|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.05.18 - 13:17:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@mara72
Es gibt im Leben auch noch andere Sachen nicht nur Eishockey.Vielleicht orientiert er sich anders. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 13:57:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Meraner & Co., wir sind hier zu diskutieren. Ich wiederhole: natürlich soll man einen Spieler nicht nur anhand des CV beurteilen. Aber etwas Skepsis sei erlaubt wenn einer mit 27 nur eine Profi-Saison in FRANKREICH (nicht AHL oder was anderes) absolviert hatte und der jetzt einen der besten Verteidiger im Play-Off (Tomassoni) ersetzen soll. Sollte es reichen bin ich froh, auch weil man ja auch Egger nicht mehr hat...Dafür brauche ich weder recherchieren noch sonst etwas...Hier gibt es viele Fans, die seit vielen Jahren das Eishockey verfolgen (zähle mich jetzt auch dazu) und die bilden sich schon eine eigene Meinung. Die muss nicht allen passen, aber sie deswegen fast für blöd zu verkaufen muss nicht sein. | ||||||||
Fr. 11.05.18 - 14:10:57 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Benny , bei dir ist immer alles entweder super oder scheisse. Und du bist nicht konsistent - änderst immer deine Meinung. Es ist gut möglich dass du in einem Jahr allen hier erzelst wie geil der Spieler doch ist und du es immer schon wusstest ... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 14:17:13 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Mir kommt bald vor als darf Benny hier überhaupt nicht mehr seine ersten Gedanken zu bestimmten Themen äußern. Schon gut und recht wie er tickt, aber zuletzt beobachte ich nur folgendes: a) Benny äußert Meinung b) Ander äußern Meinung über Benny an Stelle über das Thema die Meinungen auszutauschen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 14:22:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Tropico
Schreibe die Fakten noch einmal und sollten für alle verständlich sein. - Ich kenne den Spieler nicht. - Sein Curriculum reißt mich (und einige andere User scheinbar auch) nicht vom Hocker. - Trotzdem habe ich sofort geschrieben, dass man ihn sehen muss bevor man beurteilt. - Ich weiß aber auch, dass Bozen Kaliber wie Egger und Tomassoni zu ersetzen hat...Ich zweifle, ob das dieser Spieler imstande ist. Nicht mehr und nicht weniger. Mittlerweile habe ich aus der Zeitung erfahren, dass Graz und Znojmo auch am Spieler dran waren - ob es stimmt keine Ahnung. P.S. Tropico mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe mittlerweile bzw. endlich gelernt mit gewissen Dingen locker umzugehen und mich viel weniger provozieren zu lassen. Ich bin leidenschaftlicher HCB-Fan, schreibe gerne über "meinen Verein" und allgemein über Eishockey, diskutiere gerne, usw. Ob es dann allen gefällt oder nicht ist mir egal. Schließlich ist ein Forum genau zum Diskutieren da. Dieser Beitrag wurde am 11.05.18 - 14:24:40 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Fr. 11.05.18 - 16:03:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich denke dass jetzt so ziemlich jeden Tag was passieren wird. Wenn man schon im Juni mit dem Trockentraining starten will, wird man auch am Transfermarkt aktiv bleiben. Die schnelle Vertragsverlängerung von Suikkanen hat diesbezüglich natürlich auch ein spezifisches Gewicht. Mit dem Trainer fix plant man leichter das Team als ohne fixe Zusage eines Trainers.
By the way: laut heutiger Alto Adige ist der HCB beim Dolomitencup im Gespräch. Das wäre mal eine super Sache. Vorbereitungsspiele auf hohem Niveau quasi vor der Haustüre bei einem tollen Turnier. Auch stimmungstechnisch würde eine Teilnahme Bozens das Ganze noch einmal aufwerten. |
||||||||
Fr. 11.05.18 - 17:22:34 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
Soll auf alle fälle ein leadertyp sein, könnte die leaderrolle eines angelidies übernehemen... War doch auch in neumarkt beim dolomiten cup oder? Also haben wir ihn doch schon spielen gesehn Dieser Beitrag wurde am 11.05.18 - 17:26:43 von ambOs editiert! |
||||||||
Fr. 11.05.18 - 18:16:09 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ich muß immer noch schmunzeln wie über den angelidis hergezogen wurde....so einen werden wir so leicht nicht mehr sehen leider Dieser Beitrag wurde am 11.05.18 - 18:16:27 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 18:24:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Mike war in der Regular Season teilweise schwach. Bzw. mehr als schwach hatte man sich von diesem Spieler einfach etwas anderes erwartet. War aber nicht die Schuld des Spielers sondern jene derer, die ihn groß als Erste Linie-Center verkündet haben. Daher erwarteten sich viele dann Assists, Tore und Spektakel am laufenden Band. In Wirklichkeit war er der absolute Leader auf und neben dem Feld, der einen Einsatz wie ganz wenige Spieler hatte. |
||||||||
Fr. 11.05.18 - 18:30:42 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@benny_HCB
Glaube er war jeden cent wert und von den gegnern nicht leicht zu spielen.im playoff einfach nicht weg zu denken |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 18:35:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Schlichtweg genial in den Play-Offs, in jeder Hinsicht. Hätte ihn sehr, sehr gern noch ein Jahr ehrlich gesagt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.05.18 - 19:23:13 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ich denke auch bei angellidis ist die entscheidung jetzt abzutreten sicher richtig...hat wirklich top playoffs gespielt...am ende hat man aber auch gesehen dass er nicht mehr 5 wechsel durchgehalten hätte😀hatte sicher großen anteil am titel, aber könnte in dieser saison ähnlich wie egger fast nur mehr verlieren....diese typen sind sicher schwierig zu ersetzen aber man wird sehen...müssen eben andere in der mannschaft verantwortung übernehmen...was die neuen spieler anbelangt würd ich sagen wir lassen sie mal spielen vor wir sie beurteilen...wir sind an einem guten punkt, trainer bestätigt, erste spieler schon verkündet...wird alles werden bis august... | ||||||||
Fr. 11.05.18 - 19:41:26 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Noch eine Frage zu campbel, wieviel punkte zählt der denn? | ||||||||
Fr. 11.05.18 - 19:51:57 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
@foxes84
wenn Knoll wie angekündigt beim Dolomitencup teilnehmen will und Ende August beim Start der CHL nicht nur Kanonenfutter sein will dann sollte der Kader schon bis Juli stehen. Bin da Heuer recht optimistisch und wir können uns wohl schon Ende August auf ein paar geile Spiele freuen |
||||||||
Fr. 11.05.18 - 20:04:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Phil Barski als Assistant Coach der Foxes bestätigt
Quelle: www.hcb.net |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol