|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.12.17 - 11:13:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Gegen Gröden muss ein Sieg her
Das wird morgen ein ganz, ganz heißer Tanz! Mark Lee ist zu 99% dabei und auch Ivo Jan wird wieder hinter der Bande stehen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und wollen vor dem Weihnachtsfest morgen noch gemeinsam einen Sieg feiern! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.17 - 16:25:17 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Das morgige Spiel wird mit Sicherheit ein riesen Spektakel , Sterzing konnte in den letzten 6-7 Spielen nicht mehr ganz so überzeugen wie bisher in der Meisterschaft, bei Gröden gab es nach dem deutlichen aufwärtstrend und tollem Eishockey einen kleinen Dämpfer in den letzten 2 Heimspiele.
Man kann gespannt sein wer morgen das Feld als sieger verlässt. Es geht um sehr viel, denn die Sterzinger wollen ihre playoff Ambitionen mit einem Sieg untermauern und Gröden will das fast unmögliche Möglich machen um doch noch ein Platz an der Sonne, sprich playoff, zu ergattern Beide Mannschaften würden sich ein zahlreiches Publikum verdienen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.12.17 - 23:04:23 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Für die Anwesende
Stimmt die Statiatik 19 zu 48 Torschüsse!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.12.17 - 23:41:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
So. 24.12.17 - 00:01:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Zumindest ein Punkt
Es geht momentan einfach gar nix, aber zumindest haben wir Gröden einen Punkt abgeknöpft. Es hilft jetzt nur eins: Wir müssen positiv bleiben, hart arbeiten und an uns glauben! Wenn das Selbstvertrauen zurückkehrt, dann wissen wir ja, was diese Mannschaft kann! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
So. 24.12.17 - 06:48:04 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Kann mir leider nicht vorstellen, nach der gestrigen gezeigten Leistung, dass es uns gelingt 3 punkte in Gröden einzufahren...(Hinblick auf die quali italienmeisterschaft) und das ausgerechnet gegen unseren Erzfeind... Bis Lee in Fahrt kommt sehe ich leider auch für unser ziel, das erreichen des 8 platzes, schwarz. Schade. Nach so einem guten Saisonsstart vergeigen wir nun alles. Wie kann man bei 5 gegen 3 powerplay nach 7 Sekunden sich so eine dumme strafe einheimsen?? Vor allem unsere specials (pp und penaltykilling) loosen derzeit komplett ab. Frohe Weihnachten an alle!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.12.17 - 07:51:35 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Das war gestern glaube ich die schlechteste Leistung die ich von Sterzing seit LANGEN gesehen habe...
Viele Fehlpässe, schwaches Killing, dumme Strafen, Puckverluste... Einfach scheiße momentan...was sich Deanesi beim 5vs3 wohl gedacht hat? Naja...ich denke schlimmer geht nimmer...und besser jetzt die Krise (vorausgesetzt man kommt JETZT wieder in Schwung) wie im Februar... Jetzt heißt es sich für das Halbfinale zu qualifizieren und wieder in die Top 8 zu kommen... GOOOOO BRONCOS GOOOOO |
||||||||
So. 24.12.17 - 09:06:44 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Es waren gestern viele nicht voll da. So irgendwie oft halbherzig in die zweikämpfe. Oder an der bande eher zaghaft nicht mot dem messer zwischen den zähnen. Valini war leider auch gestern unsicher. Pp hat schon funktioniert. Leider zu gut aber auf beiden seiten.... da schiesst gröden die ganze saison kaum ein pp tor und uns hauen sie dann eins nach dem anderen rein.... | ||||||||
So. 24.12.17 - 09:12:09 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Lee zeigte einige gute ansätze, feinabstimmung fehlte aber noch. Zumindest zeigte er kampfgeist, was ich (ungewohnt) leider bei vielen anderen vermisste. Eiskalt vor dem tor scheint lee leider zumindest gestern auch nicht. Chancen hatte er.
Noch was - die penaltis wurden jämmerlich nicht nur verschossen, sondern schon der versuch war kläglich, zu lange gezögert, nur ein schusschen usw. |
||||||||
So. 24.12.17 - 11:20:39 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Zur Zeit sitzt der Wurm sehr tief... Schwache D, schwache Offense... Vallini hat da in meinen Augen auch einen schweren Stand...
Nyren scheint auch nicht zu 100 % fit zu sein... Bevor ich Lee beurteile, muss ich noch ein paar Spiele von ihm sehen... zumindest ist er halbwegs fit... Egal. AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol