|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.11.17 - 11:09:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Bei den Drachen zu Gast
Schwieriges Auswärtsmatch gegen Olimpija, aber nicht nur Jure Sotlar und Ivo Jan werden doppelt motiviert sein! Für die Tabelle wäre ein Sieg enorm wichtig, und er ist auch möglich! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.11.17 - 00:19:49 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Respekt an die Mannschaft!
Nach einem 1:3 noch ein 3:3 zu machen ist nicht schlecht! Heute waren wohl die Specialteams ausschlagegebend,...bei Sterzing hat im PP nicht viel funktioniert und der Torhürter bei den Slowenen war echt stark! Positiv heute waren mNn Duffy, Sotlar und Hacky, während mit Nyren und Bahensky schon seit einigen Spielen schon nicht mehr gefallen...Nyren verliert viele Pucks und rutscht gefühlt 13x pro Spiel aus und Bahensky spielt lustlos... Kein Problem wenn beide mal eine schwächere Phase haben aber langsam müssen sie wieder in die alte Form finden! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.11.17 - 11:23:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Wildpferd
Auch Vallini muss gestern nicht seinen besten Tag gehabt haben.....kann passieren... in Laibach ist es für niemanden leicht..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.11.17 - 11:41:45 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Da hast du Recht! Vallini hat gestern nicht den besten Tag gehabt... Jetzt am Samstag wären 3 Punkte vor der Pause noch mal gut... |
||||||||
Do. 02.11.17 - 13:17:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos holen in Ljubljana einen Punkt
Schade, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat, aber sich nach einem 1:3-Rückstand gegen Ljubljana noch zurückzukämpfen und einen Punkt zu holen, ist trotzdem eine starke Leistung und ein Charakterbeweis. Ein Punkt ist besser als keiner, aber in der Tabelle wird’s langsam eng! GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 13:18:22 von vippo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.11.17 - 13:21:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Wildpferd
Ich habe natürlich nicht das ganze Spiel gesehen, aber als ich mir jetzt im Video die Tore angeschaut habe, mir kam vor, dass Jonny bei keinem der Tore irgendetwas hätte machen können. Zweimal war ein Spieler mutterseelenallein vor ihm, zuerst Hebar, der den langen Schlenzer abfälschte, und danach Petek, der aus drei Metern Entfernung alle Zeit der Welt hatte, sich die Ecke auszusuchen. Beim dritten Tor hatte Zorko nach dem Querpass das ganze Tor offen, und selbst den hätte er noch beinahe gehabt. Ihm da irgendeine Schuld zu geben, wäre in meinen Augen völlig verkehrt. Und dass Bahensky das 3. Drittel in der dritten Linie begonnen hat, war auch nicht ohne Grund... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.11.17 - 15:32:56 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
Leider spielt dr Bahensky longe schun leima af Sparflamme.Wos schode isch weil er viel mehrer kannt wenn er wellat. | ||||||||
Do. 02.11.17 - 15:59:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Sorry vippo...wenn ich mir die Statistiken von Vallini in diesem Spiel so ansehe dann hatte ich den Eindruck das Vallini diesmal nicht ganz auf der Höhe war...bei 35 erhaltenen Schüssen und einer Perzentuale von 88,6 % war das naheliegend.....es kann natürlich auch sein das die Verteidigung gepennt hat und er bei den Toren machtlos war.... aber das Problem kennen wir in Bozen zu gut, da war es auch immer Schuld des Goalies weil er keine Wunder vollbrachte..... |
||||||||
Do. 02.11.17 - 16:18:30 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich stelle mir die Frage schon länger, ob er keine Lust (mehr) hat. Er ist nur noch eine schlechte Kopie vom letzten Jahr. Schon seit einigen Spielen, habe ich mir die Frage gestellt, ob eine Linie mit Duffy als Center und Sotlar und Mantinger als Flügel nicht (besser) funktionieren würde. D.h. die Center der 1. und 2. Linie austauschen um es einfach zu machen. Übrigens gefällt mir Behansky im PP auf der Blauen gar nicht, einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und leider (zu) langsam. Wen ich aber loben möchte, ist #27 Messner, der macht seit einigen Spielen einen sehr soliden Eindruck! |
||||||||
Do. 02.11.17 - 16:47:12 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@Vippo...
Vallini hat sicher nicht schlecht gehalten, es war im Verhältnis zu den letzten 5 Partien ein bisschen schlechter... Beim 2:1 ist mir vorgekommen dass es auf seine Kappe gegangen ist...aber es kann gut sein dass ich mich verschaut habe, weil ich noch beim Jubeln war vom 1:1... Ansonsten war es ganz bestimmt keine schlechte Leistung... Habe mich vorhin schlecht ausgedrückt Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 16:48:15 von Wildpferd editiert! |
||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.11.17 - 18:20:44 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@cybal
Was eine freudige Überraschung - Welcome back! Dieser Beitrag wurde am 02.11.17 - 18:21:01 von Stan editiert! |
||||||||
Do. 02.11.17 - 18:23:36 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@cybal
..gebe euch bei bahensky recht.. Mir persönlich würde er als flügel viel besser gefallen, so wie letztes jahr.. Als center kommt er nicht richtig zur geltung.. Zu den nächsten spielen: am samstag sollte unbedingt ein dreier her, ohne jetzt kitzbühl schlecht zu reden, denn die nächsten 2 spiele werden nicht einfacher mit asiago und jesenice!! Aufgehts sterzing!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Olimpija Ljubljana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol