Eishockey Forum - HCP in Asiago, Neumarkt und Ladies Night am Samstag vs. Gröden

HCP in Asiago, Neumarkt und Ladies Night am Samstag vs. Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.02.18 - 10:16:05

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Puschtra Pirat

Weiß nicht für wen der 3. platzierte sich entscheidet. Laibach oder Hcp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.18 - 12:06:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@tomgun
würde sagen dass Jesenice eher Laibach nimmt... sportlich und finanziell gesehen eher zum vorteil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.18 - 12:44:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass die Top 3 die hinteren 3 in der Tabelle picken werden, also Sterzing, RBJ und Laibach, alles andere wäre eine große Überraschung. Würde mich wundern, wenn die Viertelfinalpaarungen nicht Asiago - Sterzing, Ritten-RBJ, Jesenice-Laibach und Feldkirch-HCP lauten, einziges Fragezeichen bleibt für mich eigentlich das Heimrecht bei Feldkirch-HCP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.18 - 13:58:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritten pickt Sterzing oder Pustertal - je nachdem ob Sie auswählen können - wenn nicht dann jenes Südtiroler Team, welches Asiago evtl. übrig lässt... behauptet mein Bauch... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 09:24:24

Pressekonferenz Asiago-HCP

...geil wie Bona den Unterschied zwischen Stürmer und Verteidiger auf den Punkt bringt! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 15:09:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

einstweilen mal a bissl 50 shades.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 22:43:07

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/de/neumarkt-01-03-2018/

der spielbericht vom match heute...und jetzt konzentration auf den letzten angriff auf die VEU Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.18 - 10:08:02

User ist invisiblePatza

achtung, weil es in diversen medien/unterlagen mit falscher uhrzeit drin ist (wurde kurz vor saisonbeginn nochmal geändert): spielbeginn heute (und in allen stadien) 19 uhr!!!! bitte weitersagen.
Sa. 03.03.18 - 23:01:40

Wölfe besiegen Gröden klar und sind bereit für den Playoffauftakt am Dienstag
Sa. 03.03.18 - 23:07:31

Schade, wir waren sehr nah an Platz 4 dran - unglaublich wie es die VEU heute zum wiederholten Mal geschafft hat in letzter Minute den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die werden ein "zacher Knochen" in den Playoffs (für wen auch immer)!
Aber vielleicht sogar besser so für den HCP, zumindest haben wir heuer nicht die Favoritenbürde in den Playoffs und vielleicht ist das ja sogar ein kleiner Vorteil!
Dieser Beitrag wurde am 03.03.18 - 23:08:27 von Puschtra Pirat editiert!
Sa. 03.03.18 - 23:57:41

ich sehe dies auch so wie der Pirat... ich bin aber der meinung, dass der "zache knochen" für alle unser HCP sein wird Smilie
So. 04.03.18 - 00:26:47

bei Gröden hat mir dieser Andreas Vinatzer sehr gut gefallen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 01:21:45

User ist invisiblePatza

die bilder von einem ereignisreichen abend:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157693328645424

und der spielbericht:
www.hcpustertal.com/de/hcp-groeden-03-03-2018/
So. 04.03.18 - 08:38:28

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Eros56

Den könnte ich mir nächste Jahr sehr gut bei uns vorstellen Smilie
So. 04.03.18 - 09:49:56

Überhaupt großen Respekt wie sich diese junge Grödner Truppe in den letzten Spielen aus der Affäre gezogen hat - alles andere als Kanonenfutter, Hut ab! Denke mit dieser Mannschaft wird in den nächsten Jahren zu rechnen sein, da steckt jede Menge Talent drin!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken