|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 13:38:44![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wie schaut es eigentlich mit Pance aus?
Einsatzbereit? Prinzipiell und ganz objektiv: Dafür dass die Wölfe gegen Asiago gewinnen, spricht für mich gar nichts! Ich sehe eigentlich null Chance für uns.... .... aber wir werden ja sehen |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 13:53:40![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.317 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube der HCP hat es selbst in der Hand. Je nachdem wie man von Beginn an auftritt, ist zwischen Spiel auf Augenhöhe und totaler Chancenlosigkeit alles drin... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 14:06:24![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Der HCP hat sich heuer gegen Asiago immer sehr gut präsentiert - von "null Chancen" kann man da wirklich nicht sprechen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 14:34:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
wenn wir null chancen gegen asiago hat, wie viele nuller hat dann sterzing gegen ritten? null chancen kann man sich denken, damit die enttäuschung nicht zu gross ist, wenn man verliert, aber das kann ja ein fan denken, aber hoffentlich nicht das team ![]() ich glaube dass wir aus der aussenseiterposition starten und das war bei gott noch nicht oft so in den letzten jahren. vielleicht sogar die besseren voraussetzungen, um sich defensiv gut aufzustellen und auf konter zu lauern. in jedem fall nicht "null chancen" sondern halt aussenseiterchancen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 14:50:15![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.376 Fan von: WSV Sterzing |
Bei einer best of seven Serie, wären die Chancen kleiner, aber bei nur einem Spiel kann alles passieren. Wie Sterzing s Präsident im Interview sagte- es wird Zeit dass mal ein anderer gewinnt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 15:02:29![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.463 |
Sportlich hat der hcp sicher chancen!
Glaub aber, asiago hat sich selbst fürs finale eingeplant! Also wirds wohl nix werden! Die planen ja stets recht gut da unten! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 15:06:04![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 853 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke mal gegen Asiago können sich unsere Spieler gut motivieren und das macht echt sehr viel aus. Aus geht`s Wölfe, holt enk des dreiforbige Wappile!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 15:07:10![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst muss man spielen. Bei einem Spiel kann viiiel passieren. Ein finale bruneck-sterzing ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Und wenn man so spielt wie im Oktober gegen Asiago sehe ich gute Chancen! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 15:30:16![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
Also für Asiago wäre ein ausscheiden am Samstag finaziell sicher nicht gut...
Deswegen werden sie alle Register ziehen um ein Finale zu Spielen ![]() Die 3.Südtiroler Teams wurden ja schon beschissen bei der verlosung,wenn es einen Hockeygott gibt der für Gerechtigkeit steht, dann fliegen sie raus!!!! Bin schon sehr Neugierig wer das Abendspielt Pfeift ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 16:22:15![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.734 Fan von: HC Pustertal |
Es wird verdammt schwer,Asiago für mich der Favorit auf den Titel,Aussenseiter Chancen ja mehr aber auch nicht.
Eher machts noch Sterzing,spritzige jung Truppe und die Ausländer funktionieren. Wenn wir hinten gut stehen,und vor die wenigen Möglichkeiten nützen,könnte was gehen. Kolanos,Torquato und Brace haben haben wir schon den Zahn gezogen vielleicht gehts ja auch gegen Scandella,Nigro und Rosa....dann bleiben aber noch Linie 2-4 ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 19:10:32![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] http://www.powerhockey.info/gamepage.php?id=10779 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 19:55:46![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 973 Fan von: HC Pustertal |
Wichtig ist, dass die Mannschaft funktioniert wenns drauf an kommt, dann ist es egal, ob man als 8 oder 1 in ein Playoff oder HF geht... Vom Potential her gibt es genügend gute Spieler beim HCP um gegen Asiago zu bestehen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.02.18 - 21:01:12![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Favorit ist sicherlich der HC ASIAGO, haben aber mehr Druck. Asiago ist auch keine Übermannschaft, und bei nur einem Spiel ist für beide Mannschaften alles möglich, da dort die Tagesverfassung zählt. Tragust kann eher lockerer spielen, und bei Clouthier weiß man, dass er bei wichtigen Spiele gerne patzt, war schon öfters der Fall, deshalb sehe ich die Chancen des HCP ganz gut. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.02.18 - 22:03:15![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.734 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Asiago ist uns in jeder Angriffslinie überlegen,von den Spielern her haben wir zumindest im Sturm nicht viel zu melden.Aber wie einige schon geschrieben,es ist nur ein Spiel,und was mich betrifft kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 08.02.18 - 10:02:41![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 645 Fan von: HC Pustertal |
Bei einem Alles oder Nichtsspiel ist vieles möglich.Ich würde sagen,es kommt sehr auf die Tagesform an.Wenn es den Wölfen gelingt in Führung zu gehen ist alles möglich.Denn dann kann man kontern,was Asiago nicht so gut liegt.Deshalb vollste Konzentration:HHHCCCCCPPPPP!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Final Four Halbfinale: Asiago gg Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol