|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.01.18 - 13:02:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
Die Playoffs beginnen morgen
Morgen beginnen für die Broncos die Wochen der Wahrheit, denn in den nächsten fünf Spielen können sie sich die Qualifikation für die Playoffs so gut wie sichern! Zum Auftakt der „Pre-Playoffs“ ist morgen Ljubljana zu Gast und gegen die grünen Drachen wird es ein richtig heißer Fight! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.01.18 - 22:34:11 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.606 Fan von: WSV Sterzing |
Wichtiger sieg!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.01.18 - 22:48:01 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.343 Fan von: WSV Sterzing |
Entweder die liegen uns, bzw. Wir ihnen gar nicht, oder die sind in meinen augen weg von einer playoff form. Habe mir da eine andere manschaft erwartet, vor allem schneller. Denn wenn wir uns ehrlich sind haette man laibach ohne weiters noch welche reinhaengen können, ja fast müssen. Super wichtiger sieg aber auf alle faelle. Weiter so | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.01.18 - 22:56:20 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
Gutes Spiel von Sterzing, nur vor dem Tor waren wir heute einfach schlecht...
Spielerisch aber super gespielt...man muss aber auch sagen, dass der Auftritt von Laibach heute erbärmlich war...so spielt kein Playoffteilnehmer... @Sigu Na ja...in Laibach haben sie wirklich gut gespielt...da konnten wir mit dem einem Punkt sehr zufrieden sein... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.01.18 - 23:05:21 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.343 Fan von: WSV Sterzing |
Eins moechte ich noch sagen- lee gefaellt mir immer besser. Er schiessst zwar selber nicht so viele tore, aber er gibt super paesse, kaempft 60 minuten( zumindest auf eis) und kommt mir so wie ein motivator pusher vor. Und wenn der puck ins angriffsdrittel zu bringen ist, dann ist er wie nyren eine bank. Heute hat er die bullis auch fast alle gewonnen. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.01.18 - 23:07:27 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.343 Fan von: WSV Sterzing |
Und noch etwas, die schiris waren heute sehr suverän. Muss auch mal gesagt werden, nicht nur kritisieren. Muss ich mal loben!!! | ||||||||
Sa. 20.01.18 - 23:37:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.01.18 - 17:07:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
Überzeugendes 4-1 zum „Playoff-Auftakt“
Grandioser 4:1-Sieg gegen Ljubljana! Wenn das Team mit genau dieser Einstellung und diesem Kampfgeist in die letzten sieben Spiele geht, dann wird ihnen ein Platz unter den besten acht der AHL wohl nicht mehr zu nehmen sein! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
So. 21.01.18 - 17:48:13 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
Wirklich souveräner Sieg gegen einen stärker eingeschätzten Gegner. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte man das Spiel viel früher entscheiden können, aber für die Zuschauer ist es so spannender. Enttäuschend war jedoch die sehr dürftige Zuschauerkulisse. Verstehe dies nicht, da es ja um sehr viel geht. Dieser Beitrag wurde am 21.01.18 - 17:49:11 von Peppi editiert! |
||||||||
So. 21.01.18 - 18:33:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
@Peppi
Kalt, Schnee, Kitzbühel, Antholz, weißt eh... aber leider ist es halt so, und auch nix neues mehr. Denk bloß an das Halbfinale gegen Ritten vor zwei Jahren, da waren kaum 500 Leute. Ich hoffe, das wird heuer anders, sollten wir es in die Playoffs schaffen, denn mit solchen fast-Geisterspielen ist das den Sponsoren auf Dauer nicht mehr vermittelbar und letztlich dann auch nicht mehr finanzierbar. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.01.18 - 18:41:29 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
Ja die Kulisse ist nichts neues...
Auch gestern wieder mal fast keine Zuschauer... Echt Schade weil ich glaube diese Saison ist eine der spannensten Saisonen seit Jahren....die halbe Liga kämpft um die Playoffs; Sterzing mittendrin (mit guten Karten sogar)... Traurig... :( |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.01.18 - 18:47:15 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
Noch etwas...ich habe mal versucht hochzurechnen wie es ausgehen könnte, bzw wer die besten Karten hat...
Es ist relativ schwer zu sagen, da noch extrem viele direkte Duelle anstehen... Aber ich sehe kein Team das jetzt ein besonders einfaches Restprogramm bzw ein schweres Restprogramm, deshalb haben die Team mit den meisten Punkten aktuell woll auch die besten Karten... Denke Lustenau und Zell packen es nicht mehr (Zell vllt mit dem schwersten Restprogramm)...also kämpfen Sterzing, Bregenz, Cortina und Salzburg um 3 Plätze... Denke wenn Sterzing gg Fassa und Kac gewinnt und noch ein Spiel gegn Cortina oder Salzburg gewinnt haben wir es gepackt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.01.18 - 21:20:49 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.343 Fan von: WSV Sterzing |
Du hast laibach vergessen. Also kämpfen 5 um 3 plâtze | ||||||||
So. 21.01.18 - 22:42:34 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu...
Logisch...mein Fehler |
||||||||
Mo. 22.01.18 - 08:35:52 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.343 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ja dies trägt immer dazu bei, dass weniger sind. Kann mich erinnern, dass vor Jaaaahren mal eine Aktion war, dass Frauen für einige Spiele gratis gehen konnten. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob dies dann mal was gebracht hat auf Dauer.... HCP macht Students Night- bringt das was? Wäre es eine Idee in der Vorrunde bei einigen Spielen Karten in den Schulen zu verschenken, die aber dann auch nur die Schüler einlösen dürften. In der Hoffnung dass sie dann öfter kommen in Zukunft? SO irgendwie an den Sport heranführen. Das Stadion wäre dann öfter voll, was auch dem zahlenden Zuschauer besser gefällt. Vorher müsste man aber analysieren, welche Altersschicht sonst nicht kommt, nicht dass man die Karten genau an die verschenkt, die am öftesten kommen. Als wir begannen ins Stadion zu gehen war dies der start bevor wir ausgingen. Heute wird das Hockey eher als Konkurrenz zum Ausgehen gesehen. Könnten ja sonst was verpassen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Olimpija Ljubljana
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol