|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.02.18 - 11:56:07 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
bevor wir auf das Spiel in Ungarn denken... muss erst mal das morgige Spiel gegen G99 gewonnen werden und zwar mit vollen Punkten. ich wiederhole... angeschlagene gegner sind sehr gefährlich. Bestimmt sind noch einige spieler dabei, die sich für andere Ligen profilieren wollen. Die spielen sicher nicht aus Zeitvertreib.
anscheinend fehlen dies beim HCB Mannoooo.... 2 min. 5 vs 3 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.02.18 - 14:22:36 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
hobn ins olm hort getun des johr in ungarn............laut AA solls gestern auch an der Einstellung glegn hobn........ Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 14:23:12 von H:D: editiert! |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 14:43:19 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Cora
Dornbirn kann auch mit meiner Schwiegermutter spielen....ändert nichts an der Tatsache dass wir die drei spiele gewinnen müssen |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 14:54:10 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@H:D:
Klar aber wenn man playoff spielen will muss man die nächsten 3 gegner schlagen, sonst hat man in den playoffs sowieso nix zu suchen... |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 15:26:38 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
ja aber vielleicht reicht uns dann auch ein Sieg im Overtime.. |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 15:28:39 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
die heurige Saison ist einfach zu heulen. Oft meint man jetzt haben sie den Dreh raus dann wieder fallen sie in die alten Muster zurück die uns schon viele Punkte gekostet habe. Fakt ist, es ist kein Leader dabei, der die Mannschaft motivieren kann und sie mit reißt, zu viele Individualisten, Einige wo man den Eindruck hat sie geben nicht Alles, ich weiß nicht und ich hoffe dass ich mich wirklich täuschen habe aber den Eindruck dass mancher Legionär nichts dagegen hätte dass wir am 04 März das letzte Spiel hätten. Ich persönlich muss zugeben in all den Jahren dass ich den HCB folge, hat mich keine Mannschaft so wenig mitgerissen bzw begeistert wie diese. Man freut sich wenn sie gewinnen ist ja logisch, aber dass man mitfiebert und mitleidet, im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber es gibt ja Eishockeywunder , hat man ja vor einigen Tagen gesehen, also hoffen wir trozt allem auf ein kleines Wunder. Das heisst es jetzt Augen zu und durch. Foxes ihr müsst an Euch glauben und vorallem ihr müsst es wirklich wollen Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 15:29:16 von Black Cat editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.02.18 - 15:32:11 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Cora
I habe gelernt dass man sich nicht auf andere verlassen soll darf |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.02.18 - 16:00:34 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Suikkanen muss Gewissen Spielern weniger Eiszeit geben, ohne Kampfgeist gewinnt man keine Kriege. Spieler wie Smith, Petan und Miceli haben zwar Talent aber auch etwas Angst sich zu verletzen.. |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 16:16:26 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich hoffe stark, dass Black Cat nicht recht hat, aber ausschliessen kann mans natürlich nicht. nach dem Muster von G99, die schon "ausverkauf" betreiben... könnten einige schon mit Manschaften höhere/anderer Liegen spekulieren und dort noch weiter/länger verdienen. natürlich alles nur spekulation richtiges Legionärsgehabe... aber mit dem muss man rechnen. komisch ist es schon, dass von einem Spiel zum nächsten die Einstellung nicht mehr stimmen soll. boh... kenn mich auch bald nicht mehr aus. |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 16:45:23 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube nicht, dass die Einstellung auf einmal nicht passt: Wir wussten alle, dass es in Dornbirn schwierig wird, zudem haben die momentan einen Lauf, sind richtig eine "blöd" zu spielende Mannschaft, weil sie offensiv gute Leute haben, im PK gewaltig sind und der Tormann gegen den HcB immer wie ein Wahnsinniger hält. Die stellen sich gegen eine spielerisch gute Mannschaft einfach gut ein, haben z.B. auch Wien 2x geputzt usw. Allerdings kommt auch mir vor, dass der Hcb wenige richtige "Typen" in der Mannschaft hat, die über sich hinaus wachsen, wenns eng wird oder draufankommt; z.Z. sind Miceli, Sointu und einige andere (wohlgemerkt auch gegen Villach, als man gewonnen hat) etwas abgetaucht, die Mannschaft ist (meistens) nicht imstande (auch im Laufe eines Spieles), sich zu steigern, wenn es hart auf hart geht, auch weil (wir wir ja schon oft festgestellt hatten) das physische Element fehlt. | ||||||||
Mo. 26.02.18 - 17:01:24 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Marchetti hätte kg und cm, glaube der sollte als 13 Stürmer ab und zu eingesetzt werden. |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 18:30:45 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Boazn muas froah sein, dass Fehervar gwungen hot, asou hobenses olls in dr Hond, wenn dr VSV gwungen hätt, hättenses nimmer in dr Hond kopp.
Man hot noch dei 2 Niederlogn im Unfong dr Verliererrunde olm gwisst, dass sie viele Spiele gewingen miasn und iatz miasense holt dei 3 Spiele gewingen. Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 18:31:47 von Goschti editiert! |
||||||||
Mo. 26.02.18 - 19:58:30 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Sicherlich spielen einige Legionäre unter den Erwartungen.
Angelidis ecc. Jedoch sind für mich heuer einige Einheimische Spieler sehr unterm Niveu von anderen Jahren. Allem voran Frigo. Der Abgang von Insam hat vieles verändert. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.02.18 - 20:29:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wer bitte von den heurigen bozner imports kann auf eine höhere liga spekulieren??? gescheider wäre sie strengen sich noch in bozen an, dann haben 1-2 vielleicht die chance innerhalb der ebel zu wechseln für besseres geld... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.02.18 - 08:16:57 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
ich entschuldige mich aufrichtig für meine hochmütige Aussage...natürlich kommt eigentlich nur #10 für höhere Aufgaben in Frage.... "Pensionisten Liga" für den Rest gebe ich dir vollkommen recht |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol