Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.03.19 - 12:10:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Oleksuk war eh 2 jahre da...aber prinzipiell stimme ich schon zu...es wäre an der zeit, diese strategie zu überdenken und auch mal den ein oder anderen spieler zu halten, vor allem die identifikationsfiguren wie petan z.B....immer wird es nicht gelingen, aber mehr als 2 spieler müsste schon drin sein...in zukunft wird es sowieso immer wichtiger die ausländerslots gut zu besetzen, da die ja weniger werden...bezüglich einheimische wurde schon gut gearbeitet meiner meinung nach (frank,glira,de luca, frigo, schweizer) und wird hoffentlich auch so weiter gehen (stichwort tauferer)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 12:39:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@foxes84

Petan und/oder miceli zu halten ist für bozen auch kein problem, da sie keinen marktwert haben...als importspieler zu schwach aber als italos sehr gut für bozen...spieler mit grossem marktwert wird der hcb nie halten können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 12:45:20

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
kann jetz nur von den letzten Spielen in der Pickround bzw. VF sprechen, aber die Einheimischen in Bozen haben genau diesen Willen und Biss, den die Meister-Mannschaften von BZ hatten mit Cpt. Egger. Diesen vermisst man bei den meisten Legios , auch unter dem neuen Trainer. Weil oft gesprochen wurde, Suikkainen konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen. Die Körpersprache von manchen Gastarbeiter ist auch unter dem neuen Trainer zu hinterfragen.
Allein der junge Tauferer gefällt vielen gegnerischen Fans mehr als sonst so mancher Gastarbeiter in BZ.
Den einzigen was ich behalten würde wäre Petan oder auch Smith , der im PO nach wie vor eine gute Figur abgibt.

Die Einheimischen würde ich mal besser "behandeln" weil man sieht es ja auch in Österreich, dass die Einheimischen auch von anderen Mannschaften rausgekauft werden können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 12:49:05

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Goegg

Finde ich nicht...in den ersten beiden halbfinals gg den kac hatten auch die imports den richtigen biss...nach der overtime niederlage sind die spieler jetzt komplett leer...mental und körperlich...denke das war das entgültige schachmatt einer sowieso schon angeschlagenen truppe
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 12:49:47

[Zitat]
Original von Goegg:
Die Einheimischen würde ich mal besser "behandeln" weil man sieht es ja auch in Österreich, dass die Einheimischen auch von anderen Mannschaften rausgekauft werden können.

Geht in bozen zum glück nicht Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 12:51:20

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@game

wart nur, da schlagen bald deine Pusterer Freunde zu bei den Einheimischen. Smilie Smilie

(Scherz am Rande Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:34:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Goegg

ich finde Bz hat sich nicht schlecht verkauift wenn man sieht mit welchen Schwierigkeiten und Verletztenliste man heuer zu kämpfen hatte. Nicht jeder kann den Stammgoalie, 2 Center und 2 Verteidiger vorgeben. Es braucht eben auch ein Quentchen Glück das man heuer nicht hat, wäre das 2.te VF im Overtime gewonnen worden hätte die ganze Serie schon ganz anders ausgesehen. So gesehen hatte der KAC einfach den technisch besseren Kader und auch die längere Bank und konnte ab Spiel 2 wieder auf den Stammtorhüter zurückgreifen. Ich hätte den KAC mit Madlener sehen wollen, da stünde die Serie meiner Meinung nach jetzt 2-1 für den KAC und alles wäre noch offen. Zudem hätte man ab Spiel 5 wieder mit Findlay rechnen können. Aber mit Wenn und Aber hat man noch nie gewonnen deshalb steht es eben 3-0 und morgen kann der KAC die Serie abschliessen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:39:35

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@game_misconduct
bei petan wirst dich (leider) täuschen bezüglich Marktwert, wart noch bis die Playoffs fertig sind und du wirst sehen Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:42:51

Glaube kaum dass ihn einer der top6 teams verpflichten will und mit allen anderen kann bz mithalten und ist auch für ihn besser wenn er bleibt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:45:09

@game
Erweitere die Grenzen der potentiellen Abnehmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:49:43

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eine Liga tiefer ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 14:54:03 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:54:28

@antonio

Jo gut wenn er lieber alps spielt dann ok Smilie Smilie bin sowieso kein grosser fan von miceli und petan
Mo. 18.03.19 - 14:56:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@antonio

Ich glaube kaum das sich der Marktwert von Petan in diesen Play-Off`s gesteigert hat, alles eher....wir wissen alle das er über seinen Kunpel de Sousa mit Wien spekuliert, er würde aber in Wien 4 Punkte zählen und das wird bei der anstehenden Reduzierung der Kaderpunkte sehr wohl in die Waage fallen und die Caps wohl eher einen starken TC-Spieler holen der die 4 Punkte auch wert ist ....wir werden ja sehen aber ich glaube das bei der Kaderzusammenstellung das alles ins Gewicht fallen wird.....
Mo. 18.03.19 - 14:59:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@antonio

Asiago?
Mo. 18.03.19 - 15:03:50

Ihr habt Recht, der Marktwert wird sich nicht unbedingt steigern, hab ich falsch formuliert, es geht darum dass er meiner Info nach nicht mehr in Bz spielen wird nächstes Jahr, und das nicht weil Bozen ihn nicht halten will
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken