|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.02.18 - 15:05:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
2 Vertragsverlängerungen
Danny Elliscasis Zukunft in der AHL ...und das "Winterclassic" Samstag in Toblach ...vieles auf einem Blick zu sehen, mit dem Hauptaugenmerk auf unsere Nr.40: www.hcpustertal.com/de/winterclassic-15-02-2018/ |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 17:46:42 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Das sind super News! Vor allem das Andergassen drei weitere Jahre bei uns bleibt ist top!!!Was ich auch noch gut finde ist das man schon jetzt anfängt mit den Spielern und dem Trainer zu verlängern! Bleibt nur zu hoffen dass Elliscasis für nächste Saison wieder fit wird!Alles Gute Danny!!
Hoffentlich werden alle vier Ausländer für nächste sei Saison ausgetauscht denn bis auf die Nummer zwei haben alle total enttäuscht und auch da findet man bessere Spieler!! Hoffentlich dürfen endlich die richtigen Leute bei uns und die Spieler aussuchen! Ich bin mir sicher Pohl hat gute Kontakte und findet besser Ausländer als die heuer!! Di Casmirro Würde ich auf alle Fälle behalten! Weiters würde isch auch noch Elacher und Tauber nicht mehr verlängern und däfür junge Spieler einsetzen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 17:58:59 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
bin ganz bei dir Magnan, nur Tauber hat mir jetzt gut gefallen und Bruneteau würde ich auch behalten | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 18:11:23 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Naja, statt dicasmirro halten würde ich eher den erlacher behalten. Ausländer sicher weg pance und ringrose. (außer sie machen sich noch unsterblich) Jacques würde ich mal abwarten. Brunetau hat höhen und tiefen. Kann man behalten wenn, der markt nicht besseres hergibt |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 18:59:44 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 19:33:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Durch die Finalniederlage wurde leider auf einmal alles wieder in Frage gestellt, dabei ist man auf einem guten Weg...mit Pohl und Mattila haben wir ein gutes Gespann, vorallem Pohl ist auch derjenige, der schon um Jahre vorausdenkt und die Weichen dementsprechend stellt. Da man sich in einer Umbruchphase befindet, muss man es jetzt mit gutem Plan angehen, punktuell Stellen abbauen und junge Spieler in deren Rolle und Verantwortung einbauen. Vielleicht auch das ein oder andere Talent dazuholen (Beispiel Andergassen und Lancsar), ich wette mit gut ausgewählten Imports können sich die Jungs gut entfalten.
Das größte Problem was Bruneck wahrscheinlich hat, ist wohl das Mentalspiel, es sind sehr wohl Sportpsychologen im erweiterten Team, aber einige Spieler scheinen (wollen) wohl immun dagegen zu sein. Auch deshalb bin ich der Meinung, dass sich das mit der Übernahme der jungen Spieler bessert. Irgendwann ,wird auch der Umzug ins neue Stadion kommen und das entfacht neue Motivation, findet im Kopf vielleicht sogar ein kleiner Neustart statt...ich finde das ist kein unwichtiger Aspekt, auch bei den Fans. Das wird für mehr Selbstbewusstsein sorgen, da bin ich mir sicher. |
||||||||
Do. 15.02.18 - 20:32:47 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe es bleibt nicht beim Wunschdenken | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.02.18 - 21:11:17 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
I tauschat di aus |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP-News gebündelt...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol