|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.10.17 - 19:55:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt kommen langsam die vernünftigen Analysen! Ich vermute die Tatsache dass Holick in letzter Zeit stets alle drei Ausländer in der ersten Linie spielen lässt hängt auch damit zusammen, dass Max gefehlt hat bzw noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist und Holick will keinen halbfitten oder unerfahrenen Spieler in der ersten Linie. Hoffe also dass sich das ändert sobald Max wieder voll hergestellt ist, mir persönlich würde Max in der ersten und Pance in der zweiten besser gefallen. Allerdings muss man auch sagen dass die Taktik in den letzten beiden Spielen durchaus aufgegangen ist, denn immerhin war die vielgescholtene erste Linie mit 4 Toren zweimal spielentscheidend und hat somit ihren Job gemacht, auch wenn einige hier die Kabinettstückchen vermissen! Etwas exotisch hingegen fand ich gestern wieder die Powerplayformationen: Andergassen als vierter Stürmer in der ersten und in der zweiten musste dann Berger als Center einspringen, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.17 - 21:09:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
nachbetrachtung: toller sieg, guter abend und gelungenes meet&greet auf dem eis.
enttäuschend: die zuschauerzahl. ohne wenn und aber: ausländer hin oder her, misserfolge hin oder her, irgendwas falsch machen hin oder her, niveau hin oder her, bozen hin oder her, wasauchimmer hin oder her. DAS IST ZU WENIG - und das sage ich als FAN, der seit 1983 schon das eine oder andere "tief" miterlebt hat. ich glaube es ist der falsche ort und zeitpunkt, um eine allumfassende zuschauerdiskussion zu führen, aber gestern war ganz klar der gedanke da, dass dieses spiel mindestens doppelt so viele zuschauer verdient gehabt hätte. ganz klar sage ich aber: die kleine kulisse war aber eine "feine kulisse", gute stimmung, positiv und auch nach dem spiel auf dem eis war es sehr unterhaltsam. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.10.17 - 11:32:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157689599972136 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 18.10. 20 Uhr: HCP vs. Asiago (Forst Hockey Night)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol