Eishockey Forum - MIKE MODANO & CURTIS JOSEPH

MIKE MODANO & CURTIS JOSEPH Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.05.04 - 18:50:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und weils im sommerloch ja eh nicht so viele meldungen gibt:
meinen infos zufolge trifft sich avile di canossa heute und morgen mit dem agenten zweier mega-stars in übersee.

curtis joseph und mike modano sollen für mailand spielen!!!!!!!!!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.05.04 - 18:56:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Das von Curtis Joseph habe ich auch schon gehört. Woher nehmen die blos das Geld ???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.05.04 - 19:42:02

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Also wenn diese Geruecht vom "Mercato-spezialist" aus Alleghe kommt, dann lass mich lachen !

Ich hab nur mehrmals von einem Rob Di Maio gehoert. Mich wuerde es auch ausreichen ! Smilie
Mo. 03.05.04 - 21:33:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Falls, rein hypothetisch natürlich, es wirklich zu einer Einigung mit den 2 obengenannten kommen würde und Präsident di Canossa noch 3-4 mittelmässige NHL oder gute DEL Spieler holt frage ich mich einmal mehr was damit bezweckt wird?

Oder besser gesagt frage ich euch, liebe Sonice-Freunde, ob ihr einen Sinn hinter dieser Aktion seht?
Di. 04.05.04 - 08:57:54

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Die ganze Sache hätte wirklich nur dann Sinn, wenn sich auch die anderen Serie A Vereine dementsprechend gut verstärken könnten. Ansonsten verliert die Meisterschaft ihr Interesse zu gut 50% schon bevor sie überhaupt beginnt. Auf der einen Seite eine Megatruppe, die gemütlich ihre Spiele nach Hause spielt und wenig bis keine Schwierigkeiten haben dürfte schon im September 2004 als Meister 2005 festzustehen. Und auf der anderen Seite die zweite Klasse die sich eigentlich nur mehr um den 2. Platz bemühen muss. Das macht weder für Mailand noch für jemand anderen Sinn. Auf der Icegala hat Canossa noch gesagt er sei für eine gute Entwicklung dieses Sportes und werde alles dafür tun, dass die positive Tendenz im italienischen Eissport fortgesetzt werde. Dies hier wäre ja nur eine positive Tendenz für Mailand und ein Haufen Geld der gut und gerne in andere Bereiche fliessen könnte. Also ich sehe einen Sinn nur dann, wenn sich auch andere Vereine auf ein ähnliches Level stellen könnten. Weiterentwicklung wäre es demnach keine. Denn lange werden die nicht zu halten sein und dann stehen wir nach einer Saison mit Superstars wieder vor dem Nichts und unsere Jungen haben ein weiteres Jahr ihrer Entwicklungsphase auf der Bank verbracht.
Di. 04.05.04 - 11:50:18

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mike Modano in die Serie A...er hatte zwar heuer ein bescheidene Saison, aber dann gleich nach Italien zu wechseln...
Jahresgehalt 9Mio$...bitteschön. Kommt mir ein bisschen vor, wie Ameisen mit Wasserstoffbomben bekämpfen zu wollebn.
Aber der reiche Alvise wird schon wissen was er tut.
Di. 04.05.04 - 16:15:08

Alvise will endlich auch in Europa gute Figur machen, aber in diesen Rumours ist nix sicheres.

Di. 04.05.04 - 17:39:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von andipag:
Alvise will endlich auch in Europa gute Figur machen, aber in diesen Rumours ist nix sicheres.

Die einzige Möglichkeit in Europa "eine gute Figur zu machen", wäre eine Teilnahme am Spenglercup - alles andere kannst du vergessen!

Oder meinst du etwa, daß Mailand eine gute Figur machen würde, wenn sie etwa 50% der Spiele zweistellig gewinnen???
Di. 04.05.04 - 19:49:19

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von andipag:

Die einzige Möglichkeit in Europa "eine gute Figur zu machen", wäre eine Teilnahme am Spenglercup - alles andere kannst du vergessen!

Oder meinst du etwa, daß Mailand eine gute Figur machen würde, wenn sie etwa 50% der Spiele zweistellig gewinnen???

Ich denke am Continental Cup, auch wenn es mir bewußt ist daß es ein "Serie B Cup" ist !

Do. 06.05.04 - 09:00:04

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

im continental cup spielt heuer meines wissens bozen mit und net mailand. ich würde mich über zwei superspieler freuen , denn ich bevorzuge zweistellige resultate mit mondanos auf dem eis, als zweistellige resultate mit moltenis auf dem eis zu sehen.
Do. 06.05.04 - 10:21:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Im continental-cup spielt der Meister und der Pokalsieger, also Mailand und Bozen.

Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken