Eishockey Forum - HCP in Asiago, Neumarkt und Ladies Night am Samstag vs. Gröden

HCP in Asiago, Neumarkt und Ladies Night am Samstag vs. Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.18 - 10:12:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Magnan

Gröden ist dabei mit diesen jungs die zukunft aufzubauen und wie es aussieht sind sie auf einem sehr guten weg, dann würde ich es nicht für richtig erachten ihnen solche spieler "abzuluxn" auch wenn ich ihn sehr gerne in bruneck sehen möchte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 11:19:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@uvaev

1 Tor 2 Assist von J-F Jacques Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 12:59:01

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@puschtragirlpower

Schien fi di ! Hosche schu giköcht und giwaschn und gipeglt heinte!??? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 13:01:28

Jo vieleicht teisch i mi und er tut di gogilan erscht ob do nägschtn woche ausa ! Se gfollat in Pgp sicho! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 13:20:13

... muss aber sagen, dass mir "do JOGGL" gestern noch schlecht gefallen hat... natürlich muss noch was kommen von ihm, bin aber für die PO gut gestimmt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 13:21:23

*NICHT schlecht
So. 04.03.18 - 16:03:06

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@uvaev

Na haint iach sunnta mochtman koana Hausorbat! Smilie
So. 04.03.18 - 21:18:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Also weiß nicht wieviele Spiele die Kritiker von JFJ zuletzt gesehen haben, seit er nicht mehr als Center eingesetzt wird und mit DiCas bzw Andergassen in einer Linie spielt gefällt er mir sehr gut, er ist ein steter Unruheherd vor dem gegnerischen Tor und ist sich auch nicht zu schade für die Arbeit an der Bande. Sowohl in Gleichzahl mit DiCas und Pance als auch im PP mit Andergassen und Oberrauch sind seine Linien stets brandgefährlich und dann ist es mir herzlich egal, wenn er persönlich nicht in jedem Spiel einen Haufen Punkte abräumt.
Außerdem glaube ich dass er mit seiner körperlichen Präsenz in den Playoffs noch sehr wertvoll sein wird, denn genau so ein Spieler hat uns gefehlt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 22:46:18

@puschtrapirat

DA uvaev keinen Johansson mehr hat, den er kritisieren kann muss halt der J-F herhalten....
Mo. 05.03.18 - 05:42:05

@puschtragirlpower

Jawoll endlich munta und is Pgp konn sich wido hinton hearscht stell und milchreis kochn ,fenschto putzn ..... und mir kenn in rui di earschtn 3 play off spiele fa insra wölfe fofolgn , in foll a amo an spiela kretisiern wenns erlab isch und in sunnta boll se di woche wido irgntwie uma brocht hot und mir in do serie 3-0 vor san konnse ins fa mir aus wido af di g...lan steign! Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.18 - 07:38:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

...jetzt reicht`s dann aber auch mit deinen Beleidigungen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 10:23:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nachtrag, die bildergallerie mit neuer eismaschine, ladies night und spiel:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157693328645424
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken