stark. Mache mir keine Sorgen. Hätte mir allerdings auch mehr Spieler gewünscht, die für 20 Tore aufwärts gut sind. Außer Petan sehe ich da nicht viel. Aber lassen wir uns überraschen, kann man vorher nie sagen. | ||||||||
Fr. 10.08.18 - 07:14:21 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Bei Petan hat letztes Jahr auch niemand gedacht, dass er so viele Tore schießen wird, wie er schlussendlich geschossen hat. Ich würde auch mal abwarten, da ist sicher der eine oder andere dabei, der 20 Tore schießen wird. | ||||||||
Fr. 10.08.18 - 08:22:15 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Benny hat eine echt gute Meinung abgegeben und meine auch genau getroffen. letzter Botto presentiert sich echt gut. Tippe mal mit Findlay und Blunden in der 1. Linie... das gibt schon was her.
Verteidigung Ø 187cm und 87kg Angriff Ø 184cm und 89kg eine Menge Holz |
||||||||
Fr. 10.08.18 - 09:12:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So, ein kurzes Zwischenfazit: die Mannschaft wurde so früh wie noch nie komplettiert. Der wichtigste Baustein und der Transfercoup bleibt für mich die Bestätigung von Kai auf der Bank sowie die Rückkehr von Insam. Für Bozen de facto wie ein Ausländer und Gold wert. Einige wichtige Spieler der Meistermannschaft konnten gehalten werden, v.a. die Einheimischen, die wieder die Aufgabe haben werden, den Neuen zu zeigen, was das Bozner Kämpferherz ist. Dazu Petan und Miceli zwei junge Italos, die für einige Punkte und Tore gut sind.
Schlüsselposition wird die des Torhüters, v.a. weil nach den Leistungen eines gewissen Pekka die Messlatte dort sehr hoch liegt. Aber vom Curriculum her ist der neue Goalie einer der Besten der Liga. Mal schauen. Mit J. Smith hat man einen jungen und verlässlichen 0 Punkte Back-Up gehalten. Hinten wird es sehr schwer, die Lücke zu schließen, die Kapitän Egger hinterlässt - sei es spielerisch als auch als Leader. Mit Nordlund sollte man einen der Top 5-Vertediger der Liga haben wenn alles passt. MacKenzie und Geiger bringen Physis und gute Referenzen aus NA mit. Frankreich-Legio Campell ist eine Wundertüte und man darf gespannt sein. Mit S. Marchetti und Glira hat man zwei verlässliche Defender und mit Brighenti einen talentierten 0-Punkte-Spieler. Interessant, dass man heuer zuerst sehr auf eine solide Defense geschaut hat. Vorne ist wie gesagt Insams Rückkehr Gold wert. Die erste Linie mit Findlay und dem NHL-erfahrenen Blunden sollte schon was her geben - trotzdem, dass mit Crescenzi für die erste Center-Position vielleicht nicht der Kracher geholt wurde, den viele gerne gehabt hätten oder sich erhofft hätten. Auch eine eventuelle zweite Linie mit dem erfahrenen Kuparinen zusammen mit seinem Ex-Mitspieler in Finnland Insam und dem technisch starken Miceli hat schon was. Die drei Italos Petan, Carozza und Catenacci garantieren auf jeden Fall High-Speed und auch einige Tore sollten schon drin sein bei allen. Über die Einheimischen-Linie braucht man nicht groß zu reden. Diese Qualität bei den Einheimischen hat in der EBEL kaum einer. Wenn man denkt, dass man nun 14 Angreifer im Kader hat sagt das auch Einiges. Es ist eine physisch starke, aber auch schnelle Mannschaft. Flügel wie Blunden, Findlay, Petan, aber auch ein Catenacci sollte schon auch Tore erzielen können. Ebenso Insam, der für mich, wenn er mit zwei starken Spielern zusammen spielt bzw. eine andere Rolle bekommt als 3. oder 4. Linie zu spielen wie es vor seinem Finnland-Wechsel war, sicher einige Tore schießen wird. Wenn was fehlt, war es ein großer Name auf der ersten Center-Position, aber lassen wir uns überraschen wie gesagt. Es kann auf jeden Fall los gehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol