Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Olimpija Ljubljana

Broncos Weihenstephan @ Olimpija Ljubljana Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.11.17 - 11:09:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
Bei den Drachen zu Gast

Schwieriges Auswärtsmatch gegen Olimpija, aber nicht nur Jure Sotlar und Ivo Jan werden doppelt motiviert sein! Für die Tabelle wäre ein Sieg enorm wichtig, und er ist auch möglich!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 00:19:49

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Respekt an die Mannschaft!
Nach einem 1:3 noch ein 3:3 zu machen ist nicht schlecht!
Heute waren wohl die Specialteams ausschlagegebend,...bei Sterzing hat im PP nicht viel funktioniert und der Torhürter bei den Slowenen war echt stark!

Positiv heute waren mNn Duffy, Sotlar und Hacky, während mit Nyren und Bahensky schon seit einigen Spielen schon nicht mehr gefallen...Nyren verliert viele Pucks und rutscht gefühlt 13x pro Spiel aus und Bahensky spielt lustlos...
Kein Problem wenn beide mal eine schwächere Phase haben aber langsam müssen sie wieder in die alte Form finden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 11:23:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Wildpferd

Auch Vallini muss gestern nicht seinen besten Tag gehabt haben.....kann passieren...
in Laibach ist es für niemanden leicht.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 11:41:45

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
@cream

Da hast du Recht! Vallini hat gestern nicht den besten Tag gehabt...
Jetzt am Samstag wären 3 Punkte vor der Pause noch mal gut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 13:17:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
Broncos holen in Ljubljana einen Punkt

Schade, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat, aber sich nach einem 1:3-Rückstand gegen Ljubljana noch zurückzukämpfen und einen Punkt zu holen, ist trotzdem eine starke Leistung und ein Charakterbeweis. Ein Punkt ist besser als keiner, aber in der Tabelle wird’s langsam eng!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 13:18:22 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 13:21:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
@Wildpferd

Ich habe natürlich nicht das ganze Spiel gesehen, aber als ich mir jetzt im Video die Tore angeschaut habe, mir kam vor, dass Jonny bei keinem der Tore irgendetwas hätte machen können.

Zweimal war ein Spieler mutterseelenallein vor ihm, zuerst Hebar, der den langen Schlenzer abfälschte, und danach Petek, der aus drei Metern Entfernung alle Zeit der Welt hatte, sich die Ecke auszusuchen. Beim dritten Tor hatte Zorko nach dem Querpass das ganze Tor offen, und selbst den hätte er noch beinahe gehabt.

Ihm da irgendeine Schuld zu geben, wäre in meinen Augen völlig verkehrt. Und dass Bahensky das 3. Drittel in der dritten Linie begonnen hat, war auch nicht ohne Grund...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 15:32:56

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 981
Leider spielt dr Bahensky longe schun leima af Sparflamme.Wos schode isch weil er viel mehrer kannt wenn er wellat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 15:59:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@vippo

Sorry vippo...wenn ich mir die Statistiken von Vallini in diesem Spiel so ansehe dann hatte ich den Eindruck das Vallini diesmal nicht ganz auf der Höhe war...bei 35 erhaltenen Schüssen und einer Perzentuale von 88,6 % war das naheliegend.....es kann natürlich auch sein das die Verteidigung gepennt hat und er bei den Toren machtlos war....
aber das Problem kennen wir in Bozen zu gut, da war es auch immer Schuld des Goalies weil er keine Wunder vollbrachte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 16:18:30

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
@Wildpferd

.... Und dass Bahensky das 3. Drittel in der dritten Linie begonnen hat, war auch nicht ohne Grund...

Ich stelle mir die Frage schon länger, ob er keine Lust (mehr) hat. Er ist nur noch eine schlechte Kopie vom letzten Jahr.
Schon seit einigen Spielen, habe ich mir die Frage gestellt, ob eine Linie mit Duffy als Center und Sotlar und Mantinger als Flügel nicht (besser) funktionieren würde.
D.h. die Center der 1. und 2. Linie austauschen um es einfach zu machen. Smilie

Übrigens gefällt mir Behansky im PP auf der Blauen gar nicht, einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und leider (zu) langsam.

Wen ich aber loben möchte, ist #27 Messner, der macht seit einigen Spielen einen sehr soliden Eindruck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 16:47:12

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
@Vippo...

Vallini hat sicher nicht schlecht gehalten, es war im Verhältnis zu den letzten 5 Partien ein bisschen schlechter...
Beim 2:1 ist mir vorgekommen dass es auf seine Kappe gegangen ist...aber es kann gut sein dass ich mich verschaut habe, weil ich noch beim Jubeln war vom 1:1...
Ansonsten war es ganz bestimmt keine schlechte Leistung...
Habe mich vorhin schlecht ausgedrückt
Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 16:48:15 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.11.17 - 18:20:44

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@cybal

Was eine freudige Überraschung - Welcome back!
Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 18:21:01 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 18:23:36

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
@cybal

..gebe euch bei bahensky recht..
Mir persönlich würde er als flügel viel besser gefallen, so wie letztes jahr..
Als center kommt er nicht richtig zur geltung..

Zu den nächsten spielen: am samstag sollte unbedingt ein dreier her, ohne jetzt kitzbühl schlecht zu reden, denn die nächsten 2 spiele werden nicht einfacher mit asiago und jesenice!!

Aufgehts sterzing!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top