Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV

50. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC VSV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.02.18 - 11:56:07

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
bevor wir auf das Spiel in Ungarn denken... muss erst mal das morgige Spiel gegen G99 gewonnen werden und zwar mit vollen Punkten. ich wiederhole... angeschlagene gegner sind sehr gefährlich. Bestimmt sind noch einige spieler dabei, die sich für andere Ligen profilieren wollen. Die spielen sicher nicht aus Zeitvertreib.
anscheinend fehlen dies beim HCB Smilie
Mannoooo.... 2 min. 5 vs 3
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.18 - 14:22:36

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Fan von: HC Bozen
@foxes84

hobn ins olm hort getun des johr in ungarn............laut AA solls gestern auch an der Einstellung glegn hobn........
Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 14:23:12 von H:D: editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.18 - 14:43:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Cora

Dornbirn kann auch mit meiner Schwiegermutter spielen....ändert nichts an der Tatsache dass wir die drei spiele gewinnen müssen
Mo. 26.02.18 - 14:54:10

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@H:D:

Klar aber wenn man playoff spielen will muss man die nächsten 3 gegner schlagen, sonst hat man in den playoffs sowieso nix zu suchen...
Mo. 26.02.18 - 15:26:38

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Ewgenij

ja aber vielleicht reicht uns dann auch ein Sieg im Overtime..
Mo. 26.02.18 - 15:28:39

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

die heurige Saison ist einfach zu heulen. Oft meint man jetzt haben sie den Dreh raus dann wieder fallen sie in die alten Muster zurück die uns schon viele Punkte gekostet habe. Fakt ist, es ist kein Leader dabei, der die Mannschaft motivieren kann und sie mit reißt, zu viele Individualisten, Einige wo man den Eindruck hat sie geben nicht Alles, ich weiß nicht und ich hoffe dass ich mich wirklich täuschen habe aber den Eindruck dass mancher Legionär nichts dagegen hätte dass wir am 04 März das letzte Spiel hätten. Ich persönlich muss zugeben in all den Jahren dass ich den HCB folge, hat mich keine Mannschaft so wenig mitgerissen bzw begeistert wie diese. Man freut sich wenn sie gewinnen ist ja logisch, aber dass man mitfiebert und mitleidet, im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber es gibt ja Eishockeywunder , hat man ja vor einigen Tagen gesehen, also hoffen wir trozt allem auf ein kleines Wunder. Das heisst es jetzt Augen zu und durch. Foxes ihr müsst an Euch glauben und vorallem ihr müsst es wirklich wollen
Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 15:29:16 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.18 - 15:32:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Cora

I habe gelernt dass man sich nicht auf andere verlassen soll darf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.18 - 16:00:34

User ist invisibleCora

@Black Cat

Suikkanen muss Gewissen Spielern weniger Eiszeit geben, ohne Kampfgeist gewinnt man keine Kriege.
Spieler wie Smith, Petan und Miceli haben zwar Talent aber auch etwas Angst sich zu verletzen..
Mo. 26.02.18 - 16:16:26

ich hoffe stark, dass Black Cat nicht recht hat, aber ausschliessen kann mans natürlich nicht. nach dem Muster von G99, die schon "ausverkauf" betreiben... könnten einige schon mit Manschaften höhere/anderer Liegen spekulieren und dort noch weiter/länger verdienen. natürlich alles nur spekulation Smilie
richtiges Legionärsgehabe... aber mit dem muss man rechnen.
komisch ist es schon, dass von einem Spiel zum nächsten die Einstellung nicht mehr stimmen soll. boh... kenn mich auch bald nicht mehr aus.
Mo. 26.02.18 - 16:45:23

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Ich glaube nicht, dass die Einstellung auf einmal nicht passt: Wir wussten alle, dass es in Dornbirn schwierig wird, zudem haben die momentan einen Lauf, sind richtig eine "blöd" zu spielende Mannschaft, weil sie offensiv gute Leute haben, im PK gewaltig sind und der Tormann gegen den HcB immer wie ein Wahnsinniger hält. Die stellen sich gegen eine spielerisch gute Mannschaft einfach gut ein, haben z.B. auch Wien 2x geputzt usw. Allerdings kommt auch mir vor, dass der Hcb wenige richtige "Typen" in der Mannschaft hat, die über sich hinaus wachsen, wenns eng wird oder draufankommt; z.Z. sind Miceli, Sointu und einige andere (wohlgemerkt auch gegen Villach, als man gewonnen hat) etwas abgetaucht, die Mannschaft ist (meistens) nicht imstande (auch im Laufe eines Spieles), sich zu steigern, wenn es hart auf hart geht, auch weil (wir wir ja schon oft festgestellt hatten) das physische Element fehlt.
Mo. 26.02.18 - 17:01:24

User ist invisibleCora

@mara72

Marchetti hätte kg und cm, glaube der sollte als 13 Stürmer ab und zu eingesetzt werden.
Mo. 26.02.18 - 18:30:45

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Boazn muas froah sein, dass Fehervar gwungen hot, asou hobenses olls in dr Hond, wenn dr VSV gwungen hätt, hättenses nimmer in dr Hond kopp.

Man hot noch dei 2 Niederlogn im Unfong dr Verliererrunde olm gwisst, dass sie viele Spiele gewingen miasn und iatz miasense holt dei 3 Spiele gewingen.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.18 - 18:31:47 von Goschti editiert!
Mo. 26.02.18 - 19:58:30

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Sicherlich spielen einige Legionäre unter den Erwartungen.
Angelidis ecc.
Jedoch sind für mich heuer einige Einheimische Spieler sehr unterm Niveu von anderen Jahren.
Allem voran Frigo.
Der Abgang von Insam hat vieles verändert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.18 - 20:29:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Chilist68:
ich hoffe stark, dass Black Cat nicht recht hat, aber ausschliessen kann mans natürlich nicht. nach dem Muster von G99, die schon "ausverkauf" betreiben... könnten einige schon mit Manschaften höhere/anderer Liegen spekulieren und dort noch weiter/länger verdienen

wer bitte von den heurigen bozner imports kann auf eine höhere liga spekulieren??? gescheider wäre sie strengen sich noch in bozen an, dann haben 1-2 vielleicht die chance innerhalb der ebel zu wechseln für besseres geld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.18 - 08:16:57

@game_misconduct

ich entschuldige mich aufrichtig für meine hochmütige Aussage...natürlich kommt eigentlich nur #10 für höhere Aufgaben in Frage.... "Pensionisten Liga" Smilie
für den Rest gebe ich dir vollkommen recht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken