Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina

Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.12.17 - 11:13:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gegen Gröden muss ein Sieg her

Das wird morgen ein ganz, ganz heißer Tanz! Mark Lee ist zu 99% dabei und auch Ivo Jan wird wieder hinter der Bande stehen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und wollen vor dem Weihnachtsfest morgen noch gemeinsam einen Sieg feiern!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.17 - 16:25:17

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Das morgige Spiel wird mit Sicherheit ein riesen Spektakel , Sterzing konnte in den letzten 6-7 Spielen nicht mehr ganz so überzeugen wie bisher in der Meisterschaft, bei Gröden gab es nach dem deutlichen aufwärtstrend und tollem Eishockey einen kleinen Dämpfer in den letzten 2 Heimspiele.
Man kann gespannt sein wer morgen das Feld als sieger verlässt.
Es geht um sehr viel, denn die Sterzinger wollen ihre playoff Ambitionen mit einem Sieg untermauern und Gröden will das fast unmögliche Möglich machen um doch noch ein Platz an der Sonne, sprich playoff, zu ergattern
Beide Mannschaften würden sich ein zahlreiches Publikum verdienen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.17 - 23:04:23

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Für die Anwesende
Stimmt die Statiatik 19 zu 48 Torschüsse!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.17 - 23:41:38

User ist invisiblevippo

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.17 - 00:01:02

User ist invisiblevippo

Zumindest ein Punkt

Es geht momentan einfach gar nix, aber zumindest haben wir Gröden einen Punkt abgeknöpft. Es hilft jetzt nur eins: Wir müssen positiv bleiben, hart arbeiten und an uns glauben! Wenn das Selbstvertrauen zurückkehrt, dann wissen wir ja, was diese Mannschaft kann!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 24.12.17 - 06:48:04

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Kann mir leider nicht vorstellen, nach der gestrigen gezeigten Leistung, dass es uns gelingt 3 punkte in Gröden einzufahren...(Hinblick auf die quali italienmeisterschaft) und das ausgerechnet gegen unseren Erzfeind... Bis Lee in Fahrt kommt sehe ich leider auch für unser ziel, das erreichen des 8 platzes, schwarz.

Schade. Nach so einem guten Saisonsstart vergeigen wir nun alles. Smilie
Wie kann man bei 5 gegen 3 powerplay nach 7 Sekunden sich so eine dumme strafe einheimsen?? Smilie
Vor allem unsere specials (pp und penaltykilling) loosen derzeit komplett ab.

Frohe Weihnachten an alle!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.12.17 - 07:51:35

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Das war gestern glaube ich die schlechteste Leistung die ich von Sterzing seit LANGEN gesehen habe...
Viele Fehlpässe, schwaches Killing, dumme Strafen, Puckverluste...

Einfach scheiße momentan...was sich Deanesi beim 5vs3 wohl gedacht hat?

Naja...ich denke schlimmer geht nimmer...und besser jetzt die Krise (vorausgesetzt man kommt JETZT wieder in Schwung) wie im Februar...

Jetzt heißt es sich für das Halbfinale zu qualifizieren und wieder in die Top 8 zu kommen...

GOOOOO BRONCOS GOOOOO
So. 24.12.17 - 09:06:44

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Es waren gestern viele nicht voll da. So irgendwie oft halbherzig in die zweikämpfe. Oder an der bande eher zaghaft nicht mot dem messer zwischen den zähnen. Valini war leider auch gestern unsicher. Pp hat schon funktioniert. Leider zu gut aber auf beiden seiten.... da schiesst gröden die ganze saison kaum ein pp tor und uns hauen sie dann eins nach dem anderen rein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.12.17 - 09:12:09

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Lee zeigte einige gute ansätze, feinabstimmung fehlte aber noch. Zumindest zeigte er kampfgeist, was ich (ungewohnt) leider bei vielen anderen vermisste. Eiskalt vor dem tor scheint lee leider zumindest gestern auch nicht. Chancen hatte er.
Noch was - die penaltis wurden jämmerlich nicht nur verschossen, sondern schon der versuch war kläglich, zu lange gezögert, nur ein schusschen usw.
So. 24.12.17 - 11:20:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Zur Zeit sitzt der Wurm sehr tief... Schwache D, schwache Offense... Vallini hat da in meinen Augen auch einen schweren Stand...
Nyren scheint auch nicht zu 100 % fit zu sein...
Bevor ich Lee beurteile, muss ich noch ein paar Spiele von ihm sehen... zumindest ist er halbwegs fit...

Egal. AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken