|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.04.04 - 09:18:52 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Es war der 25. Februar 2004, an dem der 35 jährige Familienvater Markus Micheletti aus Leifers bei einem Steinschlag in der Nähe von Atzwang (BZ) von einem herabfallenden Felsbrocken erschlagen wurde. Seine Frau Barbara hat nun die schwere Aufgabe, Sharon und den kleinen Dietmar alleine groß zu ziehen. Nun hat sich das Organisationskomitee des "On Ice - The Showdown" eine Aktion einfallen lassen, bei dem sämtliche Mannschaften der Serie A sowie der Damen ein Trikot zur Verfügung stellen können, um es bei einer Aktion über Internet zu versteigern. Der gesamte Erlös aus dieser Aktion kommt der Familie Micheletti zugute. Zur Zeit werden folgende Trikot versteigert : Martin Pavlu,Carpano,Crepaz,Sierov, Gorman, Hinks, Busillo, Dvorak,Renner,Alderucci,Margoni..... weitere sollten in den nächsten Tagen folgen. Infos unter :http://www.showdown-onice.com/auction_d.php |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.04 - 09:19:48 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
http://www.showdown-onice.com/auction_d.php Dieser Beitrag wurde am 19.04.04 - 09:20:10 von Snorre editiert! |
||||||||
Mo. 19.04.04 - 14:44:03 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Hallo!
Adolf Insam hat uns eben mitgeteilt, dass das Trikot vom HC Mailand nicht mehr jenes von Joe Busillo ist, sondern jenes von Jason Muzzatti! Also ... weiter gehts mit der Versteigerung! Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Mo. 19.04.04 - 15:05:42 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Dachte ich mir ! Die Nummer war ja daneben. Busillo spielt mit der #21. |
||||||||
Di. 20.04.04 - 14:09:29 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Stimmt andipag! Jedenfalls noch eine Neuigkeit. Ab heute haben wir auch ein offizielles Trikot aus der Schweiz (Lugano) bekommen. Es hat zwar keine Nummer und keine Signierungen, da unsere Freunde aus Mailand es nicht mehr schaffen, die Unterschriften einzuholen. Aber es ist dennoch ein offizielles Teamtrikot! ... und weiter gehts Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Di. 20.04.04 - 15:33:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wenn man ein richtig offizielles trikot, das vom spieler getragen und signiert wurde, muss man schon ins OBSEITS kommen... nichtsdestotrotz, als trikotsammler werde ich schon in die auktion eingreifen. da ich aber bei auktionsschluss in tschechien bei der wm bin, hoffe ich an einen computer zu kommen (und auch internet-tauglich im sinne von schwindelgefühlen ) zu sein.... patza |
||||||||
Di. 20.04.04 - 17:32:40 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sborrone auf jeden Fall wünsche ich viel Spass in Tschechien |
||||||||
Mi. 21.04.04 - 18:54:03 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Heute Nachmittag hat sich Dieter Knoll bei uns gemeldet und uns freundlicherweise ein weiteres Trikot für die Versteigerung zur Verfügung gestellt!
... und zwar nichts weniger als #81 Drew Omiccioli!!! ... also zupacken! Weiters wurde ich des öfteren gefragt, ob das Trikot von Martin Pavlu jenes vom HC Bozen ist! Die Antwort ist: JA! Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Do. 22.04.04 - 18:29:13 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Das Trikot des SG Cortina ist ein sehr seltenes Pre-Game-Trikot (nicht ein gewönliches Aufwärmtrikot sondern eine Sonderanfertigung mit einer sehr geringen Stückanzahl). Auf der Rückseite ist das Logo von "Cortina 56" angebracht und auf den Ärmeln eine Reihe roter Sterne. Ein absolutes Sammlerstück, freundlicherweise vom Verein des SG Cortina zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Di. 27.04.04 - 22:48:55 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Nur noch wenige Stunden, dann wird die Auktion zu wohltätigen Zwecken auf www.showdown-onice.com geschlossen. Wie ihr vielleicht schon auf der Homepage lesen konntet, endet die Auktion am Mittwoch, 28. April 2004 um 23:59:59 Uhr laut Uhrzeit des Host-Servers (MEZ). Deshalb kann es bei Spekulationen in letzter Sekunde noch recht lustig zugehen. Alle Angebote, die mit Uhrzeit nach 23:59:59 eingehen, kann keine Berücksichtigung mehr erfolgen!!!!
Also.. wenn ihr wirklich ein Trikot ersteigern wollt, dann timt euch gut... sonst könnte es eventuell in die Hose gehen. LG Mirko |
||||||||
Mi. 28.04.04 - 08:50:55 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Also ich muss sagen, einige sind ja noch sehr günstig zu ersteigern und hoffen wir dass es auch so bleibt. Mir kann es nur Recht sein Hj62 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trikot Versteigerung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol