Eishockey Forum - Generel über Südtirols Mannschaften

Generel über Südtirols Mannschaften Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.03.18 - 10:34:23

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, das wir Südtiroler alle stolz sein können, was einige Mannschaften heuer erreicht haben. Ich bin ein Fan von Ritten Sport, aber ich interessiere mich auch für alle anderen Südtiroler Mannschaften, egal welche Liga sie spielen.

aber eines muss ich einfach loswerden, mir ist ziemlich aufgefallen, dass beim HC Bozen meistens negativ geschrieben wurde oder auch wird.
kann mir kaum vorstellen, dass diese User HCB Fans sind, ansonsten müsst ihr euch schämen.
Es fängt schon an beim alten Trainer, wer ist Schuld, wieso dieser Trainer so lange bei Bozen war ........ Dieter Knoll

es wurde auch geschrieben das der neue Trainer keine wichtigen Spiele gewinnt, wie auch Curcio.

Curcio ist für dieser Liga zu schwach, und mit diesem Trainer wurde der HCB von Spiel zu Spiel stärker.

wie kann man eigentlich schreiben, dass Curcio, wie auch Suikannen wichtige Spiele verloren hat.

Nur wenn Bozen ein Spiel verliert, wird geschrieben, dass er keine wichtigen Spiele gewinnt. Seit Suikannen in Bozen ist, hatte er immer, aber immer wichtige Spiele, die er zu 85% gewonnen hat bzw. die Mannschaft.
Jedes Spiel war wichtig, überhaupt jetzt gegen VSV und gestern sowieso.
Morgen kommt wieder ein wichtiges Spiel, wo Bozen auch über 100% geben muss.

Ich jedenfalls finde es einfach als Frechheit, wieso nur negativ geschrieben wird, obwohl man Siege gewonnen hat.

Ich habe auch lange Eishockey gespielt, und ab und zu verliert man wichtige Spiele,
aber was Bozen unter Suikannen gepunktet hat, muss man einfach sagen, Hut ab.

Bozen wird auch das Play Off erreichen, und dann sieht man weiter.

Ich wünsche jeder Südtiroler Mannschaft ein gutes Gelingen in den Play Offs

dass musste ich einfachmal schreiben, wenn ich hundert minus bekomme, ist mir auch gleich, aber ich stehe zu meiner Meinung, und der minus klickt, hat keine Ahnunung vom Sport, denn man kann nicht immer gewinnen
Dieser Beitrag wurde am 03.03.18 - 10:37:02 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 03.03.18 - 11:46:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ähm, dem titel nach würden aber kaltern, gröden, meran und viele andere eine analyse verdienen...oder ist das erst der erste teil gewesen???? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.18 - 11:53:53 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 13:20:40

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Goschti

So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt viele im forum, die sehr sprunghaft urteilen, beim einen spiel ist alles super, beim nächsten alles sch.... das geht mir auch auf die nerven....ansonsten darf und soll man in einem forum dinge kritisieren und heuer gabs einfach auch viel zu kritisieren...da brauch man auch nichts schön reden finde ich...ansonsten lernt man ja nie aus den fehlern....letztendlich wollen alle dasselbe, nämlich dass der hcb erfolg hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 17:17:32

HockeyTown ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyTown
SIM an HockeyTown schickenE-Mail an HockeyTown schicken

Denke so ein kleines Land mit so vielen eishockeymanschaften zeigt, dass in südtirol Hockey einen hohen stellenwert hat... vielleicht sind sogar ein paar zu viele Smilie
Nachdem der hcb monate lang an dem tabellenende war und wo alles schlecht geredet wurde, nun kurz vor dem playoff Einzug steht... sollte viele Kritiker zu denken machen...
Doch Sport ist und bleibt Emotion... und soll auch so sein
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 17:32:58

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von HockeyTown:
Nachdem der hcb monate lang an dem tabellenende war und wo alles schlecht geredet wurde, nun kurz vor dem playoff Einzug steht... sollte viele Kritiker zu denken machen...

Wenn mann sieht wie eine Mannschaft unter einem Trainer wie Pat Curcio hilflos da steht, ist Kritik angebracht!
Diese Kritik trifft auch auf Knoll heuer zu, der Curcio viel zu lange im Amt gelassen hat.
Weiteres muss Knoll umdenken und für wichtige Spieler auch mal tiefer in die Tasche greifen.
Mann kann nicht jedes Jahr fast alle Spieler austauschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 17:51:27

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@HockeyTown

Ja gut, das geht aber nzr dank des ehrlich gesagt bescheuerten spielmodus in der ebel...im prinzip ist es egal was du bis zur qualiround machst, hauptsache du gewinnst dann, dann kommst du in die playoffs...

Aber dessen ungeachtet hat der hcb natürlich ein kleines sportliches wunder vollbracht was vor allem am neuen trainer liegt, der absolut zu bestätigen wäre...wenns geht noch gestern...
Sa. 03.03.18 - 17:57:49

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@HockeyTown

Der vermeintliche Play-off-Einzug hat weder mit der Grösse des Landes Südtirol noch mit der Anzahl der Teams hierzulande zu tun!! Keine Ahnung was du uns mit dieser Aussage sagen willst... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 19:38:43

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@foxes84

Ob der modus bescheuert ist, ist Ansichtssache. Wenn ein Team ab Weihnachten, da keine Chance mehr aus playoff, alle guten Spieler abgibt und eine bessere Jugendmannschaft aufstellt, ist das auch Wettbewerbsverzerrung. Je nachdem wenn du auf dieses Team triffst.
Unnütz ist die regular season nicht. Die top 6 sind ja fix im Play-off. In den Button six gibts auch Bonuspunkte. Vielleicht könnte man die verändern. Trotzdem muss ein Team erst mal so umstrukturiert werden, dass es am Ende in 10 spielen ein verkorkste Saison retten. Der grössere Käse für mich ist, das man die Mannschaft in der entscheidenden Phase personell noch stark verbessern kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken