|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.02.18 - 08:50:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
So ein Blödsinn. Denke einmal nach, dass wenn alle von diesen Legios die Einstellung von Angelidis hätten, Bozen wohl schon im Play-Off wäre. Dass er kein Eisschnellläufer mehr wird, wissen alle. Trotzdem nervt dein ständiges Kritisieren mittlerweile gewaltig. Schaust du eigentlich nur wie langsam und schlecht Angelidis ist oder schaust du dir manchmal ein Spiel auch als Gesamtpaket an? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.02.18 - 09:29:49 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Benny
Ja da muss ich dir vollkommen Recht geben. Du siehst das mit der richtigen Einstellung und dem besten Feingefühl. Mich nervt das auch schon lange, dass bei jedem Spiel mind. ein einheimischer (der für kein Geld spielen muss) auf der Bank versauern muss... während der teuerste Fehleinkauf der letzten Jahre seine Piruetten zieht und wenn alllllles gut geht, auch mal ein Tor glückt, weil halt die Scheibe genuestens vors Tor kommt. ständig wird geredet, dass die Jungen eingebaut und aufgebaut werden müssen, weil sie ja die zukunft sind und dann müssen sie weichen wenns haarig wird. Du hast recht... das nervt extrem. Nicht vorzustellen.... wenn wir nicht weiterkommen.... dann wäre mir halt lieber wenn ein Schweizer im Aufgebot gestanden hätte... oder ein Marchetti. Aber das sehe ich bestimmt falsch und nervig... ist auch ein kompletter Blödsinn... und vor allem, wenn die Sponsoren nichts dagegen haben wie ihr geld eingesetzt wird... was soll dann mein nerviges Kritisieren. Was solls... heute gewinnen wir wieder 3 Punkte, #10 schiesst sein tor und die welt ist wieder so was von in ordnung und alle glücklich. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.02.18 - 10:28:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Schweizer haben wir keinen... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.02.18 - 16:53:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
ich hatte mal bereits geschrieben, ich könnte mir halmo in der del vorstellen, v.a. mit seinem körperspiel, das er spielt und die del bekanntlicher auch körperbetonter gespielt wird...ob sie dann höher einzuschätzen ist, ist eien anderes kapitel...ansonsten könnten nur, wenn überhaupt ein petan oder desouza auf einen internen wechsel "hoffen"... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol