|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.06.18 - 12:56:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sid, es ist von VIER Legios in der Defense die Rede. 2 sind da und die zwei für den ersten Block kommen noch. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 13:13:19 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
jetzt sind grad mal 5 Spieler im offiziellen Kader.... glaub nicht, dass wir da von Jungschar reden können.
Bernard, Frank, Frigo, Marchetti, Glira... stehen Gewehr bei Fuss.... alles EBEL erfahrene Haudegen. 2 erste linie Def. sollen auch noch kommen, 1. Linie Center fehlt auch noch.... also bitte noch etwas Geduld... bin mir sicher der DK und der KS werdens schon machen. Suikkanen ist bestimmt nicht wegen einer Jungschar geblieben TGIF |
||||||||
Fr. 01.06.18 - 13:19:59 puschtragirlie Registriert seit: Mai 2018 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Knoll soll endlich mal Klartext reden mit den Einheimischen!
Blockiert momentan den ganzen Transfermarkt her.... finde ich nicht korrekt!!! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 13:24:58 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@puschtragirlie
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 13:29:51 Drax Registriert seit: April 2018 Posts: 44 |
@mara72
Denke dass Gander bleiben wird. Der HcB hat heute auf Facebook ein Foto von seinen CHL Trikots veröffentlicht auf dem die Nummer 23 (also die von Gander) zu sehen ist. Muss zwar nicht bedeuten aber wer weiß |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 13:48:18 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
.."alles Ebel erfahrene Haudegen" ... das ist schon etwas heftig, mit Ausnahme von Bernard sind die allesamt entweder zu jung, zu unerfahren und teilweise zu schwach, unter erfahrene EBEL-Haudegen verstehe ich etwas anderes, sorry ... wenn du 20 solche Spieler hast, siehst du kein Land in der Ebel. Das sind Spieler, die sicher Luft nach oben haben, aber für die momentan die Bezeichnung Mitläufer perfekt zutrifft und die teils auch sehr ordentliche Leistungen bringen, wenn sie neben bzw. mit wirklichen Haudegen spielen. Meinst du es ist Zufall, dass Mannschaften in jedem Sport dann gewinnen, wenn deren Durchschnittsalter um 28-30 ist? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 14:02:04 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
mah... Bernard und Marchetti steht mMn der "Titel" zu.... ok bei Frigo und Frank kann man darüber reden, obwohl ich erinnern möchte, dass die Linie Frank 213-Bernard 247-Frigo 106 als einheimischen Linie sehr wohl in der EBEL bestehen kann und Marchetti ebenso auf jedenfall EBEL tauglich ist.
Aber bitte, wenn du sie lieber als Mitläufer einstufen willst... sehr wohl einige Mannschaften haben sich gegen unsere 4. schwer getan.... uuuund das 3.Tor in SBG hat ein gewisser Frigo erzielt |
||||||||
Fr. 01.06.18 - 14:15:47 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlie
na und. was soll knoll den blockieren? der einzige der vielleicht ein Wackelkandidat ist wäre Glira. alle andere wahrscheinlich wieder bei Bozen unterschreiben. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 14:17:51 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Einge Rittner, Gander, Frei, Glira, Schweitzer, Frigo, usw..... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 14:24:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dieser böse Knoll. Bruneck kann für das was es am Ende spielen muss, auch mit seinen aktuellen Einheimischen spielen. Eine solide Meisterschaft können sie mit denen ja auch spielen, so ein blödes Gerede.
Bozens Einheimische haben alle mittlerweile viel Erfahrung und die ist wichtig. Für die spielerischen Glanzlichter haben dann halt die Legios zu sorgen, für das holt man sie ja. Traurig finde ich, dass oft auch von Bozner Fans die Wichtigkeit der Einheimischen unterschätzt wird... P.S. Das Leibchen mit Gander ist zufällig gewählt. Dieser Beitrag wurde am 01.06.18 - 14:28:04 von benny_HCB editiert! |
||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 14:44:56 puschtragirlie Registriert seit: Mai 2018 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Na, bisch du decht a TROTTL!!!! Überheblich bis zum geht nicht mehr......!!!! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 15:16:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlie
Hat doch immer für alles Knoll die Schuld bei gewissen Usern. Die Hardcore-Worte kannst du dir in die Körperöffnung schieben, wo keine Sonne hinkommt. Schönen Tag! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 15:20:13 puschtragirlie Registriert seit: Mai 2018 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
OK, dann eben VOLLTROTTEL!!!!!!! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.06.18 - 15:21:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Rein vom Gefühl her habe ich schon einige "Wackelkandidaten" bei Bozen ausgemacht. Nicht weil man sie nicht will, sondern wegen der Punkteregel:
Gander: ist er körperlich in der Lage, wieder 100% zu spielen? Schweitzer: hat sich sehr gut gemacht im Laufe der Saison und mir wegen seines Einsatzes und der physischen Präsenz sehr gut gefallen. Aber wenn man ihn wieder nur für die 4. Linie oder gar als 13. Stürmer einplant ist es weder förderlich für ihn als Spieler noch für Bozen, Punkte auf der Bank sitzen zu lassen... M. Marchetti: auch er könnte ein Wackelkandidat sein, da auch er heuer Punkte zählt erstmals. Denke, die Verteidiger - heißt S. Marchetti und Glira - wird man nach Eggers Karriereende unbedingt halten wollen. Bernard, Frank, Frigo dürften wohl gesetzt sein. Aber man wird ja sehen. |
||||||||
Fr. 01.06.18 - 16:29:23 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
wie gesagt, ich bezog mich einzig und alleine auf den post von unicorn... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019