Eishockey Forum - MI, 18.10. 20 Uhr: HCP vs. Asiago (Forst Hockey Night)

MI, 18.10. 20 Uhr: HCP vs. Asiago (Forst Hockey Night) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.10.17 - 19:41:05

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Cream viel Spaß in Bruneck :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:10:15

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Patza, du Prophet!!!😳😳😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:14:08

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Wie wor is spiel????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:36:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Endlich wieder einmal ein tolles Spiel!
Bravo Wölfe! Ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber nach dem Bozen-Spiel für mich die bisher beste Leistung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:41:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Denke das beste Spiel der Wölfe nach dem Bozenspiel. Der Wille ist da....
Die Einheimischen sind gut drauf. Bruneteau gefällt mir. Einsatz und Übersicht. Meinermeinung einer der besten Verteidiger der letzten Jahre. Der Rest der Söldner Magerkost. Pance mit einigen guten Ansätzen,Johannson zu beginn ok dann unscheinbar und Rigrose geht gar nicht. So seh ichs halt.Schaumermal
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:48:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Auch ich bin glücklich mit dem verdienten Sieg! Gute Reaktion und geschlossene Mannschaftsleistung! Herauszuheben für mich elliscasis und bruneteau die heute sehr sehr viele Schüsse blockten und auch nach vorne gute Akzente setzten!
Bester Ausländischer Stürmer heute für mich pance mit tollen Ansätzen, würd mir wünschen er würde von seinem center öfters mit ordentlichen Pässen gefüttert! Ansonsten große Leistungssteigerung zu den bisherigen Heimspielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:54:37

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Auf jeden fall geht der Sieg in Ordnung! Toll gekämpft & verdient gewonnen!
Bruneteau wie immer top. Ringrose eine Kampfsau (mehr für mich leider noch nicht), Johansson OK (kann sicher mehr) und Pance naja, heute bemüht und mit einigen guten Ansätzen... Und die Einheimischen heute alle tadellos, so gut wie keine Fehler, allen voran Tschomby.
Powerplay allerdings schwach. Trotzdem bin ich guter Dinge, 7 Punkte aus den letzten 3, nicht einfachen Spielen hätte ich mir nicht erwartet!! Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 22:57:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

top kämpferische leistung heute gegen einen saustarken gegner, hat echt spaß gemacht und die zuschauer haben es der mannschaft gedankt Smilie heute auch mal des nötige glück bei den toren... gehört einfach dazu Smilie
tragust grandiös, bruneteau stark, pance hat mir heute nicht schlecht gefallen... und alle einheimischen mit viel wille, einsatz und konditinell so langsam auf der höhe... immer noch viel luft nach oben in allen belangen, sehr wichtige 3 punkte für die moral und selbstvertrauen... so kann es weitergehen und so macht das zuschauen freude... ob und wenn johannson + ringrose mal am rest der mannschaft anschließen können Smilie dann ist dieser HCP bestimmt unter den ersten 6 einzureihen...
gute nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 23:11:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Unsere nr.2 Bruneteau bester Mann am Eis bei weitem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.17 - 23:23:41

AMAROK ist im Moment nicht auf sonice.itAMAROK
SIM an AMAROK schickenE-Mail an AMAROK schicken

Also ich habe heute Johannson nicht so schlecht gesehen. Er hat sehr viele pullis gewonnen, das doch viel Sicherheit gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.17 - 00:02:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

schon interessant wie unterschiedlich die user die einzelnen leistungen der spieler bewerten...zwischen gut und nicht gut alles dabei...unnd dabei war vor allem eines heute ausschlaggebend: DAS TEAM von der 1. bis zur 4. linie...leider glauben viele noch dass die einzelleistung vom X oder Y massgebend ist heuer....ist aber bestimmt nicht so, garantiert.
Do. 19.10.17 - 00:18:30

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von AMAROK:
Er hat sehr viele pullis gewonnen, das doch viel Sicherheit gibt.

Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.17 - 00:31:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Finde auch die ganze Mannschaft hat sich heute ein großes Lob verdient, wenn nicht jeder 60 Minuten sein Bestes gegeben hätte dann wären wir gegen diesen starken Gegner garantiert nicht als Sieger vom Eis gegangen! Asiago nämlich definitiv die stärkste Mannschaft die bisher in Bruneck zu Gast war. Allein die Powerplaylinie mit Bardaro, Rosa, Nigro, Scandella und Gellert wohl so ziemlich das Beste was die Liga zu bieten hat, da muss man es erst einmal schaffen in Unterzahl ohne Gegentreffer zu bleiben!
Jedenfalls haben sich heute ALLE - egal ob Einheimische oder Ausländer stark gesteigert, das gewisse Quäntchen Puckglück war endlich auch mal auf unserer Seite und so ist der ersehnte Befreiungsschlag vor heimischer Kulisse endlich geglückt! Bestimmt kein Anlass zur Euphorie, aber die Tabelle schaut jetzt doch wesentlich freundlicher aus, man kann in Ruhe weiterarbeiten und ich freu mich jetzt auf das Derby nächste Woche gegen Sterzing!
Dieser Beitrag wurde am 19.10.17 - 00:32:39 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.17 - 05:34:51

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@falke70

Erscht amo a lob an di monnschoft , endlich wido amo a spiel mit herz und einsotz , aso lot sichs hockey schaugn , bravo! Bruneteau wido amo do beschte fa di auslända , gfollt mir gonz guit und in rescht hot do falke schun top afn punkt gibrocht! I hoff es geat in di nägschtn spiele aso weita ! Pance hot sich fa mir aus et letz gimocht geschton obo une an top centa wersch do se net fiel reisn , deswegn ringrose und johannson ob und zwoa richtiga manndo her noa sich is et soffl letz!
Do. 19.10.17 - 06:38:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@AMAROK

Wie gab es gestern ein Gewinnspiel, da der Johansson soviele Pullis gewonnen hat?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken