Eishockey Forum - 39. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medvescak Zagreb

39. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medvescak Zagreb Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.01.18 - 17:01:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Ja schon in einem Spiel secca aber in einer Serie best of seven glaube ich kaum dass man gegen Wien,Klagenfurt oder Salzburg bestehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.18 - 17:58:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

bezweifle, dass eine qualiround finanziell mehr bringt als eine pick...der durchschnittszuschauer ist immer noch mehr vom namen des gegners angetan oder willst du mir etwa sagen, dass geg fehervar mehr kommen würden als geg die caps...?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.18 - 19:21:47

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Salzburg sehe ich als schwächsten von den dreien, die könnten wir auch im po schlagen meiner meinung nach...kac etwas stärker aber auch da sehe ich eine außenseiterchance...wien wirst du wohl recht haben...andererseits...letztes jahr mit reid wärs vielleicht auch etwas knapper geworden...man wird sehen...schauen wir mal ob wir überhaupt in die playoffs kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.18 - 19:22:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sid48

Wenns um alles oder nichts geht dann schon...ich denke dass auch morgen die 3000 locker geknackt werden
Do. 11.01.18 - 19:36:23

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Morgen kommen 4000.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.18 - 22:07:13

@zeckelin

nein
Do. 11.01.18 - 22:09:03

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

es kommen 3357 Smilie Ich auf jeden Fall bring ein paar hockey noobs mit! i frei mi schun! Smilie
Do. 11.01.18 - 22:39:18

zu beachten gilt deren toplinie um morley, mein wunschcenter für nächstes jahr, solden und mabhood, sicher einer der toplinien der ebel...danach fällt der sturm recht schnell ab...zagreb ist ein typisches 2linie team...wenn man die top 6 in griff hat gewinnt man das spiel...sogar unter curcio ist es gelungen... Smilie
Do. 11.01.18 - 22:43:35

korrigiere olden und mahbod
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.01.18 - 23:35:14

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Sid48

Wetten? Pizza + Getränke inkl. Begleitung?
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.18 - 08:30:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Laut "Alto Adige" vom 12.01. fehlen Gander und M. Marchetti sicher, A. Smith ist für nächste Woche eingeplant. Könnte aber schneller gehen und sein, dass er dieses Wochenende spielt.
Fr. 12.01.18 - 08:39:44

[Zitat] Facebook Hockey33:

I compagni (e i tifosi biancorossi) lo aspettano 🙏 dal lontano 27 ottobre. Dopo 2 mesi e mezzo, questa sera potrebbe (occhio al condizionale) finalmente rientrare in squadra Austin Smith 💪 In una delle partite 🏒 più importanti della stagione, l’ultimissima spiaggia 🏖 per provare a rientrare sulle 🔝6️⃣ Alle 19.45, al Palaonda, HC Bozen - Bolzano Foxes vs. KHL Medveščak Zagabria. Sappiamo già che ci saremo tutti 😎 forse ci sarà anche lui... # 1️⃣6️⃣🔙 (Foto HCB/Vanna Antonello) Video 33: la prima TV locale della Provincia di Bolzano Erste Bank Eishockey Liga HCBfans.net - Il Portale dei Tifosi dell`Hockey Club Bolzano Figli di Bolzano Hcb1933
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.01.18 - 09:45:10

@zeckelin

da hätte meine bessere hälfte was dagegen...muss ein bisschen auf meine nahrungsaufnahme achten... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.01.18 - 10:54:18

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

An was liegt der "Zweifel" ob Smith spielen kann oder nicht?

Liegt es noch an der Gehirnerschütterung?
Wenn sie noch nicht ganz auskuriert ist, sollte man nicht riskieren, besser noch eine Woche warten.

Oder liegt es an seinem Fitnesszustand?
Nach so einer langen Pause wird er sicher noch nicht bei 100% sein.
In diesem Fall könnte er sich ein paar Wechsel machen.
Fr. 12.01.18 - 11:42:39

@malibu

Denke wegen der Fitness. Auch gestern auf Sportnews.bz stand nur dass er einige Wechsel machen KÖNNTE.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken